Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Curasept in der Schwangerschaft?

Curasept in der Schwangerschaft?

14. August 2013 um 12:23

Hallo liebe (bald) mamis.

Ich muss seit einem Monat die zahnspülung von curasept nehmen. Die 212. Nun finde ich leider weder auf der Packung noch im Internet klare Aussagen ob ich das in der früh Schwangerschaft benutzen darf. Die einen sagen ja und die anderen sagen nein.
In der Apotheke konnte mir die dame auch erschreckend wenig darüber verraten

Hat von euch jemand Erfahrung damit gemacht oder weiß jemand sicher ob es anwendbar ist oder nicht?!

Alles Liebe
SnuSnu 5 + 3 ssw

Mehr lesen

14. August 2013 um 15:26

Die menschliche
Schleimhaut im Mund wirkt auch aufsaugend. Auch wenn es kleine mengen sind kann die Mundhöhle gewisse Substanzen aufnehmen. Daher denke ich sind sich viele uneinig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen