Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Cola light...

Cola light...

4. September 2010 um 22:00

Hallo ihr Lieben!

Ich hab da so ein kleines Problem jetzt, ich ernähre mich normalerweise ziemlich gesund und ausgewogen. Mein einziges Laster ist eigentlich, dass ich ausschließlich Cola light trinke und dass schon seit Jahren was mach ich denn jetzt?
Zum einen ist ja das Koffein drin und zum anderen der Zuckeraustauschstoff und dass ist ja beides nicht gut für mein Krümelchen
Könnt ihr mir einen Tipp geben? Vielleicht hat ja jemand eine clevere Idee.....ansonsten muss ich mich wohl von meiner Cola verabschieden

Liebe Grüße,
najara

Mehr lesen

4. September 2010 um 22:05

Besser
ist es auf richtige Cola umzusteigen und davon dann nicht zuviel.
Süßstoff ist nicht gut und sollte man in der SS nicht zu sich nehmen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2010 um 22:09
In Antwort auf basma_12497106

Besser
ist es auf richtige Cola umzusteigen und davon dann nicht zuviel.
Süßstoff ist nicht gut und sollte man in der SS nicht zu sich nehmen.

lg

@ sunshine
hab jetzt schon öfters gehört das Süßstoff nicht gut ist, aber ich hab bisher noch nichts gefunden warum....weißt du es???

Bei Alkohol, Koffein und Teein ist es ja klar!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2010 um 22:15


Ich trinke auch sehr gerne Cola. Ich hab mir was anderes zum trinken gesucht (Apfelschorle,Wasser und Ovomaltine ) und gönne mir dann meistens zum Mittagessen ein Glas Cola und genieße es dann auch . Vieleicht ist das ja auch ein Lösung für dich, dann kann man sich schon den ganzen Tag drauf freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2010 um 16:35

Normalerweise
trinke ich weder Cola noch Brause.Nun habe ich auch noch SSdiabetes.Da ich einen zu niedrigen Blutdruck habe ,wurde mir vom FÄ empfohlen mal schwarzen Tee(da ich keinen Kaffee trinke.)und Cola-light zu trinken...natürlich nicht den ganz Tag sondern mal einne Becher oder ein Glas.
LG janet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram