Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Computerspiele in der schwangerschaft

Computerspiele in der schwangerschaft

31. Mai 2007 um 15:40

Hallo ihr lieben,

Ich weiß es hört sich total verrückt an, aber mir ist immer so langweilig und da spiele ich sehr oft computer.also ich sitze so ca. 3-4 stunden täglich vor dem computer, natürlich abends ( ich mache tagsüber auch andere sachen).
Jetzt möchte ich mal gerne wissen, ob das schädlich ist für mich und mein ungeborenes. ich bin jetzt in der 33.ssw.
hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich weiß einige von euch würden sagen, wenn dir das so sorgen bereitet dann lass das computer spielen doch einfach, aber ehrlich gesagt würde ich sonst bestimmt vorm fernseher sitzen, ich habe nämlich abends totale langeweile und kenne hier in unserer stadt nicht so viele leute, wohne nämlich erst seit kurzem hier und mein mann ist sehr viel arbeiten.Leider!!!und wenn es wirklich soooo schädlich ist für uns dann würde ichs nartürlich sofort lassen,aber wenn nicht so sehr dann brauche ich mir ja logischerweise keine sorgen um das baby machen und wenn das baby da ist habe ich ja keine langeweile mehr

liebe grüße susi

Mehr lesen

31. Mai 2007 um 15:52

???
Also, ich ARBEITE 9 Std. täglich vor dem PC...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2007 um 15:56

Huhu =)
Sitze auch sehr viel vorm Pc.Kommt drauf an was für Spiele,ich zocke nämlich auch Ego Shooter ab und an aber das lass ich jetzt sein weil ich merk das des den kleinen aufregt,es wird vermehrt Adrenalin und son Kram ausgeschüttet.Aber chatten und so tu ich nach wie vor =)


lg shin 33ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2007 um 16:00

Glaub nicht, daß es ein Problem ist...
bin eine passionierte SIMS2erin .. und das einzige, daß ich halt auslass, daß ich über meine Müdigkeits-und Kopfschmerzgrenze drüberspiele. So wie früher .. 10 h kein Problem wenn mal ein verregnetes WE war. Jetzt schau ich halt, daß ich max. 4 Stunden spiele und vielleicht mal eine halbe Stunde Pause mach... naja kürzere Klopausen gibts jetzt eh mehr *gg*

LG

Alice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2007 um 10:02

Ich habe auch viel...
... Zeit vor dem Computer verbracht in der Schwangerschaft. 1. auf der Arbeit und 2. spiele ich in meiner Freizeit "World of Warcraft" - jetzt wo die Maus da ist, habe ich kaum noch Zeit dafür *hihi*. Also genieß die Zeit, wenn es Dir Spaß macht.
Meine Mutter hat mich auch ziemlich dolle gemacht wegen Strahlung und solchen Sachen, aber ich denke mal das ist Quatsch. Außerdem habe ich ein Notebook und Strahlung gibt es höchstens bei normalen Bildschirmen mit Röhre.

LG - Rubin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen