Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / CTG ist nicht gut

CTG ist nicht gut

17. Juli 2007 um 13:37 Letzte Antwort: 17. Juli 2007 um 14:00

Hallo ihr,

komme grad von meiner FÄ. Das ctg hat ihr nicht gefallen.Es wären spikes drin...also wohl immer wieder abfallend?!?! Bei der untersuchung meinte sie das der bauch aber sehr schnell sehr hart wird.Im Mutterpass steht jetzt irgendwas von gekürzt...kannst aber nicht ganz so lesen, weil ärzte irgendwie immer komisch schreiben.Sie hat mich nachhause geschickt, ich solle was essen und was trinken und um 15 Uhr nochmal zum ctg kommen.Wer hatte das bzw. weis was passiert?
Bin etwas verunsichert...
LG Steffi+Monster(35ssw)

Mehr lesen

17. Juli 2007 um 13:51

Tut mir leid...
sorry kann dir nicht helfen weiß nicht mal was ein CTG ist ^^
aber ich halt dir dafür die daumen das alles gut ist!!!
ist sicher alles in ordnung....

Gefällt mir
17. Juli 2007 um 13:53
In Antwort auf tola_12748578

Tut mir leid...
sorry kann dir nicht helfen weiß nicht mal was ein CTG ist ^^
aber ich halt dir dafür die daumen das alles gut ist!!!
ist sicher alles in ordnung....

Danke
hoff auch das alles gut ist.
ctg...die herztöne des babys...

Gefällt mir
17. Juli 2007 um 14:00
In Antwort auf jami_11947619

Danke
hoff auch das alles gut ist.
ctg...die herztöne des babys...

Danke für die info...
dann wird sicher alles passen, schau mal unserein an wenns so heiß ist.
dem baby gehts sicher gut!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers