Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Clomifen- wer noch?

Clomifen- wer noch?

4. September 2012 um 22:45

Ich hoffe ich finde nette mädels mit denen ich erfahrungen austauschen kann bin nach über einem jahr im ersten übungszyklus mit clomifen und hoffe das alles gut geht wer hat noch erfahrungen ?

Mehr lesen

6. September 2012 um 22:41

Hallo
Wir üben bereits seit September wurde im Dezember auch schwanger, leider endete diese mit einer Fehlgeburt und nun will es einfach nicht mehr klappten. Nun bin ich seit Juli in einer Kiwu Klinik und hoffe das es mit Comifen klappt, kann diese leider erst ab September nehmen, da ich noch eine kleine Op vor mir habe. Wie ist dein erster Zyklus abgelaufen, hattest du Nebenwirkungen etc,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2012 um 0:24
In Antwort auf sumi_11984844

Hallo
Wir üben bereits seit September wurde im Dezember auch schwanger, leider endete diese mit einer Fehlgeburt und nun will es einfach nicht mehr klappten. Nun bin ich seit Juli in einer Kiwu Klinik und hoffe das es mit Comifen klappt, kann diese leider erst ab September nehmen, da ich noch eine kleine Op vor mir habe. Wie ist dein erster Zyklus abgelaufen, hattest du Nebenwirkungen etc,

Hey du
Das tut mir leid für dich das du es verloren hast es ist schlimm wenn man sich etwas so sehr wünscht und dan muss man es gehen lassen ich habe gestern die letzte clomifen nehmen müssen und war heute im kiwu zentrum um zu schauen 2 eier haben sich gebildet und samstag soll ich den eisprung auslösen. Ich hatte wirklich keine nebenwirkungen garnichts ausser das es am linken eierstock sehr gezogen hat und da waren auch die eier heute ich wünsche dir ganz viel glück clomifen ist halb so schlimm ich kann dir sagen geh es locker an meld dich wie es weiter geht

8. September 2012 um 16:10

..
Hallo.. Ich fange mitte oktober mit clomifen und gonal f heisst es glaub ich an..hatte im märz leider eine fg.seid dem ist alles durcheinander keine mens..und dazu pco diagnostiesiert...bin in kiwu klinik dortmund..

8. September 2012 um 16:56
In Antwort auf agatha_12286769

Hey du
Das tut mir leid für dich das du es verloren hast es ist schlimm wenn man sich etwas so sehr wünscht und dan muss man es gehen lassen ich habe gestern die letzte clomifen nehmen müssen und war heute im kiwu zentrum um zu schauen 2 eier haben sich gebildet und samstag soll ich den eisprung auslösen. Ich hatte wirklich keine nebenwirkungen garnichts ausser das es am linken eierstock sehr gezogen hat und da waren auch die eier heute ich wünsche dir ganz viel glück clomifen ist halb so schlimm ich kann dir sagen geh es locker an meld dich wie es weiter geht

Danke für die lieben worte
Wäre schön wenn du mich auch auf dem Laufen hälst. Bin gespannt was bei dir rauskommt.

8. September 2012 um 17:38
In Antwort auf sumi_11984844

Danke für die lieben worte
Wäre schön wenn du mich auch auf dem Laufen hälst. Bin gespannt was bei dir rauskommt.

.
Hallo blaubeer das ist sehr traurig tut mir leid. Ich hoffe das alles gut geht ich freu mich wenn wir uns austauschen viell kann man dich doch gegenseitig helfen @crissy gerne doch ich werde dich auf dem laufenden halten heute abend soll ich den eisprung auslösen dan mal schauen .

9. September 2012 um 20:26

Huhuu
Jasmina ich würde mich auch freuen wenn wir uns ausstauchen kònnten.. Ich brauche eine keuschhusten impf.hat jenand eine ahnung wie lange ich dann verhüten muss oder soll? Wie war deine spritze heute glf?

9. September 2012 um 20:40
In Antwort auf blaubeer66

Huhuu
Jasmina ich würde mich auch freuen wenn wir uns ausstauchen kònnten.. Ich brauche eine keuschhusten impf.hat jenand eine ahnung wie lange ich dann verhüten muss oder soll? Wie war deine spritze heute glf?

Hey blaubeer
Da kenne ich mich leider nicht aus hat der argt nix gesagt? Gerne doch ich freu mich die spritze musste ich gestern abend 20 uhr setzten ich spür nix bis jetzt hoffe das ei springt auch

10. September 2012 um 2:30

..
Ich denke schon dass dein eichen springen wird muss du denn nicht zur us? Ich muss auch bald anfangen zur spritzen bin mal gespannt wie es so wird..ich habe mich noch nie spritzen müssen habe bisschen bammel hihihi

10. September 2012 um 7:34

..
Ich denke schon dass dein eichen springen wird muss du denn nicht zur us? Ich muss auch bald anfangen zur spritzen bin mal gespannt wie es so wird..ich habe mich noch nie spritzen müssen habe bisschen bammel hihihi

Bis jetzt muss ich nicht die haben nix gesagt schauen wir mal . Lass es deinen partner machen so machen wir es ist viel einfacher und geht schneller am anfang ist es komisch aber man gewöhnt sich an alles

10. September 2012 um 16:25

..

komisch ein paar unserer beitäge sehe ich nicht mehr

10. September 2012 um 22:18

Huuhuu ich denke es auch ich lass es meinen mann machen hihihi..wenn du antworten möchtest muss du immer ganz oben bei deiner 1posting beim antworten klicken und dann sind unsere beiträge immer unteinander glg

10. September 2012 um 23:59

Danke
Jetzt check ich es halt mich auf dem laufenden . Ich drück dir alle daumen

11. September 2012 um 21:08
In Antwort auf agatha_12286769

Danke
Jetzt check ich es halt mich auf dem laufenden . Ich drück dir alle daumen

Oki..berichte auch mal wegen dein es

11. September 2012 um 22:58

Der eisprung ist vorbei hab es dann montag mirgen gespürt seid heute nehme ich lutinus mal schauen wie es weiter läuft

13. September 2012 um 19:25

Ooohh ist es spanneeeeeeennnd)) ich drücke dir gaaanz fest die daumen liebes..ich warte auf meine mens hab ja klimonorm jetzt für7tage abgesetzt

14. September 2012 um 8:39

Und wenn sie kommt mit was musst dann anfangen ? Ja irgendwie spannend und nervenaufreibend da gebe ich dir recht

14. September 2012 um 16:28

Alsoo ich fliege erstmal weg in zwei wochen..nach dem ich wieder zürück bin werde ich auch anfangen zu spritzen ich glaube es hieß gonal f oder so

14. September 2012 um 18:53

Alsoo ich fliege erstmal weg in zwei wochen..nach dem ich wieder zürück bin werde ich auch anfangen zu spritzen ich glaube es hieß gonal f oder so

Das ist bestimmt auch was damit die eier reifen oder ? Dan genies deinen urlaub und gönn dir ruhe

15. September 2012 um 17:48

Ja die sind auch für die Eizellenreifung, ich fliege erst in

17. September 2012 um 11:04

Ja die sind auch für die Eizellenreifung, ich fliege erst in

Guten morgen wünsch euch eine schône woche und hoffe allen geht es gut

17. September 2012 um 14:03

Mmmoooiiin mir gehts gut.mich hoffe dir auch

17. September 2012 um 16:38

Mmmoooiiin mir gehts gut.mich hoffe dir auch

Ja danke alles ok bei mir schönen montag abend

19. September 2012 um 23:15

Na alles klar gibt es was neues ? ich hab noch ein paar tage in der warteschleife also mal abwarten

20. September 2012 um 17:48

Huuhu mir gehts gut meine mens nimmt langsam ein ende hihi hatte nähmlich 2.5monate keine mens weil ich ja unter pco leide..ich hasse diese wartereiiiii

20. September 2012 um 18:26

Huuhu mir gehts gut meine mens nimmt langsam ein ende hihi hatte nähmlich 2.5monate keine mens weil ich ja unter pco leide..ich hasse diese wartereiiiii

Kann ich gut verstehen das warten ist das schlimmste und macht verrück aber hauptsache sie sind jetzt da gewessen

20. September 2012 um 23:16

Jeepp
Aber die sind auch nur wegen des medikamentes da..naja egal

21. September 2012 um 10:50

Aber zum glück gibt es solche nedikamente das einem geholfen wird . Wir können schon froh sein das die medizin so weit fortgeschritten ist

21. September 2012 um 16:59

Hii duu

Da gebe ich dir recht.bin auch sejr dankbar dass man uns auch hilft damit..und was ma hst du so beruflich?

21. September 2012 um 17:29

Arbeite bei einer apotheke und du ?

21. September 2012 um 23:11

Cooll ich bin zahnmedizinische fachangestellte zzt arbeitssuchend leider ..

24. September 2012 um 9:11

Sooo
War beim blutabnehmen grade heute nachmittag weiss ich mehr

24. September 2012 um 14:26

Negativ
Habe grade den anruf erhalten

24. September 2012 um 18:03

..
Also dass heisst ?

24. September 2012 um 18:59

Hab doch geschrieben negativ

24. September 2012 um 21:51

Ach mannnn glaubs mir unsere babys werden auch bald kommen dann wenn sie etwas alter sind dann werde ich der dass sagen welche enttäuschungen ich wegen der erlietten habe..sagmal bist du schon in einem hibbelclub? Wir sichen neue hibbels

24. September 2012 um 22:26

Aber erstmal will ich ne pause und nicht so oft drann denken

12. Oktober 2012 um 23:53

So
Bin aus dem urlaub zürück war super..ich werde am sonntag je1 tabl. Clomifen einnehmen bis 19.10 da hab ich us wenn da keine es raus kommt soll xich mit predolon spritzen wie geht es dir gibt es neuigkeoten?

14. Oktober 2012 um 10:15

Mir geht es gut. Bei mir war der erste test ja negativ und ich mach aktuell erstmal nicht weiter absolut keine lust ich brauche eine pause ! Och hoffe du hälst uns auf dem laufenden ich drück dir die daumen

15. Oktober 2012 um 12:36

Hallo elis
Herlz Willkommen..
Ich kann es super gut nachvollziehen wie du dich fühlst..ich hatte nach meiner fg im märz zyklen ohne mens bis zur 3monate es war so schlimm ich wünsche sowas niemanden..ich nahm für 2mon.klimonorm zur zyklusregulierung half mir super.. Und seid 2tagen nehme ich clomifen ein werde am freitag zur us fahren bin total aufgeregt ob ich einen es habe dann muss ich mit predolon auslösen habe bissel bammel musste mich noch nie spritzen;S in welcher klinim bist du denn?ich bin in dortmund

21. Oktober 2012 um 9:26

Ja ich hab auch die gerinnungsstörung hab auch wie du heparin gespritzt. Am anfang war es achrecklich dan wurde ich besser geklappt hat es rrotzdem nicht ich mach jetzt seid diesem monat pause und warte auf meine tage .... Mir war das alles zuviel mittlerweile denke ich das es auch daran liegrn kann das ich soviele ängste habe... Hab vor 2 jahren was dagegen getan aber ich bin eben trotz allem sehr ängstlich und denke zuviel nach( liegt an meiner vergangenheit) im unterbewusstsein drückt das viell stress aus und mein körper will nicht.

21. Oktober 2012 um 12:01

Stimmt
Du hast recht so ist es .... Es macht immer mehr druck und gleichzeitig habe ich angst ob mein körper das schafft durch die ängste ja ich musste jeden tag spritzen ab dem ersten bis zum letzten zyklus tag ... Ich denke mittlerweile einfach nur noch wenn es klappt soll es so sein , wenn nicht eben nicht ... Besser als jeden monat traurig zu sein und zu leiden es kommt wie es kommen muss und erzwingen kann man nix ... dir auch einen schönen sonntag

21. Oktober 2012 um 15:09

Hallo
Ich kann eure ängste gut nachvollziehen mir geht es genau so....also clomifen hat nix gebracht ich muss jetzt gonal f spritzen war natürlich super enttäuscht! Muss am di nochmal zur us mql schauen was wieder kommt..

21. Oktober 2012 um 19:21

Schade
Ja es ist jedes mal eine entteuschung ich kann nur hoffen das es irgendwann " positiv" endet für uns alle ......

21. Oktober 2012 um 19:29

Jasmin das wünsche es auch für jeden der kinderwunsch hat positiv testen

21. Oktober 2012 um 19:46

Huuhuu elis
Vielen dank das tut mir total gut dass man sich hier austauschen kann.. Ja ich musstr seid freitag spritzen morgen ist die letzte einheit die ixh spritzen muss,aber ganz eherlich ich habe dass gefühl das es wieder nicht geklappt hat

23. Oktober 2012 um 19:04

Heyy
Ich hoffe euch gejt es gut..
Ich habe gute nachrichten war heute beim us..und siehe da ein foli ist gewachsen juhuuuuuuuuuuuuuuu

25. Oktober 2012 um 9:55

Hab wieder meine tage bekommen.... Bin aber nicht entteuscht es ist ok so wenn das leben dir zitronen gibt , dan mach limonade drauss blaubeer denk positiv es wird schon setz dich nicht so stark unter druck ich denk an euch

26. Oktober 2012 um 10:16

..
Mensch jasmin das tut mir leid..aber sei froh das deine mens von sich aus kommt bei mir ist es nicht so..

Huuhuu elis also ich habe am di gespritzt gv.mittw sollte ich spät am aben gv haben wir hatten um20uhr..und gestern nochma hihihi ich weiss nicht wie ich denken soll?

26. Oktober 2012 um 12:30

Nein ich mach nix diesen monat keine lust mehr ..... nein ich habe mitlerweile einen zyklus von 29 tagen auch ohne medis wie ich merke das ist gut hat nix durchrinander gebracht gehabt. Vorher war es ganz schlimm. Ich hoffe das es bei euch klappt ich weiss es ist ein kampf der nicht einfach ist. Danke für eure anteilnahme ich bin in gedanken auch bei euch

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper