Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Cyclotest ?!?! Ich brauch eure Hilfe

Cyclotest ?!?! Ich brauch eure Hilfe

28. Februar 2012 um 13:44 Letzte Antwort: 28. Februar 2012 um 14:24

Hallo ihr Lieben,

da ich seit 6 Tagen überfallig bin und auch gewisse andere Schwangerschafts"-Anzeichen" habe,
habe ich mir in der Apo. den Cyclotest gekauft, aber auf der packung usw Steht nur EIN test drinne, ich mache die packung auf und in der plastikfolie sind 2 statt einer drinne.... Habe mir nichts gedacht und einen Test gemacht, der leider Negativ ausgefalllen ist..

Nun meine Frage ein euch:

Kann das ein Verpackungsfehler sein und der Test ist ungültig usw.?!?! Ich weiß echt nicht wie ich mir das erklären soll?!?!

Ganz liebe Grüße

Mehr lesen

28. Februar 2012 um 14:24

Hallo,
klar wird das ein Verpackungsfehler sein.
Freu dich, dass du den nächsten Test nicht extra kaufen musst.

Viele Grüße, Phenyce

Gefällt mir