In Antwort auf raelyn_12929381

also, ich trink cola light.
auch wasser, aber ich hab da einähnliches problem wie du
))
ich hab gelesen, dass man 5 litercola trinken müsste, dammit von dem koffeiin gehalt was zum kind geht.
obs stimmt? weiss ich nicht. aber weisst du, ich trinke keinen kaffee. und verzichte auf sonst alles, wasman eben nicht soll. ich mag mir nicht noch die cola nehmen lassen.
habe nur auf cola light umgeschwenkt, da die andere zum koffeiin auch noch sooo viel zucker hat
und naja... während meiner massiven übelkeit war cola das einzige, was an mich ging... nach nem viertel glas wasser wars immer schlimmer... cola ging
von daher.
ich weiss nicht... man "muss" auf so viel verzichten, was nicht gut ist... und ich denk mir, so lang man es nicht übertreibt...
manchmal kommts vor, dass ich ne literflasche kille am tag. manchmal nur einglas...
und die goldene von coca cola ist auch okay.koffeinfrei und light
aber die is eben teurer...
ich hab i wann angefangen die billige cola zu trinken.. mein freund is diabetiker und der trinkt sooo viel wasser und cola light... wenn ich marke kaufen würde... würds mich arm machen
))
@ haeger:
weißt du was alles in Cola light steckt?
Wenn Cola, dann lieber die normale. In der Cola light steckt Phosphorsäure und vorallem Aspartam drin. Das sind reine Chemikalien. Ich habe vor der SSW auch sehr viel Cola light getrunken. Allerdings mehr Pepsi light. Ich habe jeden Tag vielleicht ein Glas getrunken und nach einer Zeit ist mein Zahnfleisch zurück gegangen und mein Zahn wurde dünner, wegen den Säuren die in der light. Mein Zahnarzt hat gesagt, dass diese light Produkte schädlich sind und vorallen die Knochen (also wo Kalzium enthalten ist) angreifen. Ich habe dann immer reduziert, wollte aber nicht damit aufhören. Vielleicht war ich auch süchtig. Ich hatte teilweise richtiges Verlangen danach.
Aber seit der SSW hab ich kein einziges Glas Cola light oder Pepsi light mehr angefasst und getrunken. Nix mehr! Ich möchte nicht, dass mein Baby jetzt schon iwas in den Körper bekommt. Denn es kann sich nicht wehren. Und auch wenn soviele schreiben, dass es dem Baby nicht geschadet hat. Wer weiß wie es in 30 jahren aussieht. Denn alles was du isst, trinkst oder auf deine Haut schmierst - dass alles bekommt dein Baby auch ab. Es isst was du isst und trinkt was du trinkst! Vielleicht solltest du auf normale Cola unmsteigen. Die ist zwar auch nicht toll, aber besser als die Light.
1 -Gefällt mir