Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Coronavirus

Coronavirus

22. März um 20:10 Letzte Antwort: 23. März um 9:53

Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und bitte, bezüglich coronavirus. Wir möchten gerne schwanger werden und mein Mann hat Angst das es krank sein könnte oder sonst irgendwas haben könnte bzw für mich Probleme geben könnte. Wir haben ein gesundes 7 jähriges Kind bzw lebhaft. Freue mich auf eine Antwort. LG S.B.J

Mehr lesen

23. März um 9:53

Bis heute gibt es keine offiziellen Untersuchungen gemacht, was Schwangere angeht. Keine Daten leider bisher, ob Schwangere schwer durchmachen oder nicht. Keine Daten, wie groß Einfluss aufs Baby ist.
Früher hab ich keinen Kopf darüber gemacht. Aber heutige Situation in Deutschland ist einfach verrückt.
Ich würde erst warten bis diese Situation Happy End hat.
Wer weiß wie gefährlich das sein kann.

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: anna945
10 Antworten 10
|
23. März um 9:29
Von: semra_
neu
|
23. März um 9:19
3 Antworten 3
|
22. März um 11:00
Von: user947383764
11 Antworten 11
|
22. März um 10:56
1 Antworten 1
|
21. März um 23:05
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook