Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

CLOMIFEN.....WIE ist die Anwendung?

Letzte Nachricht: 20. September 2006 um 22:05
T
trixie_12566432
19.09.06 um 18:16

Da ich im nächsten Zyklus den Versuch mit Clomifen starten werden, Tabletten habe ich schon, wollte ich noch einmal sicher gehen, ob die Anwendung richtig ist.Also am 5.Zyklustag vom Beginn an der Periode nimmt man 5 Tage lange 1 Tablette.Also bis zum 10. Tag.Am 12. soll ich dann zum Ultraschall vorbei kommen.Ist das richtig oder gibt es noch andere Vorschläge von Euch?

Mehr lesen

A
an0N_1246021499z
19.09.06 um 18:20

Soweit richtig
dass ist die normale Anwendung, bei manchen wird auch früher damit angefangen, nämlich, wenn der Zyklus immer sehr kurz war. Einen Fehler hast du drin, vom 5. bis 9. ZT nimmt man je eine Tablette... sind dann die 5 Tage...

Wünsch dir viel Glück...

Nikky

Gefällt mir

T
trixie_12566432
19.09.06 um 20:19
In Antwort auf an0N_1246021499z

Soweit richtig
dass ist die normale Anwendung, bei manchen wird auch früher damit angefangen, nämlich, wenn der Zyklus immer sehr kurz war. Einen Fehler hast du drin, vom 5. bis 9. ZT nimmt man je eine Tablette... sind dann die 5 Tage...

Wünsch dir viel Glück...

Nikky

Danke Nikky....
für die schnelle Reaktion!!
Ach ja ......stimmt am 5. Tag fängt man ja bereits an.Ich hoffe nicht, dass bei mir solche Nebenwirkungen auftreten wie bei vielen anderen wie z.B. Zysten und sonstiges.Aber nach 2 Jahren "Üben" bleibt mir nichts anderes übrig, als Clomifen zu testen und abzuwarten, was passiert.Grüssle JUDY

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
trixie_12566432
20.09.06 um 22:05

Hi girly......
wahrscheinlich hast Du recht.
Ich darf mir wirklich nicht allzu viele Gedanken machen, bin immerhin auch schon seit fast 2 Jahren am Basteln....ohne Erfolg.Hoffe natürlich auf das Clomifen, aber leider hört man immer wieder, dass es nicht anschlägt.
Es kommt, wie es kommt.....schauma mal
Viele liebe Grüsse an Euch alle, die fleißig
am Üben sind!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige