Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / "Cytotec .....bitte um Antworten.."

"Cytotec .....bitte um Antworten.."

14. November 2007 um 21:17 Letzte Antwort: 15. November 2007 um 13:23

Ich habe mein knöpfchen in der 8 ssw verloren da ich morgen eine Ausschabung bekomme muss ich 2 cytotec tabletten einnehmen.Hat jemand erfahrung mit denen von wegen nebenwirkungen? ich hab nähmlich solche Angst.Ich wäre sehr dankbar für Antworten....

Mehr lesen

14. November 2007 um 21:31

Antwort für Sonnenschein1a
Hab dir ja vorhin schonmals geantwortet wie das bei meiner Ausschabung gestern war. Warum interessiert dich dass mit den Tabletten so sehr? Ich habe die Tabetten vom Arzt vaginal eingeführt bekommen damit sich der Muttermund weidet. Sollst du denn zu Hause schon oral Tabletten zu dir nehmen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2007 um 21:47
In Antwort auf reba_12834158

Antwort für Sonnenschein1a
Hab dir ja vorhin schonmals geantwortet wie das bei meiner Ausschabung gestern war. Warum interessiert dich dass mit den Tabletten so sehr? Ich habe die Tabetten vom Arzt vaginal eingeführt bekommen damit sich der Muttermund weidet. Sollst du denn zu Hause schon oral Tabletten zu dir nehmen?

Ja
ich muss sie 4 std vorher schlucken mein problem ist das ich eine sehr große angst habe mich zu übergeben. Ich habe mich zuletzt mit 16 übergeben müssen und ich breche da zusammen weil mein kreislauf das nicht mit macht

15. November 2007 um 13:23

Ja körperlich ists nicht so arg
aber psychisch umso schlimmer hoffe das dir gut geht nach der as?

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper