Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Club der vermissten Mettbrötchen

Club der vermissten Mettbrötchen

4. Mai 2007 um 11:21 Letzte Antwort: 7. Mai 2007 um 15:32

Na dann legen wir mal los....
Mitglieder bitte eintragen:

Flausi, 7+5
1. SS
ET noch nicht bestätigt, ca. 15.12.2007

Mehr lesen

4. Mai 2007 um 11:24

Ich freue mich schon sooooo!
Ich habe auch große Gelste auf Mettbrötchen!

Muckelchen22 31/0

1SS ET 13.07.2007

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2007 um 11:26

IIIICH!!!!!
Vermisse auch die heißgeliebten Mettbrötchen mit Zwiebeln, Salz und Pfeffer!!! HEUL
Hab meinem Schatz schon gesagt, dass ich nach der Entbindug unbedingt METTBRÖTCHEN will!!!! LECKA!!!!

Virry
1.SS
27+3
ET 01.08.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2007 um 11:27
In Antwort auf ailbhe_11862276

Ich freue mich schon sooooo!
Ich habe auch große Gelste auf Mettbrötchen!

Muckelchen22 31/0

1SS ET 13.07.2007

Ich auch!!!!!!!!
Habe auch voll den hunger drauf. Habe letztens ne halbe Stulle gegessen, die andere hat mein Mann mir weggenommen...
Aber Krümel geht es blendend...
1.SS ET 29.09.2007

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2007 um 11:28
In Antwort auf ailbhe_11862276

Ich freue mich schon sooooo!
Ich habe auch große Gelste auf Mettbrötchen!

Muckelchen22 31/0

1SS ET 13.07.2007

Wieviel Leute Mettbrötchen mögen
METTBRÖTCHEN UND RED BULL!!!muha

Shindeva,29 SSW mit Arian

ET : 27.7

...noch 84 Tage xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2007 um 11:29

Ich will auch!
Ja, ich vermisse auch Mett ohne Ende. ZUm Glück verzichtet mein Schatz für die Schwangerschaftszeit auch darauf. Sonst wäre es noch fieser: Jeden tag das Leckerste vor Augen und man darf nicht reinbeißen!

Liebe Grüße von

Sylvi + Krümelchen (19+0)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2007 um 11:29
In Antwort auf ailbhe_11862276

Ich freue mich schon sooooo!
Ich habe auch große Gelste auf Mettbrötchen!

Muckelchen22 31/0

1SS ET 13.07.2007

Ich auch,
ess die doch sooooo gerne. Fällt mir sehr schwer darauf zu verzichten - ist dann auch mit das erste was ich nach der Entbindung essen werde!!!!

Birgit
23.Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2007 um 11:36
In Antwort auf mirko_12665280

Ich auch!!!!!!!!
Habe auch voll den hunger drauf. Habe letztens ne halbe Stulle gegessen, die andere hat mein Mann mir weggenommen...
Aber Krümel geht es blendend...
1.SS ET 29.09.2007

Woah
Auf Erdbeeren hab ich auch sonen tierischen Japs!!Immer schön Öko Beeren und blah aber ich verputz Packungen davon pro Woche!!Mein Kerl lacht mich aus.TZÜ "mal sehen ob das nach der SS immer noch so ist" jaja -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2007 um 11:41

....
so Mädels vielen Dank.....
hatte die gesamte ss über kein einziges Mal Verlangen nach Mettbrötchen....
Und JETZT?????
Würd ich am liebsten zum nächsten Metzger laufen
tztztzt *kopfschüttel


Sandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2007 um 11:56

Ihr seid ja soooo gemein....
Seit Wochen hab ich nicht mehr an Mettbrötchen mit lecker Zwiebeln gedacht und jetzt das hier
Schmacht, lechz...!!!! Ebenso der schöne pelzige Käse (Cammembert usw.) Aber was tut man nicht alles für seinen Zwerg.....und was ist der Danke dafür? Vollge... Windeln, schlaflose Nächte, überstrapazierte Trommelfelle............und irgendwann das süßeste Lächeln der Welt

DURCHHALTEN!

Hungrige Grüße,
Stademama
30. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2007 um 12:02

Ob...
..Es was bringt wenn man Zwiebeln ist und sich das Mettbrötchen dazu nur vorstellt?*schmunzel*Ich glaub nicht aah das müsste man erfinden : Mettbrötchen für Schwangere!!!Oder wir treffen uns heimlich zum Mettbrötchen essen!*loool* herrgott bin ich heute wieder albern -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2007 um 12:04

Ich will auch wieder eins essen...
jennels, 28+5
1SS
ET: 22.7.2007

....oh mann....was fiebere ich schon dem 22.7 entgegen, da ist nämlich der entbindungstermin von meiner kleinen maus und ich werde ein mettbrötchen mit in den kreisaal nehmen.... ist dann das erse was ich esse wenn das kind da ist!!!

wollte ja heimlich mal in das mettbrötchen meines bruders reinbeißen, aber er hat es mir vorher vor der nase weggeschnappt und es genüsslich vor meiner nase gegessen

liebe grüße an alle jennels & alyssa-grace 28+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2007 um 12:04

ICH AUCH.....
mh... lecker Mettbrötchen....und das gemeinste ist, dass mein Schwager sie mir immer beim gemeinsamen Frühstück vorißt.

Ganz schlimm fehlt mir auch mein weiches Frühstücksei.... oder Spiegelei auf Bratkartoffel, das wäre mal wieder schön.

Aber es ist ja nicht mehr also lange

Vielleicht kennt ja einer von euch eine schöne Alternative

Liebe Grüße
Wurm 21 ssw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2007 um 12:08

Ich stelle mir gerade vor...
..Wie sich in nicht allzu ferner Zeit Ärzte und Hebis/krankenschwestern in deutschen Krankenhäusern seltsam angucken weil eine Mettbrötchen Welle von frisch entbundenen losgetreten wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2007 um 12:41

Aaah
Bist du fies mh hatte 13 Jahre lang ne Katze...Jetzt überleg ich doch ernsthaft wegen Mettbrötchen nach dem Test zu fragen xD

mhhh ich darfs nur nicht dem Arzt sagen der erklärt mich für verrückt

glg Shin + Arian 29 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2007 um 13:11
In Antwort auf an0N_1214074799z

ICH AUCH.....
mh... lecker Mettbrötchen....und das gemeinste ist, dass mein Schwager sie mir immer beim gemeinsamen Frühstück vorißt.

Ganz schlimm fehlt mir auch mein weiches Frühstücksei.... oder Spiegelei auf Bratkartoffel, das wäre mal wieder schön.

Aber es ist ja nicht mehr also lange

Vielleicht kennt ja einer von euch eine schöne Alternative

Liebe Grüße
Wurm 21 ssw.

Frühstücksei??
Darf man das nicht??? Oh nein....*jammer*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2007 um 12:09

Och manno
Ich will ich will ich will aber! protest!

Leider ist mein Toxotest negativ. Trotz Katzen seit ich auf der Welt bin, Meet bis zum Abwinkten zuvor, Gartenarbeit als Hobby, usw.

Dabei wäre ein soo lekka Meetbrötchen so klasse. Das schlimmste. Wir haben immer so ne grosse Portion im Kühlschrank weil mein Göga zum Frühstück und ggf. Abendessen fast nix anderes isst.

Gehöre auf jeden Fall auch zu der Fraktion Meetbrötchen im Kreissaal.

LG
Stoepf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2007 um 20:26
In Antwort auf darina_12364584

Och manno
Ich will ich will ich will aber! protest!

Leider ist mein Toxotest negativ. Trotz Katzen seit ich auf der Welt bin, Meet bis zum Abwinkten zuvor, Gartenarbeit als Hobby, usw.

Dabei wäre ein soo lekka Meetbrötchen so klasse. Das schlimmste. Wir haben immer so ne grosse Portion im Kühlschrank weil mein Göga zum Frühstück und ggf. Abendessen fast nix anderes isst.

Gehöre auf jeden Fall auch zu der Fraktion Meetbrötchen im Kreissaal.

LG
Stoepf

Ähm....
...bin jetzt grade irgendwie einwenig verwirrt :S wieso liegt das an dem Testergebnis ob man sowas essen darf oder nicht? Meine FÄ hat mir garnicht gesagt ob ich Positiv oder Negativ bin? Steht aber auch nix in meinem Mutterpass?! *kopfkratz*

Dann mal anders gefragt wer ist Positiv? Und was für einen Wert habt ihr dort stehen?

Danke für die Antworten.

LG Sandra + Mupfelchen inside (17+4)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2007 um 11:50
In Antwort auf sahar_12958934

Woah
Auf Erdbeeren hab ich auch sonen tierischen Japs!!Immer schön Öko Beeren und blah aber ich verputz Packungen davon pro Woche!!Mein Kerl lacht mich aus.TZÜ "mal sehen ob das nach der SS immer noch so ist" jaja -.-

?
Hä? wieso? darf man keine erdbeeren???

l.g. Princess

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2007 um 11:59
In Antwort auf justy_11847067

?
Hä? wieso? darf man keine erdbeeren???

l.g. Princess

Doch
aber die sind so pestizid belastet -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2007 um 9:23

Warum??
Kann mir mal jemand verraten, WARUM ich seid ich schwanger bin ÜBERHAUPT so scharf auf Mettbrötchen bin??? Ich habs zwar vorher auch gemocht, aber war nicht so gierig drauf... warum ist das denn so? Es geht ja anscheinend vielen Schwangeren so wenn man das hier so liest...

Liebe Grüße von Missy, 32. SSW mit Twins

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2007 um 9:42

Ich will auch...
wieder Mettbrötchen essen!

Angel251181
2. Ss
ET: 28. Juli '07

@ missy

Man will doch immer das am meisten, was man eben in dem Moment nicht haben kann!

LG
Beate
(29.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2007 um 9:44


......bei mir sinds zwar keine Mettbrötchen, aber dafür SUSHI ich wusste vor der schwangerschaft garnicht das man rohen Fisch sooooooooooo sehr vermissen kann schnief.Aber irgendwann geht auch das wieder und dann wird die nächste Sushibar geplündert!!
Alles Gute für euch und eure kleinen Prinzen & Prinzessinnen!
Neri80

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2007 um 10:46

Das ist ja Masochismus hier!!!
Ich will auch Mettbrötchen und Sushi!!!

Aber ich muß wohlnoch ein bißchen warten!!

ET 5.11.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2007 um 11:32
In Antwort auf justy_11847067

?
Hä? wieso? darf man keine erdbeeren???

l.g. Princess

Ich will auch....
endlich mal wieder n Mettbrötchen essen... ich trau mich nicht so richtig! Hatte ein paar mal die Gelegenheit aber das schlechte Gewissen war zu stark.
Dafür gönn ich mir ab und an mal ordentlich geäucherten Fisch - auch legga

Von Erdbeeren weiß ich auch nix... tzz...
mir wurde nur geraten die Pfoten vom rohen Fleisch zu lassen da ich kein Toxoplasmose-Antigen hab...
*grrr*

...


Alles Liebe,
Micha mit LeaoderNick inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2007 um 11:38

Hunger
Immer wenn ich euren Beitrag hier lese habe ich HUNGER!!!!

LG Dani + Keks 9+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2007 um 11:43

Frühstücksei...
Stimmt es, dass man ind er SS aufs 3- Minutenei verzichten soll? Ich liebe die Dinger doch so....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2007 um 15:32

Frühstücksei...
Also laut meiner FAin sollte man nur Eier essen, die vollständig gar sind. Also keine weichen Frühstückseier und Rühr- und Spiegelei auch nur ganz "durch". Wegen Salmonellen. Also ich halte mich daran. Esse jetzt halt hart gekochte Eier.

LG Sabrina (33. Woche)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook