Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / CTG Herzschlag über 180

CTG Herzschlag über 180

28. Mai 2008 um 16:11 Letzte Antwort: 28. Mai 2008 um 18:57

hallo ihr lieben,

ich mache mich gerade total verrückt... war heute beim ctg und der herzschlag meiner kleinen war längere zeit bei 180. normal ist wohl 120 bis 160! der arzt hat nichts gesagt, er meinte bloß, dass sie sich auch bewegt hat und ich evt. etwas aufgeregt war! hätte er nicht eigentlich weiterführende untersuchungen machen müssen? ich habe erst in einer woche wieder ctg-termin... bin total am ende!
hattet ihr das auch schon mal??
liebe grüße
babytraum85 (38.ssw)

Mehr lesen

28. Mai 2008 um 16:15

...
Hallo,

ich hatte vor anderthalb Wochen das gleiche Problem... Bei Gyn hat dann noch nach der Versorgung geschaut und ich sollte dann sonntags ins Kh wegen ner CTG KOntrolle. Meine Hebi meinte aber, ich solle nichts riskieren und gleich nachmittags nochmal schauen lassen. Hab also im KH angerufen und ihre Freundin war grad dort. Ich hatte dann für 15h einen Termin und sollte 3l trinken. Danach waren die Herztöne zwar bei 150-160 aber somit noch im Rahmen.
Also , hinlegen, schonen und 3l trinken
Die Kleinen haben ja nun auch um einiges weniger Platz,d.h. wenn sie sich bewegen und auf Widerstand stoßen ist es natürlich auch anstrengender

Wünsch Dir alles Gute

LG

Natalie
38. Woche

Gefällt mir
28. Mai 2008 um 18:57

*schieb
.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen