Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Corona und Schwangerschaft: Wie gefährlich ist das Coronavirus?

Corona und Schwangerschaft: Wie gefährlich ist das Coronavirus?

19. März um 15:27 Letzte Antwort: 20. März um 22:09

Corona und Schwangerschaft: Wie gefährlich ist das Coronavirus?

https://www.gofeminin.de/schwangerschaft/coronavirus-und-schwangerschaft-was-du-wissen-musst-s4010229.html

Wie gehst du als werdende Mutter mit dem Thema Corona um?

Welche Ängste hast du?

Bleibt gesund,

euer gofeminin.de Team!


 

Mehr lesen

19. März um 15:29

Ich hab mich genau deswegen gegen Grippe impfen zu lassen - auch um nicht noch weitere Kapazitäten im Krankenhaus zu belegen.
War aber gar nicht so leicht, noch eine Dosis zu bekommen. 
Sonst habe ich nur Angst, alleine ins Krankenhaus zu müssen! 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. März um 22:09

Also mir ist da nicht wohl dabei. Ich bin schwanger und arbeite in einer Bäckerei habe also viel Kunden Kontakt. Finde Schwangere sollten auch aus dem Verkehr gezogen werden 

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: semra_
1 Antworten 1
|
20. März um 22:06
Von: user925314686
neu
|
20. März um 20:10
Von: sominona2021
1 Antworten 1
|
20. März um 10:26
2 Antworten 2
|
20. März um 10:08
2 Antworten 2
|
20. März um 8:34
Diskussionen dieses Nutzers
Von: goFemininTeam
neu
|
13. Mai 2019 um 15:15
Von: goFemininTeam
4 Antworten 4
|
21. Oktober 2019 um 19:21
Von: goFemininTeam
neu
|
19. April 2018 um 17:26
Von: goFemininTeam
neu
|
12. April 2018 um 11:12
Teste die neusten Trends!
experts-club