Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Cremiger Ausfluss - schlechtes Zeichen für eine Schwangerschaft?

Cremiger Ausfluss - schlechtes Zeichen für eine Schwangerschaft?

10. Dezember 2011 um 13:06

Hallo ich bins nochmal,

ist cremiger Ausfluss ein schlechtes Zeichen? Hab gelesen das wenn man schwanger ist, der Ausfluss eher trocken bis nicht vorhanden sein soll???

Bin jetzt ES + 9

Sorry fürs nerven

Mehr lesen

10. Dezember 2011 um 13:31


Hmm dann wirds wohl nichts werden ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2011 um 14:37

Hallo
Ich bin heute es +12 und schwanger lt. Bluttest ich hab auch leichten ausfluss

viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2011 um 14:49


Hey ich hatte auch einen cremigen ausfluss.. Das war einer der anhaltspunkte für mich das ich schwanger sein könnte und tjaaaa bin jetzt in der 22 ssw. Kopf hoch kann schon passiert sein..

Wünsche dir alles gute

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2011 um 14:59

Ich
Bin ausgelaufen wie ein wasserfall, hatte sooooo viel ausfluss echt schlimm...

Und bin jetzt 25ssw. Ich denke das ist bei jeder frau unterschiedlich. Solange deine mens nicht da ist, besteht noch hoffnung

drück dir die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2011 um 18:24

Huhu
Also bei mir hat das in der Ss erst richtig angefangen mit dem ausfluss. Kenne viele wo er mehr Wirt.

LG mandy+baby Nele+Zwerg 9+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2011 um 0:14

Huhu
Also bei mir läuft die Suppe grad so unten raus, wenn ich das mal so formulieren darf
Ist eindeutig viel viel mehr geworden als vor der SS.

lg kitty, 22+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club