Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / CURRY

CURRY

5. Dezember 2012 um 12:50 Letzte Antwort: 5. Dezember 2012 um 19:13

Bin heute 8+1 und seid über einer Woche habe ich ständig Heißhunger auf Curry. Curry muss überall rein. In den Salat, ins Gemüse, aufs Fleisch. Ohne Curry geht bei mir grad gar nichts mehr. Kennt das noch wer??

Mehr lesen

5. Dezember 2012 um 13:20


Bei mir ist es zwar nicht Curry aber Rotkohl xD.
Ich könnte Rotkohl zur Zeit Kiloweise essen

Rate mal was es bei mir gleich zu Mittag gibt :P.......?

ROTKOHL

Liebe Grüße

Gefällt mir
5. Dezember 2012 um 15:13


Bin zwar nich mehr schwanger aber bei mir war es letzen winter auch so...bin eig fast Vegetarierin (nur Pute) und esse auch sonst nix aber ich konnte einfach nich ohne CURRYWURST egal wo-egal wann und vorallem egal aus was...Currywurst ging immer

Gefällt mir
5. Dezember 2012 um 15:32


Curry ist doch auch was tolles ich liebe schon unschwanger curry, aber jetzt würd ich am liebsten den ganzen Tag nur was mit Curry essen

Chibi mit Sophia (15Monate) an der Hand und Fusselchen (25.oder 26. SSW) im Bauch

Gefällt mir
5. Dezember 2012 um 19:13

Mir
Ging es so mit frischem knobi am allerbesten war selbstgemachte knoblauchbutter

Lg
Mamilein&babyboy 34. Ssw

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers