Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Corona-Dokumentation

Corona-Dokumentation

20. März um 9:46 Letzte Antwort: 20. März um 22:06

Hallo zuammen 

Ich bin von InfoNetwork RTL und wir arbeiten zurzeit an einer Dokumentation über Corona. Wir erzählen verschiedene Geschichten von Menschen, die betroffen sind wegen Corona. 
Wir möchten gerne über das Problem sprechen, welches schwangere Frauen haben wegen Corona und falls jemand Interesse hat gerne bei mir melden. 

LG 

Mehr lesen

20. März um 22:06

Ich würde gerne mal wissen bzw mal eine Information bekommen warum wir schwangere nicht aus dem Verkehr gezogen werden? Wir müssen schwanger trozdem als Verärgerung arbeiten? Ich finde das nicht in Ordnung 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: user925314686
neu
|
20. März um 20:10
Von: sominona2021
1 Antworten 1
|
20. März um 10:26
2 Antworten 2
|
20. März um 8:34
Von: snoopy97
4 Antworten 4
|
20. März um 8:30
Von: lina24
4 Antworten 4
|
19. März um 17:33
Diskussionen dieses Nutzers
Von: semra_
neu
|
23. März um 9:19
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook