Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Crinone

Crinone

28. März 2010 um 13:50

hallo ihr lieben.

wie wollen seit einem jahr ein baby. haben diesen zyklus zum ersten mal clomi genommen. das ganze lief ohne beschwerden und der ES konnte prima ausgelöst werden.
ich hatte am 18/19.03. meinen ES. wir hatten am 18,19,20.03. GV. seit dem 20.03. nehme ich crinone!
bin jetzt ES+9. habe seit gestern leichtes unterleibziehen. nun meine frage, kommt das von dem gel als nebenwirkung oder können das schon SS-anzeichen sein. bzw. kann das auch eine ankündigung für die mens sein. die mens sollte zwischen 2-4 april kommen. ich hatte immer erst 1-2tage vor der mens die unterleibschmerzen. meine brsutwarzen tun beim berühren auch weh.

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
vielen dank.
LG

Mehr lesen

28. März 2010 um 16:36

Hilfe...
hat denn keiner eine info für mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2010 um 14:21

Mmh
danke für deine Antwort.
der arzt meinte auch, das crinone normaler weise keine starken nebenwirkungen haben. die ersten 5-7 tage war bei mir auch alles in ordnung und ich hatte keine probleme damit. ich glaub ab dem ES+8 fing es bei mir an, das ich unterleib ziehen hatte bis heute. aber es ist irgendwie anders als wenn die mens kommt. meine brustwarzen sind dunkler und dicker geworden.
ja das stimmt, aber abwarten war noch nie meine stärke . wie lange nimmst du schon crinone?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper