Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Cola oder Colamix...

Cola oder Colamix...

16. Juni 2008 um 23:12 Letzte Antwort: 17. Juni 2008 um 10:40

Hey...

habe einfach mal ne frage und zwar habe ich so richtigen appetit auf
Colamix (cola mit orangenbrause),wieviel darf ich denn davon trinken??
oder darf ich überhaupt sowas trinken?
Würde mich mal interessieren.
Danke im voraus für die antworten.

bye Gismo2508 24ssw+Ü-ei inside

Mehr lesen

16. Juni 2008 um 23:48

Hallo
also ich als totaler Cola Junkie bin sofort auf Koffein freie Cola umgestiegen!!!

Gefällt mir
17. Juni 2008 um 8:22

...
Also ich verzichte eigentlich weitgehend auf Koffein. Wenn ich mal Gelüste auf Cola habe, dann kauf ich mir das koffeinfreie Cola light. Schmeckt genau wie "normales". Kaffee trinke ich auch keinen mehr, wenn dann auch nur ohne Koffein. Ich denke etwas Koffein kann man sich am Tag schon gönnen, ich persönlich vertrag es aber auch gar nicht mehr (bin glockenhell wach in der Nacht und von Schlaf ist gar keine Rede mehr) und laß es aus dem Grund weg.

Lg Bubu 32+2 SSW

Gefällt mir
17. Juni 2008 um 10:26

..
Ihr seid ja süß *malneidischindierundeguck*

Oh, ich wollte immer Cola trinken, es gibt nichts besseres. Aber irgendwie wollte mein Körper das in der ersten SS nicht. Mir ist immer so schlecht geworden, auch von Kaffee, da hab ich es notgedrungen gelassen und so gelitten Hatte so ein "heißdurst" darauf. Leichte anzeichen davon habe in meiner jetztigen SS auch schon wieder. Mal schauen.

Viel Spaß, Ihr glücklichen

Gefällt mir
17. Juni 2008 um 10:40

Du darfst..
...das ruhig trinken. Hier gilt wie bei so vielem: alles in Maßen. Ich trinke auch nach wie vor meinen Kaffee, nur nicht mehr so viel. Musste mich auf der Arbeit an der Kaffeemaschine auch schon vollquatschen lassen, ätzend sowas!

LG Julia 11+3

Gefällt mir