In Antwort auf an0N_1237975599z
Eigentlich
trage ich gar nicht soo oft Bügel BHs weil ich auch sehr gute Triangel Varianten habe, die werden jetzt nur zu klein (oder liegts daran dass nicht genug gestützt wird?) und die habe ich mir mal im Ausland gekauft.
Ne einfache Hautrötung ist es leider wirklich nicht, die Äderchen waren schon sichtbar. Es ist auch bei der linken Brust stärker, das ist nämlich die größere
ich wüsste nur zu gern ob es tatsächlich mit dem Wachstum zusammen hängt, ich dachte immer Couperose hat andere Gründe

Also soweit ich weiß ist Couperose vor allem erblich bedingt, meine Oma hatte es, mein Vater hat es und ich hab auch eine leichte neigung dazu. Aber alle nur an den Wangen. Aber ich bin leider keine Couperose expertin
Bei mir ist es so, dass am Bauch, da wo gerade extrem die alten Dehnungsstreifen "aufgehen" auch in den Streifen geplatze Äderchen oder so zu sehen sind, kleine rote einblutungsstreifen halt. Ich denke echt das es einfach nur von der Reizung bzw. starken beanspruchung der Haut kommt, bei mir genauso wie bei dir....
Zumal mal ja bei der wärme die momentan ist auch noch gut schwitzt und das die Haut noch mehr reizt....
Aber das sind alles nur vermutungen *grins*
Gefällt mir