Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / CTG gut, alles gut?

CTG gut, alles gut?

5. Juli 2011 um 13:08

hallo ich hab da mal ne frage und hoffe ein paar antworten zu bekommen!

ich bin heute 2 tage über dem et und mache mir so langsam sorgen. mein fa macht keine vu mehr, sondern einfach nur ctg und zwar wirklich nur ctg. also keine mumu und gmh kontrolle, keine urin kontrolle und vom ultraschall wollen wir gar nicht anfangen

nun habe ich etwas angst, dass die plazenta nicht mehr ordentlich funktioniert oder das fruchtwasser nicht mehr ausreicht

daraus ergibt sich meine frage:

kann man anhand eines guten ctg sagen, dass auch alles andere gut funktioniert? sprich, dass die plazenta ok ist und genug fruchtwasser da ist? oder machen ich mich jetzt ganz umsonst verrückt?

bitte antwortet rasch, habe gleich einen termin zum ctg und überlege ob ich meinen arzt deswegen ansprechen soll (sonst würde ich den heute überhaupt nicht zu gesicht bekommen!)

lg rainbwogril + babygirl et+2

Mehr lesen

5. Juli 2011 um 13:14

Hey
also mein FA meinte dazu, das sie anhand des Herzschlages erkennen können wie es deinem Baby geht.Sollte es unterversogt sein oder so, würde man es wohl am Herzschlag erkennen

Lg ina mirgen 38 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2011 um 13:23

Danke
danke engelchen, das beruhigt mich etwas!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2011 um 13:25
In Antwort auf carys_12874859

Danke
danke engelchen, das beruhigt mich etwas!


büddeeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2011 um 14:02


noch jemand?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club