Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Cyclosa!! Wer noch?

Cyclosa!! Wer noch?

13. April 2007 um 17:07 Letzte Antwort: 15. April 2007 um 15:01

Hallo! Ich musste grad 10 Tage Cyclosa nehmen, um meine Mens einzuleiten. Hat die auch jemand genommen? Wenn ja, wie lang dauert das , bis die Mens kommen sollte nach Beendung der Einnahme? Danach muss ich mit Clomifen weitermachen. Bin schon soooooo ungeduldig
lg, Nele

Mehr lesen

13. April 2007 um 20:09

Hey
...Ich hatte zwar nicht Cyclosa, aber ich habe trotzdem mal eine Farge: Wie lange hattest Du keine Mens? Und: Ist Cyclosa nicht auch zum Verhüten? Ich kann mich erinnern, dass meine Freundin früher diese Pille mal verschrieben bekommen hat...Man hat sich dann drum gestritten ob sie verhütend wirkt oder nicht...

LG
Sterni

Gefällt mir
14. April 2007 um 20:27
In Antwort auf sterni333

Hey
...Ich hatte zwar nicht Cyclosa, aber ich habe trotzdem mal eine Farge: Wie lange hattest Du keine Mens? Und: Ist Cyclosa nicht auch zum Verhüten? Ich kann mich erinnern, dass meine Freundin früher diese Pille mal verschrieben bekommen hat...Man hat sich dann drum gestritten ob sie verhütend wirkt oder nicht...

LG
Sterni

Hallo Sterni!
Ich hatte sie das letzte mal im November 2006. Ja, da hast du Recht, Cyclosa ist auch ne ganz normale Pille - also zumindest hab ich das auch so nachgelesen. Ich muss davon auch nur 10 weiße nehmen (also täglich eine und dann sollte die Mens kommen. Ich bin mal gespannt, und trotzdem danke für die Antwort!

lg, Nele

Gefällt mir
15. April 2007 um 11:40

Hallo Nele
Dann drücke ich Dir mal die Daumen
Ich hatte "Glück" - HAbe die Pille Anfang März 07 abgesetzt und 6 Wochen später meine Mens bekommen. Mal sehen, wie es sich entwickelt.

LG
Sterni

Gefällt mir
15. April 2007 um 14:59

Hallo Schnecke!
Ach super, mit 3-4 Tagen hatte ich auch gerechnet, bis der Körper halt checkt, dass er nun plötzlich keine Hormone mehr nimmt. Dann schau ich mal,ziehen tuts schon sehr und die Brustwarzen tun auch schon weh..
Ja das mit der Verhütung bzw. nicht-Verhütung haben auch schon einige gesagt, weiß auch nicht so sicher. Na, verhüten wollen wir ja eh nicht
Ich wünsche dir gaaaanz viel Glück mit morgen!!!!

lg, Nele

Gefällt mir
15. April 2007 um 15:01
In Antwort auf sterni333

Hallo Nele
Dann drücke ich Dir mal die Daumen
Ich hatte "Glück" - HAbe die Pille Anfang März 07 abgesetzt und 6 Wochen später meine Mens bekommen. Mal sehen, wie es sich entwickelt.

LG
Sterni

Hey Sterni!
Ich wünsche dir auch viel, viel Glück!!.. bei mir kam die Mens noch drei mal nach Absetzen der Pille, dann wars vorbei.
Aber das muss bei dir ja nicht so sein!!!! Habe ja auch PCO, da ist das anders..

lg, Nele

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers