Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Cyclotest - SST erst negativ, nach Stunden doch positiv??? 2.Versuch

Cyclotest - SST erst negativ, nach Stunden doch positiv??? 2.Versuch

14. März 2007 um 14:47

Hallöchen ihr lieben

So nun versuche ich das ganze nochmal, ich habe den Text das 1. Mal voll geschrieben, aber irgendwie wurde der ganze Text nicht angezeigt. Sorry!

Nun möchte ich auch mal ein wenig nerven zweks Schwangerschaftstest!

Meine letzte Regel hatte ich am 26.Januar 2007 wobei ich dazu sagen muß das ich die Pille im September 2006 absetzte und seither meine Regel nicht regelmäßig kam.

Nun wars mir doch ein wenig komisch, Brustschmerzen wie bei meiner 1.SS habe ich nicht, jedoch ist mir immerwieder so flau und ein wenig übel, bin ständig müde und meine Verdauung macht mir zu schaffen.

Viel gebe ich auf diese Anzeichen nicht, weil ich weiß das der Körper auch mal verrückt spielen kann und gut möglich das ich vielleicht auch einfach nur einen Virus habe.

Gestern habe ich mir dann doch einen SS-Test in der Apotheke besorgt von "Cyclotest". Dieser fiel negativ aus! Das ist OK dachte ich mir, wahrscheinlich spinnen wieder meine Hormone, weil bis zur 1. SS hat es bei uns fast 2 Jahre gedauert bis es dann doch klappte, also mache ich mich nicht verrückt.

So weit so gut!

Nun einige Stunden später holte ich den Test wieder hervor, und dann sah ich doch einen ganz ganz schwachen 2. Strich. Der Strich ist wirklich gaaanz arg schwach. Also entweder habe ich direkt nach dem machen nicht gründlich hingeschaut weil der Strich echt so schwach ist oder der Test verändert sich einfach nach mehreren Stunden.

Hat irgendwer schon eine solche Erfahrung gemacht? Verändert sich ein Test nochmal nach mehreren Stunden?

Am besten ich mach einfach nochmal einen!

LG ninchen

Mehr lesen

14. März 2007 um 14:50

Packungsbeilage
Hallo !
also, bei deinen tests war doch bestimmt eine beschreibung dabei, oder ? und da steht eigentlich drin, dass sich ein test verändern kann, dieses ergebnis aber nach 10 min. NICHT mehr zählt ! also würde ich sagen, dein test hat sich nach mehr als den erlaubten minuten verändert, also stimmt das nun angezeigt ergebnis nicht.
aber wenn du dir noch sicherer sein willst, mach doch einfach noch einen test !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2007 um 15:03

Ja genau...
in jeder Packungsbeilage von allen SS-Tests die ich gemacht habe stand,dass ein positives Ergebnis welches nach 10min erst zu sehen ist, nicht mehr gültig ist. Der Test kann sich tatsächlich verändern,aber das heißt nichts. Würd den,den du gemacht hast in die Tonne hauen und einfach noch mal neu testen. Positives Ergebnis zeigt sich eigentlich nach Sekunden bzw. nach wenigen Minuten.

lg
Evy
32.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2013 um 11:13

Das
ist jetzt zwar schon Jahre her, aber ich möchte dazu sagen dass ich bei meinen zwei Schwangerschaften, die ich leider verloren habe genau das selbe Problem hatte. Die Test waren erst negativ (auch beim FA!) aber man konnte dann nach einiger Zeit doch einen 2. Strich erkennen! & ich war schwanger. Würde mich interessieren was daraus wurde ninchen?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen