Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Curry in der Ss

Curry in der Ss

23. November 2012 um 17:39 Letzte Antwort: 23. November 2012 um 17:55

ist das schädlich ?

Mehr lesen

23. November 2012 um 17:42

Neee
Du kippst das zeug ja nicht löffelweise tag täglich in dich rein! Alles in Maßen denke ich ist nicht schlimm. Ich habe auch in beiden schwangerschaften salami, lachs und Co. Gegessen.

Lg kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. November 2012 um 17:43
In Antwort auf diekathiiiii

Neee
Du kippst das zeug ja nicht löffelweise tag täglich in dich rein! Alles in Maßen denke ich ist nicht schlimm. Ich habe auch in beiden schwangerschaften salami, lachs und Co. Gegessen.

Lg kathi

Ok weil
ne freundin zu mir meinte curry fördert wehen? erste was ich höre:/

23. November 2012 um 17:46

Auszug aus was-wir-essen.de
Sie können auch während der Schwangerschaft alle Gewürze und Kräuter, also auch Basilikum oder Curry, in normalen Mengen verwenden. Nur bei Petersilie, Süßholzwurzel, Fenchel, Anis, Lemongras und Wildkräutern sollten Sie die Mengen begrenzen. Sorgen Sie bei den Gewürzen und Kräutern am besten für viel Abwechslung. Dann können Sie sicher sein, dass dies keine gefährlichen Auswirkungen auf Ihr Kind hat. Grundsätzlich spricht nichts dagegen, wenn Sie Fisch oder Tomatensauce mit Basilikum, Currysauce oder gelegentlich auch einmal eine Currywurst verzehren.

23. November 2012 um 17:47

Zu den wehen
Ich kippe seit 2 wochen zimt in mich rein und die werden trotzdem nicht stärker...

23. November 2012 um 17:51

Zu den wehen
Ich kippe seit 2 wochen zimt in mich rein und die werden trotzdem nicht stärker...

Wirds dir nicht schlecht davon?
na dann wikl deine melek noch net

23. November 2012 um 17:55
In Antwort auf an0N_1273208299z

Wirds dir nicht schlecht davon?
na dann wikl deine melek noch net

Kann das immwr weiter trinken. Hab aber inzwischen aufgegeben. Trink es seit ein paar tagen nicht mehr - sie kommt eh wann sie will, so doof ich das auch finde

23. November 2012 um 17:55

Kann das immwr weiter trinken. Hab aber inzwischen aufgegeben. Trink es seit ein paar tagen nicht mehr - sie kommt eh wann sie will, so doof ich das auch finde

Kann dich versteheb

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen