Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Control schwangerschaftstest

Control schwangerschaftstest

9. November 2009 um 18:47 Letzte Antwort: 9. November 2009 um 20:59

hallo! habe eben (abends) mit dem oben genannten ssw test (steht drauf AB fälligkeit der mens, aber im beipackzettel steht, dass er werte ab 10Ul/ hcg im urin nachweist) getestet. vor allem war mein 14. tag nach der mens erst 10 tage her, also ca. 10 tage nach ES - und das abends. aber ich war sooooo neugierig . und da war so eine kurzfristige linie im 2. kästchen zu sehen. denke aber, eher so art verdunstungslinie. habe allerdings schon viele ss test ausprobiert - aber heute dachte ich mir eben echt kurz - oh!!! schwanger? aber dann wars gleich wieder weg die linie. habt ihr da vielleicht erfahrungen mit diemsem test? oder wie ost es,wenn kurz ne linie zu shene ist (etw 2-3 sek) und dann wieder weg ist?
lg maria

Mehr lesen

9. November 2009 um 20:59

Hallo Maria
ich hab auch gerde einen gemacht aber einen pregnafix 10 siehe profilbild oder profil . mein strich bleibt aber . ich bin es plus11. mach mal in zwei tagen nochmal einen test wenn die linie weg geht ist es glaub ich nicht positiv eher das kontrastmittel das hochzieht...

drück dir die daumen

lg mone

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers