Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Cyclo progynova - erfahrungen?

Cyclo progynova - erfahrungen?

17. Juli 2013 um 15:47 Letzte Antwort: 29. Juli 2013 um 9:00

Huhu,
Ich muss nun mit cyclo progynova meine Mens auslösen. Bekomme länger schon keine
Hat wer Erfahrungen??
Habe vorher schon 10 Tage MPA GYN genommen aber meine Mens kam nicht

Mehr lesen

26. Juli 2013 um 19:25

Hallo
ich habe auch cyclo genommen bei mir hats geholfen habe 2 tage nach der letzten tablette meine periode bekommen und hatte sie davor das letzte mal im märz nun nehme ich zusätzlich noch clomifen

Gefällt mir
29. Juli 2013 um 9:00

Erfahrung
Ich hatte das selbe Problem wie du... Bin jetzt am Ende des ersten Zyklus und vertrage es wirklich überhaupt nicht. Bin depri, habe Stimmungsschwankungen, Pickel und zugenommen. Weiss auch nicht, was ich noch machen soll - man muss ja erwas tun, sonst wird man nicht schwanger.. Aber so

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers