Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Co-parenting - kann so etwas funktionieren?

12. November um 7:33 Letzte Antwort: 13. November um 14:38

Ich wünsche mir mit 55 noch Kinder. Eine Möglichkeit "ohne Beziehung" wäre co-parenting, oder Samenspende, wobei ich immer für das Kind da wäre, wenn gewünscht. Was haltet ihr davon?

Mehr lesen

13. November um 14:38

Ich hab dir schon deinen ersten Beitrag geantwortet.
Es ist möglich, als Single das Baby zu adoptieren. Aber es ist kaum möglich, dass du dein Leibliches Kinds bekommst.
Keine Frau macht das.
Ohne Beziehung das Baby zu haben ist zu egoistisch. Besonders in diesem Alter.
Das Kind braucht viel Energie/Zeit und Co. Was kannst du in 15-20 Jahren diesem Kind geben?
Natürlich ist das dein Leben und deine Entscheidung. Aber das Kind tut mir sehr Leid, das in der Zukunft fragt, wo seine Mama ist.

 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers