Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Cool twister

Cool twister

3. November 2009 um 9:10 Letzte Antwort: 3. November 2009 um 19:41

hey mädels,hab mal eine frage,was haltet ihr von dem cool-twister???will mir so ein teil kaufen,aber was bringen die dinger?

und:kann man die von anfang an benutzen??

lg chrissy+lajah joline 38ssw

Mehr lesen

3. November 2009 um 9:10

Ich
kann dir das nur empfehlen das teil ist genial. ja kannste von anfang an nutzen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. November 2009 um 9:15

Interessante Sache!
Und das funktioniert wirklich? Braucht man da besondere Fläschen für?

3. November 2009 um 9:17

Nein
also da gehen alle flaschen für. ihr könnt dsa gekochte wasser gleich in paar sekunden auf die gewünschte temperatur bringen. das lohnt sich wirklich

3. November 2009 um 9:24

Also, ich hab des Teil bei meiner Tante gesehen, und bekomms wenn mein Würmchen da is

Du füllst eine gewisse menge Waser in den Cool Twister, stellst ihn dann in den Kühlschrank.
Das wasser im Cool Twister bleibt da drin soviel ich weiß!!

So, nun wenn du ein Fläschchen machst, füllst du das abgekochte Wasser in den Cool Twister... das wasser läuft paar sekunden durch Metallröhrchen und da das andere Wasser ja kalt ist, kühlt unser abgekochtes Wasser, auf die gewünschte Temperatur!! Und in weniger als eine Minute is das Fläschchen fertig und hat die richtige Trinktemperatur.

Ich find ihn ne super Erfindung!

3. November 2009 um 9:26
In Antwort auf berthe_12083345

Also, ich hab des Teil bei meiner Tante gesehen, und bekomms wenn mein Würmchen da is

Du füllst eine gewisse menge Waser in den Cool Twister, stellst ihn dann in den Kühlschrank.
Das wasser im Cool Twister bleibt da drin soviel ich weiß!!

So, nun wenn du ein Fläschchen machst, füllst du das abgekochte Wasser in den Cool Twister... das wasser läuft paar sekunden durch Metallröhrchen und da das andere Wasser ja kalt ist, kühlt unser abgekochtes Wasser, auf die gewünschte Temperatur!! Und in weniger als eine Minute is das Fläschchen fertig und hat die richtige Trinktemperatur.

Ich find ihn ne super Erfindung!

Genau
aber man muss es sogar nicht unbedingt im kühlschrank haben. wenn man gerade das wasser frisch reinmacht (das kalte in den twister)

3. November 2009 um 9:29

Dat hört sich ja super an!

Wieviel habt ihr dafür bezahlt? Hab gerade mal gegooglet, da gibts ja von 1 Euro bis 30 Euro überall...

3. November 2009 um 9:30

Ich
hab dafür damals 23 euro gezahlt glaub ich.

3. November 2009 um 9:31

Gibts
bei real, bei rossmann und bei schlecker zumindest hier bei mir und im internet. baby-markt.de glaub auch. amazon.de glaub ich auch

3. November 2009 um 9:40

Cool!
Aber bei Baby-Markt.de werde ich nix mehr bestellen, auf die bin ich net gut zu sprechen

3. November 2009 um 9:42

Fly
echt? was passiert? hab da schon ewig nicht mehr bestellt. aber damals sehr oft.

3. November 2009 um 9:49

Ganz tolle Geschichte
Mein Mann hat da bestellt und direkt per Vorkasse bezahlt. Eine Woche lang nix von denen gehört, bis ich dann mal ne Email hingeschrieben hab, wo die Ware bleibt. Angeblich hätte DHL unsere Adresse net gefunden und das Päckchen wäre zurückgekommen. Aber falls es gewünscht wird, würde nochmals verschickt werden.
Da hab ich da Terror geschoben, wir hatten da knapp 70 euro hin überwiesen und die halten et net für nötig, uns Bescheid zu geben dass die uns net erreichen können. Ich geschrieben, ja bitte nochmals senden und dann war auch noch zwischenzeitlich ein Artikel ausverkauft, so dass sie den nicht mitgeliefert hatten, das Geld haben wir aber auch nicht zurück gekriegt. Könnte ich mich jetzt noch drüber aufregen!

3. November 2009 um 9:51
In Antwort auf choi_12577646

Ganz tolle Geschichte
Mein Mann hat da bestellt und direkt per Vorkasse bezahlt. Eine Woche lang nix von denen gehört, bis ich dann mal ne Email hingeschrieben hab, wo die Ware bleibt. Angeblich hätte DHL unsere Adresse net gefunden und das Päckchen wäre zurückgekommen. Aber falls es gewünscht wird, würde nochmals verschickt werden.
Da hab ich da Terror geschoben, wir hatten da knapp 70 euro hin überwiesen und die halten et net für nötig, uns Bescheid zu geben dass die uns net erreichen können. Ich geschrieben, ja bitte nochmals senden und dann war auch noch zwischenzeitlich ein Artikel ausverkauft, so dass sie den nicht mitgeliefert hatten, das Geld haben wir aber auch nicht zurück gekriegt. Könnte ich mich jetzt noch drüber aufregen!

also ich weiß das babymarkt sich eine woche zeitlässt bei neukunden. (wieso auch immer) musste auch ne ganze woche warten. aber dsa du das geld net mehr bekommen hast ist nen unding. haste diese nummer damals da auch angerufen? 70euro ist ja nicht gerade wenig.

3. November 2009 um 9:59
In Antwort auf choi_12577646

Ganz tolle Geschichte

Ne
also, ich hatte die Wickeltasche von Lässig bestellt und noch so ein maxi cosi spielzeug. und das war dann auf einmal ausverkauft. hat nur 8 euro gekostet. Weiß net, vllt hab ich da ja noch ein guthaben. Bin trotzdem auf die angesäuert....

3. November 2009 um 19:41

schrott,
wir hatten es beim ersten kind aber es hat nur mien mann benutzt , mich hats genervt.......... du sthetst da , hälst das ding wartest bis es durchläuft......

ich hab immer abgekochtes heisses und kaltes wasser stehen.... und misch es mir .da bin ich mit toilettengang schneller wie mit dem cool twister.

was auch super ist, ist der wasserkocher von dirt devil .. den hab ich jetzt seit einem halben jahr da unserer kaputt ging. da kocht man das wasser hoch , lässt es im kocher. nachts steh ich auf , stell auf 40 grad , geh aufs klo und das ist innerhlab von ein paar sec. auf 40 grad un kann gleich damit die flasche machen....... 50 grad ist ideal für brei etc.

perfekt das ding..

lg andrea
ach ja, du kannst es von anfang an nutzen

Frühere Diskussionen
3 Antworten 3
|
3. November 2009 um 19:31
Von: an0N_1252327099z
18 Antworten 18
|
3. November 2009 um 18:35