Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Clomiphen helfen diese tabletten zum schwanger werden??

Clomiphen helfen diese tabletten zum schwanger werden??

18. Januar 2010 um 21:15

Clomiphen helfen diese tabletten zum schwanger werden??
kennt sich jemand von euch aus mit diesen tabletten, wir versuchen seit einem jahr das ich schwanger werde
gibt es tabletten die helfen schwanger zu werden?
freue mich über eure antworten
lg jasmina

Mehr lesen

19. Januar 2010 um 11:14

Hi
Clomifen bekommst du nur, wenn du keinen Eisprung hast. Denn diese Tabletten unterstützen die Reifung der Follikel.
Wenn du denkst, dass bei euch etwas nicht in Ordnung ist, dann lass dich und deinen Mann untersuchen. Sonst versucht es weiterhin auf "normalen Wege".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2010 um 10:56

Hallo
ich selber nehme auch clomifen . habe eine gelbkörperhormonschwäche das heist mein eisprung findet zwar statt aber reift nicht vollständig. clomifen lässt die eibläschen gut heranreifen und diese sind bereit zur empfängnis.habe mal im internet gestöbert und siehe da es gibt sehr viele frauen die schon nach der ersten einnahme schwanger wurden andere bei der 2 und andere bei kombinationen mit anderen tabletten.es ist zwar alles sehr frustrierend aber ich persönlich bin guter dinge.für mich war das immer völlig normal das eine frau schwanger werden kann ( ausnahmen gibt es )nt. aber es kommt mir vor wie eine Volkskrankheit. so viele junge frauen das hätte ich nicht gedacht .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2010 um 11:45

Ja... Clomifen kann helfen
Es ist nicht ganz richtig, dass man Clomifen nur bekommt, wenn man keinen Eisprung hat. Ich hatte einen Eisprung und habe trotzdem Clomifen bekommen, weil die Eibläschen nicht gut ausgereift waren. Es hat nach 1,5 Jahren Übungzeit sofort im 1. Anwendungszyklus geklappt. Nun bin ich in der 18. Woche schwanger und überglücklich. Es wird ein Junge!

Alles Gute. Es kann also funktionieren, aber ist natürlich immer abhängig davon, welche Störung vorliegt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam