Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / bevor ihr ein outing hattet - welches gefühl hattet ihr da?

bevor ihr ein outing hattet - welches gefühl hattet ihr da?

3. Juni 2011 um 8:36

hallo zusammen,

ich bin eine von denen, die ein ü-ei haben wollen.

doch es würde mich interessieren, wie euer gefühl vor dem outing war und ob es denn dann stimmte

lg mo

21 + 4

Mehr lesen

3. Juni 2011 um 8:47

Ich war mir 100% sicher das es ein mädel wird, mein mann auch
Nun bekommen wir Bub Nr. 2

Gefällt mir

3. Juni 2011 um 8:50

...
also bei meiner ersten ss hatte ich den wunsch und das gefühl dass es ein mädchen wird. nach langem warten hat sich dies in der 30ssw bestätigt.

nun hoffe ich und habe das gefühl dass es ein junge wird. bin aber mom. erst in der 12 ssw und habe in der 16 ssw wieder einen termin, mal schaun ob man es da schon sieht.
lg

Gefällt mir

3. Juni 2011 um 8:55

Ich
Hab von anfang an gesagt, dass es ein Jumge wird und ich hatte recht! Richtig gezeigt hat er sich aber erst in der 30. Woche.
Rebecca mit klein david ( 6 monate)

Gefällt mir

3. Juni 2011 um 8:59


Ich hatte bei Beiden SS von Anfang an immer das Gefühl, dass es Mädchen werden und ich hatte auch immer Recht

Gefällt mir

3. Juni 2011 um 9:36

Ich hatte mich geirrt...
Ich hatte von Anfang an das Gefühl das ich einen Jungen bekomme. War ganz fest davon überzeugt. Hab es sogar allen erzählt.. (nein, einen Mädchennamen brauchen wir uns nicht überlegen, wird eh ein Bub..).
Aber dann bei der Feindiagnostik eindeutig ein Mädchen. Ich hab doch tatsächlich gefragt ob sie sich sicher sind.
Aber was soll ich sagen - insgeheim hatte ich schon auf ein Mädl gehofft. Und jetzt wird es tatsächlich eine Prinzessin. Bin super glücklich darüber und muss gestehen - ich liebe rosa. Und den Männern der Familie hab ich erklärt das Frauen eh viel besser Fußball spielen als die Männer...

Steffi + Prinzessin inside (33+5 SSW)

Gefällt mir

3. Juni 2011 um 9:58


also ich hatte immer gesagt, dass es ein mädchen wird, weiß nicht wieso, hatte es halt so im gefühl, auch lt. chinesischem geburtskalender und dann so um die 20 ssw, vielleicht auch früher hat man dann ein kleines schnibbelchen gesehen und das hat sich paar wochen später nochmal bestätigt. mein kleiner hat jedes mal alles gezeigt was er hatte. ich war natürlich erstmal total überrascht, aber ich freu mich trotzdem. mit dem namen ist es jetzt ein wenig schwieriger. bei mädchen hatten wir uns schon mehr oder weniger geeinigt. junge, naja, wird wahrscheinlich kurzfristig entschieden, wenn er da ist. es gibt aber schon eine nähere auswahl.

Gefällt mir

3. Juni 2011 um 10:58


ich muss sagen, dass ich am anfang der ss das gefühl hatte ein mädchen zu bekommen, doch dieses gefühl änderte sich von einem tag auf den anderen dann hätte ich schwören können, dass ich einen jungen bekomme! sah überall nur blaue strampler und bodies, fußbälle und autos,... und was kriegt ich nun? ein MÄDCHEN und bin so froh! wollte auch ein mädchen haben

lg rainbowgirl + babygirl 36 ssw

Gefällt mir

3. Juni 2011 um 11:22

Ich dachte zu 100%
dass ich einen Jungen bekomme,es wird aber ganz sicher ein Mädchen!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen