Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Crinone

Crinone

5. November 2009 um 14:59

Wer hat schon Erfahrung mit "Crinone" ???

Bei mir klumpt es so weißlich ( sorry ) und kommt nicht immer von alleine wieder heraus ... Total ekelig

Mein FA meint zwar das sei normal , aber - wie habt ihr es denn herausbekommen oder , wie seid ihr damit umgegangen und war es bei euch auch so klumpig ( sorry sieht aus wie Frischkäse )

Tut mir wahnsinnig leid , wenn ich hier mal so wiederlich werden musste und einige von euch werden mit sicherheit angewiedert sein !!!
Aber ich freue mich über jede Antwort
Danke
LG Nicky

Mehr lesen

5. November 2009 um 15:03

Ähnlich wie Utrogest????
Nimmst Du diese Kapseln sicher zur Unterstützung???
Dann ist es wie mein utrogest..ich hasse es auch...Splipeinlage....die hälfte kommt wieder raus...
Also seit der Einnahme von Utrogest muß ich unser Sexleben planen...weil ohne Dusche davor, geht garnix.
halte durch...im Besten Fall für "NUR" 12 Wochen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2009 um 15:36
In Antwort auf claudi393

Ähnlich wie Utrogest????
Nimmst Du diese Kapseln sicher zur Unterstützung???
Dann ist es wie mein utrogest..ich hasse es auch...Splipeinlage....die hälfte kommt wieder raus...
Also seit der Einnahme von Utrogest muß ich unser Sexleben planen...weil ohne Dusche davor, geht garnix.
halte durch...im Besten Fall für "NUR" 12 Wochen...

"12" Wochen ...
Also so lange wollte ich das jetzt eigentlich nicht nehmen müssen , wie ekelig
Im Moment ist bei uns sowieso noch nicht an Sex zu denken , ich befinde mich ja noch in der WS und BT soll am 10.11. sein , aber meine Mumu ist auch so angeschwollen vom Crinone und brennt Also , denke ich mal wäre Sex jetzt auch eher unangenehm !

Wie weit bist Du denn ??

LG Nicky

5. November 2009 um 16:49
In Antwort auf ambra_12486262

"12" Wochen ...
Also so lange wollte ich das jetzt eigentlich nicht nehmen müssen , wie ekelig
Im Moment ist bei uns sowieso noch nicht an Sex zu denken , ich befinde mich ja noch in der WS und BT soll am 10.11. sein , aber meine Mumu ist auch so angeschwollen vom Crinone und brennt Also , denke ich mal wäre Sex jetzt auch eher unangenehm !

Wie weit bist Du denn ??

LG Nicky

Bei mir hats geklappt...nach 1. IVf
Bin nun 7. SW....
Dir ganz viel Glück...

5. November 2009 um 19:11
In Antwort auf claudi393

Bei mir hats geklappt...nach 1. IVf
Bin nun 7. SW....
Dir ganz viel Glück...

@claudi
SUPER - DICKES DANKE

So was macht immer mächtig MUT

Es ist nämlich auch meine 1.IVF

GLG Nicky

6. November 2009 um 9:16

Ja
Mein Doc weiss , dass meine Mumu geschwollen ist , hab eine fette ÜS , deshalb tut mein Popo auch weh Hab auch Wasser im Bauch ...
Ich bleib doch auch immer noch so 10-15 Min. liegen , trotzdem bildet es bei mir Klümpchen und rausfliessen tut es nicht bei mir ?!
Ich wünsche Dir auch alles Gute !

LG Nicky

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper