Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Coitus interruptus-wer ist davon schwanger?????????????????????????????????????????-??

Coitus interruptus-wer ist davon schwanger?????????????????????????????????????????-??

18. Mai 2004 um 19:05 Letzte Antwort: 10. Juni 2004 um 8:18

Meine Schwägerin hat in diesem Zyklus so "verhütet" (oder ihr Mann) und hat Angst, schwanger zu sein. Sie kam ihrem Mann um den Eisprung herum näher. Nun meine Frage: Wer von Euch ist aufgrund dessen "trotzdem" schwanger geworden???? Habe sie jetzt aufgeklärt. Das Problem ist, daß sie gewisse Schwangerschaftsanzeichen hat: müde, spannen im Unterbauch, Gelüste..........
Bin Euch dankbar für allerhand Antworten
Magda

Mehr lesen

30. Mai 2004 um 20:30

Nehere Erläuterung!
Was ist das für eine Verhütungsmethode. Gibt es die Übersetzt?
Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2004 um 9:27
In Antwort auf imani_12743032

Nehere Erläuterung!
Was ist das für eine Verhütungsmethode. Gibt es die Übersetzt?
Sandra

Abbrechen
des GVs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2004 um 8:26
In Antwort auf etel_12481925

Abbrechen
des GVs

Aha,
also rausziehen, bevor es Ernst wird? Darüber streite ich mich mit meinem Zukünftigen( wir heiraten im August) immer noch. Er meint, der mann merkt, wenn vorher ein tropfen rauskommt. ich meine, es sind vorher Spermien bei, die auch Schwanger machen können.
Ist halt mit dem feuer spielen.
Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2004 um 8:28
In Antwort auf imani_12743032

Aha,
also rausziehen, bevor es Ernst wird? Darüber streite ich mich mit meinem Zukünftigen( wir heiraten im August) immer noch. Er meint, der mann merkt, wenn vorher ein tropfen rauskommt. ich meine, es sind vorher Spermien bei, die auch Schwanger machen können.
Ist halt mit dem feuer spielen.
Sandra

P.S.
sollte man nur machen, wenn man nichts dagegen hat Schwanger zu werden!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2004 um 14:30
In Antwort auf imani_12743032

P.S.
sollte man nur machen, wenn man nichts dagegen hat Schwanger zu werden!!

Würd ich ...
...auch sagen. Ansonsten ein anderes Verhütungsmittel wählen.
Magda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2004 um 8:18

Klar
kann man si schwanger werden....*kopfschüttel*

Sag deiner Schwägerin, sie soll nen test machen, und wenn sie nicht schwanger werden will, muss sie halt verhüten....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram