Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / **Clomiphen...wer hat diese Tabletten...**

**Clomiphen...wer hat diese Tabletten...**

10. November 2010 um 18:16

von euch schon mal genommen, oder nimmt sie gerade?

Bei wem haben diese Tabletten gewirkt und sind dadurch schwanger geworden?

Bin neugierig, bitte um Antwort, würde mich sehr freuen.

glg jasmin

Mehr lesen

11. November 2010 um 16:56

Hi
ich freue mich überantworten von euch????

Gefällt mir

12. November 2010 um 18:45

Hi
danke für deine antwort....ich hoffe das mir diese tabletten helfen
wer hat noch erfahrungen damit gemacht

Gefällt mir

13. November 2010 um 14:36

Hey,
werde im nächsten Zyklus auch mit Clomi anfangen, und stelle mir genau die gleichen Fragen wie du.

Nimmst du sie schon???

LG
Rapamun

Gefällt mir

14. November 2010 um 14:24

Hi ihr
ich werde es auch mal versuchen clomi zu nehmen und ich hoffe das es bei mir klappt
würde mich freuen wenn ich weitere antworten von euch bekomme ob es bei euch geklappt hat und welche erfahrungen ihr damit gemacht hat.....
würde mich auch über antworten freuen, die sie schon genommen haben und dadurch schwanger geworden sind
ganz liebe grüße jasmin

Gefällt mir

14. November 2010 um 18:55

2. Zyklus
Ich bin im 2 Clomifenzyklus, die Folikel sind auch vorbildlich gereift, ausgelöst wurde mit Ovitrelle, um sicher zu gehen, das auch ein Eisprung statt findet. Nebenwirkungen habe ich keine.

Es ist aber aus meiner Sicht sinnvoll, vorher abzuchecken, ob das Spermiogramm in Ordnung ist. Damit mann sich nicht umsonst die Hormondröhnung gibt.

Ich hoffe, dass das glück auf meiner Seite ist und drücke Dir auch feste die Daumen.
Liebe Grüße

Gefällt mir

18. November 2010 um 18:51

Ab wann...
... fängst du mit dem Clomiphen an, Jasmin?

gibt es sonst was neues bei jemanden über Clomiphen?

LG
Rapamun

Gefällt mir

19. November 2010 um 11:06
In Antwort auf rapamun

Ab wann...
... fängst du mit dem Clomiphen an, Jasmin?

gibt es sonst was neues bei jemanden über Clomiphen?

LG
Rapamun

Ab...
morgen

Gefällt mir

21. November 2010 um 12:18

Clomifen - 3 Einnahme Monat
Hallo,

ich nehme jetzt zum 3 mal das Clomifen vom 5 - 9 ZT. Ich nehme auch noch weitere Tabletten, da Clomifen alleine nicht so recht helfen soll (Laut Aussage meiner FA) Bis jetzt hatten wir noch keinen erfolg, ich muss am 11 ZT zum Ultraschall zur Kontrolle. Aber ich habe jetzt wieder messbare Eisprünge (Clearblue), das war vorher nicht der Fall. Also scheinen ja die Tabletten in irgendeiner weise schon zu helfen. Wer nimmt noch diese Tabletten und hatte damit Erfolg auf eine Schwangerschaft?? Jeder weitere Monat verlässt mich der Mut. Wer kann mir weider gute Hoffnungen geben.

gez. Lariesa

Gefällt mir

23. November 2010 um 11:27

Hallo yasmina
... Ich fange auch demnächst damit an... Bei mir wurde gestern PCO diagnostiziert... Schau doch mal bei dem Forum Kinderwunsch, für alle mit PCO wir werden trotzdem Mamis... Ich hab den Thread geöffnet damit wir uns alle unterstützen können!!! Wäre schön wenn sich viele Mädels zusammen finden!!!

Glg

Gefällt mir

3. Dezember 2010 um 9:41

...
ich hab die 4 zyklen lang genommen, hatte immer schöne follikel. schwanger wurde ich leider nicht, wir haben erst später rausgefunden dass mein mann ein hochgradiges OAT syndrom hat und damit ohne medikamente keine kinder zeugen kann

Gefällt mir

4. Dezember 2010 um 12:54
In Antwort auf yasmina0103

Hi
ich freue mich überantworten von euch????

Clomi
hallo
und hat es eingeschlagen??? bist schwanger?
ich habe clomi genommen u hat beim ersten zyklus geklappt julian ist jetzt 3,5 jahre jetz basteln wir das zweite u fange diesen Zyklus auch wieder mit clomi an ich hoffe es klappt !!!!

Gefällt mir

20. Dezember 2010 um 20:02
In Antwort auf yasmina0103

Hi
danke für deine antwort....ich hoffe das mir diese tabletten helfen
wer hat noch erfahrungen damit gemacht

Huhu
Habe eine gelbkörperschwäche SD-unterfunktion...
Bin im 2. Clomizyklus schwanger geworden! Meine kleine und ich sind jetzt in der 27 ssw !
Lg

Gefällt mir

20. Dezember 2010 um 22:37
In Antwort auf shiningstar881

Huhu
Habe eine gelbkörperschwäche SD-unterfunktion...
Bin im 2. Clomizyklus schwanger geworden! Meine kleine und ich sind jetzt in der 27 ssw !
Lg

Clomi
Hi, na das gibt ja Hoffnung.GRATULIERE !!!!! Ich bin im 2.Clomi ÜZ und hoffe,dass es klappt. Hab auch ne Gelbkörperschwäche von der FA diagnostiziert bekommen.
Heute ( ES ) hab ich starkes Ziehen in den Leisten. Hoffe es ist keine Unterleibsentzündung.
Halte mich mal auf dem Laufenden.. LG

Gefällt mir

20. Dezember 2010 um 22:57
In Antwort auf yasmina0103

Hi
ich freue mich überantworten von euch????

Clomi
Hey,ich nehme Clome jetzt im zweiten Monat und hatte bis jetzt keinerlei Nebenwirkungen. Eine kleine Zyste hat sich gebildet-aber damit hatte ich vorher schon Probleme.
Ich kann dich verstehen, hatte vorher auch Zweifel die Tabletten zu nehmen. Meine Fa hat aber eine Gelbkörperschwäche festgestellt und mir die Zweifel an Clomi genommen. Jetzt bin ich wieder am Hoffen.
Ich würds an deiner Stelle probieren!
Viel Erfolg.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen