Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Cyclotest Schwangerschafts-Frühtest - Erfahrungen?

Cyclotest Schwangerschafts-Frühtest - Erfahrungen?

14. August 2012 um 14:19 Letzte Antwort: 6. September 2012 um 16:04

Hallo,

die nächste Frage an euch...Und zwar:

Meine Periode ist jetzt 4 Tage überfällig, dennoch habe ich manchmal im Unterleib ein ziehen (fühlt sich so an als würde die Mens kommen, aber sie kommt einfach nicht). Habe mir deshalb gestern (obwohl ich schon überfällig bin, weil ich dachte der schlägt empfindlicher an) den Cyclotest Schwangerschafts-Frühtest gekauft und gestern nachmittag noch gemacht... Ergebnis: negativ...

Gehe ich am besten jetzt schon zum Arzt oder warte ich noch was ab? Wie sind eure Erfahrungen mit dem Test?

Mehr lesen

27. August 2012 um 15:37

Hat was den Z beeinflusst?
Hey!
Mh, den kann man ja schon vor dem Mens Termin machen ... wie berechnest du denn deinen Zyklus? Machst du Zyklusbeobachtung? Ist evtl was gewesen, dass deinen Zyklus beinflusst haben könnte? Mein letzter Urlaub hat mir nen mega kurzen Zyklus verpasst, mit Sicherheit kann sowas auch den Zyklus in die länge ziehen. Stress ist da ja auch son Faktor.

Geh lieber mal zum Doc, sicher ist sicher!

Gefällt mir
28. August 2012 um 18:37
In Antwort auf sunita_12123768

Hat was den Z beeinflusst?
Hey!
Mh, den kann man ja schon vor dem Mens Termin machen ... wie berechnest du denn deinen Zyklus? Machst du Zyklusbeobachtung? Ist evtl was gewesen, dass deinen Zyklus beinflusst haben könnte? Mein letzter Urlaub hat mir nen mega kurzen Zyklus verpasst, mit Sicherheit kann sowas auch den Zyklus in die länge ziehen. Stress ist da ja auch son Faktor.

Geh lieber mal zum Doc, sicher ist sicher!

Alles erledigt
Ich bin schwanger

Gefällt mir
28. August 2012 um 20:14

Woher
weist du das denn jetzt so schnell?neuen Test gemacht?

Gefällt mir
29. August 2012 um 0:45
In Antwort auf robin_12361907

Woher
weist du das denn jetzt so schnell?neuen Test gemacht?

Ja...
Hatte danach noch zwei andere gemacht, die beide positiv waren.mes wurde auch bereits durch meinen FA bestätigt

Gefällt mir
6. September 2012 um 16:04
In Antwort auf an0N_1238226699z

Alles erledigt
Ich bin schwanger

Herzlichen Glückwunsch!
Gratulation!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers