Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 40. Woche - Heisses Bad und ein Glas Rotwein ???

40. Woche - Heisses Bad und ein Glas Rotwein ???

8. April 2010 um 21:48

Hallo ihr Lieben,

um die Geburt meines Kleinen etwas herbeizurufen..Stichtag ist Montag...habe ich den Tipp bekommen, wärmere Bäder zu nehmen und dazu ein Glas Rotwein zu trinken!!!

Was sagt ihr dazu??? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht???

Freue mich auf neue Ideen

LG Diana+der kleine Mann 39+3

Mehr lesen

8. April 2010 um 22:04

Ok
ich werde mal alles ausprobieren..ich halte es nämlich so langsam nicht mehr aus. Bin schon bei 23 Kilo mehr, weil ich so viele Wassereinlagerungen habe. Mein Bauch ist nur allein in den letzten 3 Wochen gerissen, trotz ständigem Schmieren etc...und es juckt und brennt dort. Naja und von Schlafproblemen brauche ich ja hier keinem was erzählen, darum könnte der Kleine lieber jetzt als morgen kommen.

Danke für eure Meinungen, wenn noch jemand Rat oder Tipps hat...her damit!!!

LG Diana+Krümel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper