Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Cycolo progynova

Cycolo progynova

5. Februar 2014 um 9:47 Letzte Antwort: 5. Februar 2014 um 22:52

Hallo ihr lieben,
Ich bin 19 Jahre alt und habe meine Tage nun 3 Wochen lang am Stück, mal weniger und mal mehr...
Heute war ich beim Frauenarzt da ich den Verdacht hatte schwanger zu sein und das Kind verloren hatte...
Am Freitag kommt das Ergebnis des Bluttests ansonsten muss ich zur Regulierung meines Zyklus ein Medikament einnehmen und zwar:

Cyclo Progynova N 2mg / 0.15

Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Im Internet stehen meist nur Erfahrungen von älteren durch die Menopause...
Kann ich nach dem Monat direkt schwanger werden?
Und wie wirkt sich das auf mich aus?

Vielen lieben dank schon mal für eure Antworten

Mehr lesen

5. Februar 2014 um 22:52


Niemand Erfahrung ....?

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen