Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / CTG Wehen Wert bei 90 bis 100 in der 36 ssw...

CTG Wehen Wert bei 90 bis 100 in der 36 ssw...

23. Juli 2014 um 22:58

Hallo,
war heute wieder bei meiner Frauenärztin zur Kontrolle, alles wie immer Blutdruck normal, gewicht ok und dann ab zum CTG. Letzte Woche hatte ich 2 Kontraktionen mit 40-50 Werten, nichts nennenswertes meinte meine Ärztin. Heute hatte ich in 20 min 3 große Wehen mit fast 100, die ich aber noch nicht mal gemerkt habe, außer vielleicht gaaaanz leichte Periodenschmerzen.. Meine kleine ist momentan auch nur aktiv, tag wie nacht. Sie drückt ziemlich nach unten die letzten Tage, könnte alle 5 min aufs klo gehen und Bauch wird ständig hart. Ich hab in einer stunde ca 10 mal diese leichten periodenschmerzen und das ziehen im Rücken. Meine Ärztin sagte nur ich solle doch versuchen noch wenigstens 1 Woche hinzukommen, Denkt ihr es könnte bald losgehen?? Oder bei wem war es ähnlich?? Mein 1 Kind kam per Notkaiserschnitt, also hab ich keine Ahnung was Wehen angeht...

Mehr lesen

24. Juli 2014 um 9:41

War bei mir ähnlich..
Baby kam aber "erst" zwei Wochen vor Termin und da ging es auch mit nem blasensprung los.
ich habe die Wehen meistens vorher gar nicht gemerkt und war völlig erstaunt welche Werte da aufm dem ctg standen..
hatten zumindest bei mir also keine Auswirkungen. solange du die wehen nicht spürbar wahrnimmst...
wenn es losgeht, wirst du es ganz bestimmt merken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Morgen Einleitung!!!!
Von: iolana_12834635
neu
18. August 2014 um 16:01
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook