Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / CTG - wegen extrem häufigen kindsbewegungen schwer !

CTG - wegen extrem häufigen kindsbewegungen schwer !

4. Oktober 2007 um 12:02 Letzte Antwort: 4. Oktober 2007 um 12:35

hallo, hatte gestern nochmals ctg, davor hatte ich es schon 4 mal, war jedesmal ok..
gestern aber hat sich meine maus so sehr bewegt, das die ärztin sagte "zu chaotisches ctg" ... und ab gestern ist sie im urlaub, jetzt muss ich nächste woche auf die frauenklinik wegen ctg, ich weiß nicht, bin bißchen unruhig geworden ob da vielleicht was nicht in ordnung sein kann..vielleicht ist nur meine einbildung, weiß nicht..
ich hoffe das nächste woche alles okay ist beim ctg..

hat von euch schon jemand auch das selbe schon erlebt?
wegen kindsbewegungungen keinen aussagekräftigen ctg???

lg arda8
35ssw

Mehr lesen

4. Oktober 2007 um 12:20


OHH DANKE das hat mich jetzt wirklich beruhigt

lg arda8
35ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2007 um 12:35

Hi....
Passiert bei bei mir die ganze Zeit, eher ungewöhnlich wenn meine Kleine mal ruhig liegt. Da mußt Du Dir wirklich keine Sorgen machen.

LG
Loopy 41.Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club