Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / CTG - Wer kennt sich mit den Wehenwerten aus?

CTG - Wer kennt sich mit den Wehenwerten aus?

12. Dezember 2007 um 9:31

Hallo ihr lieben,

bisher war mein CTG immer nur ein relativ gerader Strich und Werte so von 18-22 UA.
Heute war der Ausschlag ein paar mal bis auf 40 UA oben. Ab welchem Wert sind es denn richtige Wehen, weiß das jemand?

Lg
Kerstin 38. SSW

Mehr lesen

12. Dezember 2007 um 9:39

Nicht der Wert
sondern die Länge sind ausschlaggebend, so wie du hatte ich das auch öfters, aber die Wehen machen nichts am Muttermund, erst wenn sie länger anhalten und nicht nur ausschlagen sind sie wirksam, aber trotzdem Wehen sind das auch schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram