Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Cortez Ssw test /Vl

Cortez Ssw test /Vl

4. Oktober 2018 um 8:06

Hallo ihr lieben wollte euch das zeigen ich bin erst Es+4 und der Cortez zeigt so eine schlimme VL an
Finde sowas echt eine Frechheit 

Mehr lesen

4. Oktober 2018 um 8:59

Ja weil ich verschieden Test testen werde um es zu zeigen welche sehr schlecht sind 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2018 um 9:09

Die Muttis sollen wissen das der schlecht ist und nicht unnötig Geld ausgeben und Hoffnung haben 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2018 um 10:31

hä?..und du gibst so viel geld aus dafür? 🤔 wenn mans hat ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2018 um 10:43
In Antwort auf lucia01917

hä?..und du gibst so viel geld aus dafür? 🤔 wenn mans hat ^^

Habe ich  geschenkt bekommen von meiner Freundin die schon schwanger ist 😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2018 um 10:45

Jeder Test kann VL aufweisen. Nicht nur dieser Test sondern auch jeder andere. Zum Beispiel Clearblue und die sind um einiges teurer. Man kann nicht von einem Fail auf den nächsten schließen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
14 SSW Beschwerden
Von: emilialangenau
neu
4. Oktober 2018 um 9:41
Frühzeitige Periode, dann zu spät??
Von: lilo1234
neu
3. Oktober 2018 um 9:23
Diskussionen dieses Nutzers
Welches Geschlecht?
Von: user181171
neu
8. Februar um 13:25
Ramzi wer kann gucken?
Von: user181171
neu
19. Dezember 2018 um 10:31
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen