Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Cocculus C12 in der SS? hat jemand erfahrung?

13. April 2012 um 14:00 Letzte Antwort: 14. April 2012 um 12:17

ich war heute bei meinem arzt weil mir seit wochen einfach nur übel ist und ich fast nix mehr runterkriege, mir ziemlich oft schwindelig und schwummerig ist und ähnliches.

auf jedenfall hat er mir Cocculus C12 gegen die übelkeit, schwindel und co verschrieben.

nun wollt ich mal fragen ob jemand von euch schon erfahrung damit gemacht hat? hilft es die globuli zu nehmen? oder ist es eher bedenklich? bin da lieber etwas vorsichtig.

hoffe da kann mir jemand weiterhelfen.

Lg Sumiii (8+0?) ^^

Mehr lesen

14. April 2012 um 0:58


War meine Wunderwaffe wenn ich Fleisch in der Frühss kaufen musste, hat mir sehr gut geholfen. Bei Bedarf ein paar Globuli und es wurde besser. Ganz weg leider erst 20. Woche...

Lg

Gefällt mir

14. April 2012 um 12:17


ja ich merks.
bin heute morgen um 9.15 wach geworden und hab mir vorsorglich 5 globulis gegeben. weil ich das problem hab sobald ich in die küche gehe und irgendwas rieche wird mir schlecht. jetzt mit den cocculus globulis is mir zwar immer noch flau im magen aber lange nicht mehr so übel wie vorher echt klasse das die einigermaßen helfen.

lg Sumiii2012 und nüsschen 8+1

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers