Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / CTG Werte

CTG Werte

6. Dezember 2010 um 15:24 Letzte Antwort: 6. Dezember 2010 um 17:18

Hab mal ne Frage.
Welche Werte sind normal bei den Herztönen, sowie bei den Wehenmesswert ??
Gibt es da einen "Spielraum" ?

Danke schonmal für die Antworten

Mehr lesen

6. Dezember 2010 um 15:55

"Normal"
sind die Werte eigentlich zwischen 140 und 160 bei dem Herztönen und bei Wehen gibt es nich wirklich Normwerte entweder hat man Wehen oder man hat keine

Gefällt mir
6. Dezember 2010 um 15:59

Huhu
also meine hat immer herztöne zwischen 120 und 180, je nachdem, ob sie pennt oder aktiv ist.

beim wehenschreiber kommts drauf an was für nen anfangswert der hat... ich hatte schon 0 als anfangswert und meistens ists 15 oder 20, wenn ich dann ne übungswehe habe geht er mal 10 höher... richtige wehen gehen dann aber mal eben 100 höher

grüße

heni+alexia 36+2

Gefällt mir
6. Dezember 2010 um 17:18


Hallo,

also mein FA hat zu mir gesagt das es bei den Herztönen normal ist zwischen 120 und 160, allerdings beim Wehenmesswert kann ich es dir nicht sagen.
Meiner fängt immer bei null an & heut z.b. kam der auch mal auf 55 oder höher.
Frag am besten deinen FA mal oder die Arzthelferin die können dir das genau sagen.

LG Marina + Luca Joel inside 32+3

Gefällt mir