Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Clomifen wegen eisprung

Clomifen wegen eisprung

14. Juli 2012 um 21:21

hallo ihr lieben !!! habe mal eine frage und zwar habe ich vom arzt die tabletten clomifen bekommen um den eisprung auszulösen bzw besser...so dass war im juni , hätte letzte woche meine regelblutung bekommen sollen iat aber nichts da dann positiver schwangerschafts test (3malpositiv) jetzt ist meine frage können die tabletten climfen den test beeinflussen wer hatte damit erfahrung wäre froh über antworten !!!!!

Mehr lesen

22. Juli 2012 um 23:44


Ich hatte auch mal clomifen genonmen und Test war 1 Tag nach Ausbleiben der Regel positiv und das Ergebnis ist jetzt 10 Jahre alt ich denke nicht, das Clomifen das Ergebnis beeinflusst. Wenn der Test positiv ist, dann herzlichen Glückwunsch! Hast du schon einen Arzttermin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook