Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / CTG - hoher Puls vom Baby

CTG - hoher Puls vom Baby

7. Februar 2007 um 13:34

Hallo,
hoffe mich kann jemand etwas beruhigen.
Bin in der 29. Woche und hatte gestern mein erstes CTG
Nur war die Frauenärztin nicht so ganz zufrieden was sie da so gesehen hat. Die Herzfrequenz des Babys ist ziemlich hoch (160 Schläge/Min), sie meinte das wäre gerade so an der Normgrenze
Sie meinte auch, dass es sein kann, dass ich ebenfalls aufgerägt bin und sich das aufs Kind überträg.
In 2 Tagen muß ich wieder wieder zum CTG

Tja, jetzt bin ich etwas beunruhigt und überlege schon was ist wenn es am Freitag nicht besser aussieht...

Hatte das jemand von euch auch und wie gings weiter?

Viele Grüße
Serenada

Mehr lesen

7. Februar 2007 um 16:41

Herzschläge...
von 140 bis 160 pro Minute sind beim Ungeborenen völlig normal.
Ich war gestern beim CTG und der Durchschnitt lag bei 158. Die Hebamme hätte was gesagt wenns kritisch gewesen wäre, aber sie meinte dem Kleinen gehts gut..
Also lass dich nicht verunsichern... Deine Ängste spürt auch das Kind.

LG,
Jolene
27+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen