Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Cola in der SS

Cola in der SS

4. September 2010 um 21:21 Letzte Antwort: 5. September 2010 um 12:35

Hilfe habe in dieser Schwangerschaft ständig verlangen nach CocaCola... In der 1. SS hatte ich ein Ekel davor und diesmal total den "Heißhunger" drauf...
Geht das ? Sagen wir alle 2Tage etwa 150ml Cola ? Habe da irgendwie ein schlechtes Gewissen...

Mehr lesen

4. September 2010 um 23:05

Gut
das es Euch auch so geht
Und weißt du schon was es wird ?
Meine Freundin meinte das könnte was mit den Geschlechtern zu tun haben. Beim der ersten SS war es ein Junge und ich hatte Ekel vor Cola und jetzt in der zweiten SS Verlangen nach Cola. Hmm ? Komische Sache

Gefällt mir
5. September 2010 um 0:49

Hi
wenn man ab und zu was cola trinkt ist es überhaupt nicht schlimm.. es gibt auch frauen die jeden tag ihren kaffee brauchen also.. ich selber trinke keinen kaffee.. nur manchmal cola..weil ich auch dann einfach mal durst drauf habe.. aber nicht oft.. vor der schwangerschaft habe ich mehr getrunken ..schädlich wäre es nur wenn du jeden tag 1 oder 2 liter cola trinkst..


29 ssw + 5

Gefällt mir
5. September 2010 um 8:45

Hallo
Bei mir ist es genau umgekehrt,jetzt in meiner 2.SS habe ich voll den Ekel auf Cola,aber in der 1.SS da habe ich auch fast jeden Tag,mindestens einmal zum Essen Cola getrunken und mein sohn ist Kerngesund,also mach dir keine sorgen.

Barby 21+3ssw

Gefällt mir
5. September 2010 um 10:45

Trinke
auch hin und wieder mal ein glas cola, die ist schließlich soooo lecker
aber wie gesagt alles in maßen

lg miri

Gefällt mir
5. September 2010 um 12:35

Ich halte es mit Cola wie mit Kaffee.
Am Tag sollte man nicht mehr als 3 Tassen Kaffee trinken. Wenn ich also Cola trinken möchte (ich hab zur Zeit auch extremen Appetit drauf ), rechne ich das auf meinen Kaffeeverbrauch an.

Ich denke, dass ist dann OK.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers