Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Clomifen Utrogest und das HIBBELN beginnt

Clomifen Utrogest und das HIBBELN beginnt

18. Januar 2013 um 15:46

.
@kruemelmärz wir sind beide 31 jahre..
Habe heute einbisschen gegooglet.mann muss 35 jahre sein oder 5 jahre verheiratet.sind wir beide nicht...naja..war ja nur mal so ein gedanke..
Hey mädels mein mann hat für nächsten donnerstag den termin fürs spermiogramm.ist das zuglauben er hat angerufen.habe zwar nächste woche meine mens.mal schauen obs passt.weil da steht es geht eine woche bis zum ergebnis.
Wie gehts euch allen so???

Gefällt mir

Mehr lesen

19. Januar 2013 um 10:59

35 ist mit neu...
man muß 5 Jahre verheiratet sein aber nicht 35. Meine bekannte hat adoptiert sie ist 6 Jahre verheiratet ist jetzt 29 also das alter war kein Problem ich denke aber man darf nicht zu alt sein.

Als ich in der Kiwu Klink angerufen hab hat sie gesagt ich hätte das Ergebnis schon am
Selben Tag vielleicht weil
Ich erwähnt habe das wir privat Patienten sind?!

Zu mir: Ich bin im
Moment total hibbelig hoffe es hat diesen Zyklus geklappt obwohl ich mir mit dem ES nicht Sicher bin und soviel GV hatten wir auch nicht aber ich hoffe es war am richtigen Tag kann kaum das ende diesen Monats erwarten. Komme mit dem errechnen nicht so klar vielleicht wisst Ihr mehr. Wenn ich die Letzte mens am 1.1 hatte und normalerweise 30-31 Zyklus Länge dann
Müsste der ES am 17. Gewesen sein oder? Nur habe ich die letzten Monate gerechnet und zwar ist der ES 14 tage VOR der mens und da komme ich immer auf den 12. Zyklustag die letzten Monate bin verwirrt.... Also haben wir um den 12. Und 17. Sex gehabt jetzt heißt es abwarten....

Gefällt mir
19. Januar 2013 um 13:36

Hallo mädels
Ja denke das ist wohl nur bei uns in der schweiz so mit der adoption.wir haben da wohl ziemliche regeln.
Hoffe einfach nur das spermiogramm ist gut.habe gestern erfahren, dass mein mann einen wanderhoden hatte.er hatte das auch operiert.meine schwiegermutter hats mir erzählt..mein mann war wohl noch klein kann sich jedenfalls nicht mehr erinnern...na toll..wen man das zu spät operiert kanns zu unfruchtbarkeit führen.ich weiss mache mich total verrückt..aber jetzt habe ich noch mehr angst.....

Gefällt mir
19. Januar 2013 um 13:42

.
@sonnenschein hast du apps auf dem natel? Kannste runterladen und dann rechnets alles aus.wir hatten auch vor dem eisprung gv...ich messe nicht mehr die temperatur.sonst bin ich irgendwie gestresst.hoffe so sehr dass es bei dir geklappt hat...

Gefällt mir
19. Januar 2013 um 18:06

.
@juliette ich weiss.aber dann weisst du wann er so etwa sein könnte.haben jetzt auch drei monaten immer vor und am eisprung gv..aber es hat auch noch nicht geklappt.das macht so richtig traurig...

Gefällt mir
19. Januar 2013 um 23:08

Hallo Ihr lieben
yasmin Danke dir drücke dir ebenfalls fest die Daumen die app hab ich auch aber trotzdem komme ich mit dem RechNen nicht so Klar... Ich verlasse mich nicht richtig darauf hoffen wir mal das es geklappt hat
Juliete also Mein Gefühl Sagt eigentlich: mach dir keine Hoffnungen es hat bisher nicht geklappt also warum sollte es jetzt aufeinmal klappen? Aber ich gehe an die Sache optimistisch auch wenn es diesen Zyklus nicht klappen sollte werde ich nicht den Kopf hängen lassen erst in 2 Monaten mache ich mir sorgen weil Mein FA sagte es Wird auf jeden Fall klappen über das wenn nicht mach ich mir dann Gedanken wenn es soweit ist Gute Nacht Ihr süßen.

Gefällt mir
20. Januar 2013 um 8:00

Guten Morgen
@yasmin: Ich bin jetzt leider schon 32. Ich habe mich mit den Adoptionsbedingungen nie beschäftigt. Hab ja das große Glück mit meiner Tochter.

@sonnenschein: Lass den Kopf nicht hängen. Es wird schon klappen. Und wenn nicht dieses Mal, dann vielleicht nächstes. Drück Dir jedenfalls die Daumen!!!
Der 16./17. ZT ist dann Dein ES, wenn Du 30/31 Tage Zykluslänge hast. Ich habe mit Clomi meinen ES meistens so am 13 ZT -> Mens dann 14 Tage später. Bei mir wird der ES allerdings mit Spritze ausgelöst. D. h. ich kann mich auf den Tag verlassen.

@juliet: Hoffe für Euch, dass das Ergebnis am Freitag dann gut ist. Mein Mann gibt am Dienstag ab und Donnerstag wissen wir mehr. Hab schon eine Mami, die meine Kleinkind-Klamotten kaufen möchte. Hab ihr gesagt, dass ich noch das Ergebnis abwarten möchte, bevor ich verkaufe. Wenn es auf natürliche Weise nicht geht, dann kann sie alles haben

So Mädels, bin etwas nervös wegen dem Ergebnis. Aber ändern kann ich es eh nicht. Wir haben alles versucht und jetzt kommt es darauf an. Wenn ich daran denke, dass sich Donnerstag meine Zukunft entscheiden könnte.... Oh Gott, da wird mir gleich schlecht.

Wünsch Euch noch einen schönen Sonntag. Ich gehe nachher zu einer Bekannten Kinderklamotten shoppen Das lenkt ab!!!

Gefällt mir
20. Januar 2013 um 17:51

.
Ja mein mann hat das spermiogramm am donnerstag...bin total aufgeregt.man weiss dann schon woran dass man ist aber es macht mir auch angst.bin im moment auch traurig.habe das gefühl dass ich meine mens bekomme ich drücke für uns alle gaaaaanz fest die daumen, dass es bei uns klappt....habt noch einen ganz schönen sonntag....

Gefällt mir
22. Januar 2013 um 17:33

.
Hey zusammen..so ein zufall..dann haben unsere männer alle am donnerstag.ich drücke gaaanz fest allen auf ein positives ergebnis die daumen bin auch total nervös.vorallem hoffe ich das es nicht eine woche geht zum ergebnis.habe das in dem brief gelesen.
Naja, warte auf meine mens.sollte diese woche kommen....habt alle einen schönen abend und machts gut.......

Gefällt mir
23. Januar 2013 um 14:36


Tja, Mädels, ich bin dann mal raus. Ergebnis vom Spermiogramm hat der Urologe heute schon meinem FA gefaxt und der hat mich gleich angerufen. Beim ersten Spermiogramm hatte mein Mann 16 Mio und jetzt sind es 3,1 Mio!!! An eine Zeugung auf natürlichem Weg ist da nicht mehr zu denken. Aber ich hatte es ja schon geahnt und bin deshalb sehr gefasst. Mein Mann ist total enttäuscht und meinte wortwörtlich: Dann bin ich jetzt eben auch ne Frau! Was für ein dämlicher Spruch... Er fühlt sich jetzt total entmannt und weiß nicht mit mir umzugehen.
Das war es also für mich. Wir versuchen es nicht weiter.
Drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass es bei euch ganz schnell klappt.
LG, Birgit

PS: Finde es echt witzig, dass mein Arbeitgeber hier auf der Seite inseriert

Gefällt mir
23. Januar 2013 um 14:38

@juliet
Meiner Maus geht es gut. Sie hat heute allerdings fast angefangen zu weinen als ich ihr sagte, dass sie keinen Bruder und keine Schwester bekommt. Steht vor mir und sagt: Mami, warum denn nicht? Tja, das erklär mal

Gefällt mir
23. Januar 2013 um 17:20

.
@kruemelmärz es tut mir soo leid.kann verstehen dass es nicht ganz einfach ist.die männer sind in dieser sache wohl sensibel.aber eine frau ist er sicher nicht.ich weiss nicht ob es einbisschen tröstet aber ihr habt eine süsse tochter......ich denk an dich..

Gefällt mir
24. Januar 2013 um 10:09

...
Der Spruch ist auch blöd. Aber Männer scheinen immer zu denken, wenn sie zeugungsunfähig sind, dann sind sie kein richtiger Mann. Deshalb der Vergleich mit einer Frau.
Wie gesagt, ich komme damit gut zurecht. Ich habe meine Maus und knutsche sie den ganzen Tag und freu mich an ihr Ich habe so ein großes Glück mit ihr und das lasse ich mir mit nicht zerstören. Schade ist es halt trotzdem, aber kein Weltuntergang

Gefällt mir
24. Januar 2013 um 10:56

Hallo mädles
hab viel zu erzählen also erstens ist bei ums die Telekom zentrale abgebrannt hatten seid Freitag kein Internet Handy festnetz fernseher nix in der Zeit hab ich plötzlich Starke schmerzen. Bekommen wie muskelkater in der Gebärmutter ich fühlte was und war mir sicher diesmal ist was da es war erst der 21. Zyklustag aber hab trotzdem ein test gemacht der war zu meiner grossen überraschung sehr schwach aber positiv ne dachte ich niemals so früh wie kann das sein!? Die schmerzen wurden schlimmer vorallem dauernt ein stechen auf der rechten Seite machte mich verrückt ich hab viel geweint aus angst denn ich dachte es ist eine EL Ss ganz bestimmt. Nächster Tag 23. Zyklustagacj ich wieder ein test negativ meine Welt bricht zusammen ich versteh gar nix mehr wieso?! Ich bin dann zum FA sie untersuchte mich meinte sie kann noch nicht sagen ob ich schwanger bin die Tests aus der drogerie wären nur Schrott würden nie richtige Ergebnisse zeigen ich soll abwarten gegen schmerzen paracetamol nehmen mir keinen Stress machen und falls es wirklich so Starke schmerzen sind vorallem rechts sollte ich lieber hoffen das ich meine mens bekomme ......................
Jetzt warte ich ab und hoffe was genau weiß ich nicht Bin total deprimiert ...

Meine liebe Birgit es tut mir leid das zu lesen ich fühle mit dir ich hoffe es geht dir gut und Ihr meistert diese Situation auch noch! Ich hoffe sehr das du hier weiter mit schreibst genau so oft wie vorher auch sonst würde was fehlen genau wie reni fehlt fühl dich gedrückt!
Juliete Danke der nachfrage uns geht's allen gut hoffe dir ebenfalls was war das Ergebnis bei eurem spermiogramm weißt du das schon?
Yasmin gibt es was neues? Wie weit bist du welcher ZT?

Gefällt mir
24. Januar 2013 um 14:21

Ja, was liest man da
Hallo Sonnenschein,
so wie Du schreibst könnte es aber tatsächlich eine Schwangerschaft sein. Meine Schwester hat das damals auch so extrem gespührt. Warte noch ein paar Tag und dann mach einen Test aus der Apotheke. Die sind viel besser als die aus der Drogerie (Stäbchentest). Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen.
Ich hätte gerne eine zweite Schwangerschaft erlebt. Denke, dass das nach der ersten viel bewusster ist. Hätte mich auf die Bauchtritte in der Badewanne gefreut. Tja, ich kann es nicht ändern. Obwohl meine Bekannte damals gesagt hat, dass ich erst eine Tochter bekomme, aber dann noch einen Sohn. Da hat sie sich wohl getäuscht. Das wäre sonst der zweite 6er im Lotto. Und daran glaube ich nicht

@all: Ist eigentlich jemand von euch bei Facebook? Wenn sich jemand traut, dann könnten wir uns auch dort verknüpfen. Dann hätten wir wenigstens ein Gesicht

Gefällt mir
24. Januar 2013 um 22:46

Abwarten....
ne juliete sie hat nur abgetastet wie eine normale untersuchung auf dem Stuhl sonst nix sagte mir bloß ich sollte warten bis zum 4.2 und dann wieder kommen. Ich hab Grad wieder so schmerzen ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll einerseits besteht Hoffnung andererseits möchte ich Keine Enttäuschung Erleben ich hatte vor 3 Jahren eine fehlgeburtdie fühlte such ähnlich schlecht oder falsch an es ist ein Gefühl das was nicht stimmt ich kann nur abwarten. Juliete vielleicht hats diesmal geklappt?

Gefällt mir
24. Januar 2013 um 23:01

Vergessen...
Birgit vielleicht hat die Frau recht und dein Sohn kommt zu dir wenn die Zeit reif dafür ist ich denke man sollte sich nicht zu sehr auf zahlen und Fakten versteifen sondern eher in die Natur vertrauen. Wie sieht es nun mit der Brust op aus? Machst du es? Facebook finde ich eigentlich eine Gute Idee ich würde mich auch trauen aber erst dann wenn ich die Menschen etwas kenne ich möchte dich nicht vor den kopf stoßen ich finde euch mädels älle Klasse dich weiß man nie Wer dahinter steckt ich gebe auf meiner Seite viel persönliches von mir Preis unter anderem sind viele Fotos von meinen kindern da außer meiner Familie und paar Freunden teile ich dies mit keinem. Ich möchte nicht missverstanden werden hab euch wirklich gerne und nach einer Zeit wenn man mehr als denn kimderwunsch miteinander teilt kann man das tun oder was meint Ihr? Man kann hier dich auch Fotos hoch Laden oder?

Gefällt mir
25. Januar 2013 um 9:08

...
... hier wird niemand vor den Kopf gestoßen.
Ich habe auf Facebook auch viele Fotos von meiner Tochter und so. Aber ich schreibe dort nichts, was irgendwie "zuviel" wäre. Bin auf FB ziemlich vorsichtig. Ich schreibe z. B. nicht, wann ich nicht zu Hause bin. Da habe ich schon die tollsten Dinge gehört (z. B. Einbruch usw.). Ich bin der Meinung, dass wir schon ne ganze Weile ziemlich private Dinge teilen. Ganz ehrlich, sowas würde ich auf FB nicht tun. Aber es bleibt natürlich jedem selber überlassen.

@juliet: Mir geht es so wie Dir und das schon seit mehr als einer Woche. Ich muss nachts ständig raus - nervt!!! Gestern stehe ich neben meinem Mann und wäre beinahe umgekippt. Und morgens komme ich nicht aus dem Bett. Meine Tochter steht schon vor mir auf. Geht ja mal gar nicht Mein Mann geht um 7 Uhr aus dem Haus und dann weckt er mich, damit die Püppi nicht alleine ist. Aber ganz ehrlich: Ich bin auch schon einmal wieder eingeschlafen. Konnte nichts dagegen tun! Sie kam dann zu mir ins Bett gekrabbelt und hat mich wachgekuschelt Sooooooo süß!!! Ende letzter Woche fingen dann noch so komische Unterbauchschmerzen und Ziehen bis in die Leiste an. Ich denke allerdings, dass es vom Mönchspfeffer kommt. Hab Ende Februar einen Termin beim FA. Nicht, dass es eine Zyste ist. Früherer Termin war leider keiner mehr frei.

@sonnenschein: Bei dem Termin beim FA im Februar werden wir über das Thema Brust sprechen. Er muss dann an den medizinischen Dienst schreiben. Wahrscheinlich muss ich dann auch noch zum Orthopäden. Der med. Dienst muss dann entscheiden, ob es die Kasse zahlen muss. Das entscheidet nicht die Krankenkasse.

Gefällt mir
25. Januar 2013 um 10:05

Hi
juliete ich werde vorher testen solange halte ich das nicht aus es sei denn
Meine mens kommt. Sag mal wie Lange dauert sonst deine mens? Hast du schon ans testen gedacht? Wenn man unterfunktion hat so wie ich auch ist schwindel Gefühl "Normal" ich nehme die Tabletten schon 5 Jahre habe aber trotzdem damit zu kämpfen eingestellt bin ich aber bei mir kommt hashimoto dazu dann schwankt es immer mal wieder ....

Gefällt mir
25. Januar 2013 um 14:48

Hmmm
was meinst du was man fühlt? Ich habe meine erste schwangerschaft nur daran bemerkt das die mens ausblieb hab ein test gemacht der war positiv und hatte erste Anzeichen in der 7 Ssw! Da war ich sehr Geruchs empfindlich und übel war mir ohne Erbrechen das ging schnell vorüber. Aber woran ich es dann beim zweiten mal gemerkt hab war das ich dauernt auf die Toilette musste blähungen hatte unddas Gefühl amdauernt groß zu müssen ein Druck war da und jetzt ist es wieder was ganz anderes wenn es denn irgenetwas sein Sollte. Hab mir fest vorgenommen erst ab dem 1.2 zu testen weil ich am 1.1 meine Letzte mens hatte warte ich auch wenn es sehr schwer fällt und ich wirklich ein ganz schlechtes Gefühl habe ich werde mir keine falschen Hoffnungen machen und weiß das meine mens kommt ich fühle das irgendwie willst du nicht testen? Mach doch mal!

Gefällt mir
25. Januar 2013 um 16:10


ne ne ich bin alles andere als ruhig bin total aufgeregt die ganze zeit schon ich versuche mich einfach selbst zu bremsen sonst werde ich verrückt ja wir testen zusammen das wird spannend
ich habe so schlechte laune mir gehts irgendwie beschissen und gut zugleich oh mann......

Gefällt mir
25. Januar 2013 um 17:17

Hallo zusammen
Ich drücke euch auch ganz feeeest die daumen.bei mir hat es wieder nicht geklappt.habe gestern meine mens bekommen habs irgendwie geahnt.heute war ich beim ultraschall..super..jetzt habe ich eine zyste.einen monat pause machen.er meinte die zyste gehe mit der nächsten mens weg.ist ja aber nicht klar das ich die mens bekomme ohne clomi.ach, das ist alles so doof.was meint ihr soll ich mönchspfeffer nehmen???? Das ergebnis vom spermiogram kommt auch erst nächste woche.....sorry bin gerade total traurig.....

Gefällt mir
25. Januar 2013 um 23:24

Hi
juliete nur 3 mal Hast du getestet ich kann
Meine gar nicht zusammen zählen... Hab jetzt das Gefühl meine mens zu bekommen bin mir Sicher mirgen oder übermorgen oder Montag
Yasmin das Tut mir leid man hofft ja jeden Monat vielleicht Tut die Pause gut...

Gefällt mir
26. Januar 2013 um 7:57

.
Ich drück euch die daumen... ich habe schon so viele test gemacht dass ich mich gar nicht mehr traue.
Ja die pause tut sicher gut.nicht immer zum arzt.viele sind ja auch in der pause schwanger geworden.weil sie sich nicht mehr gestresst sind.naja mal schauen.haben das ergebnis von meinem mann auch erst nächste woche...eine woche warten...

Gefällt mir
27. Januar 2013 um 16:03

Wie schön
na dann glückwunsch! Verstehe dich juliete vollkommen bin in einer sehr ähnlichen Situation wie du! Wohne ebenfalls mit meiner schwiegermutter zusammen und meine schwägerin ist wie gesägt zum zweiten mal ungewollt schwanger sie wollte es irgendwann nicht jetzt hat einmal die Pille vergessen und schwups war sie schwanger ... Naja wir sind auch bald dran bestimmt juliete wie alt bist du? Also wegen meiner mens bin ich mir sicher zu 80% aber die 20% Hoffnung wiegen mehr ich glaub yasmin hat mir geantwortet weil ich sagte die Pause von clomifen würde Ihr sicher gut tun.
Birgit wie geht's dir?

Gefällt mir
27. Januar 2013 um 16:07

...
achja emilie war aber ein Schöner Brocken 4300 Gramm Mein Sohn war auch so einer würde auf der Station der Große genannt 4420 gr und 54 cm müsste ich per kaiserschnitt auf die Welt bringen weil der doch ganz schön groß war... Die Babys werden immer Dicker und größer meinte der Arzt das macht mir angst irgendwie.... Das nächste 5 kg?!

Gefällt mir
27. Januar 2013 um 20:07

Hmmmm
Juliete die FA erkennt 12 nach der einnistung ob du shwanger bist im
Blut aber im ultrashall erkennt man es selten so früh manchmal sehen die bis zur 6 ssw nix das hat erstmal nix zu bedeuten und ab nmt ( tag an dem man die mens nicht bekommt)Kann man mit dem schwangerschaftstest eine schwangerschaft feststellen. Also könntest du eigentlich schon testen! Als ich 22 war kam meine tochter zur Welt ich hatte mit 20 aufgehört zu verhüten also direkt nach meiner Hochzeit und die FA hat mich nie Ernst genommen weil ich jung war sie hat nie richtig untersucht oder ist mehr darauf eingegangen das Problem haben viele junge Frauen wie ist das bei dir?

Gefällt mir
27. Januar 2013 um 22:09


mach dir keine sorgen entweder es hat geklappt oder eben nicht ich würde mich nicht verrückt machen wenn du morgens aufwachst mach einen test mit dem ersten urin und du hast sicherhiet

Gefällt mir
28. Januar 2013 um 8:41

Guten morgen juliete
Ja ist vielleicht besser so mach das was sich richtig anfühlt
Hast du irgendwelche Anzeichen? Meine mens ist noch nicht da kommt sicher noch.... Wenn man darauf wartet dauert es immer länger

Gefällt mir
28. Januar 2013 um 12:04

Also
was mich gerade beschäftigt ist Mein ES ich weiß einfach nicht wann der war! Am 16 ZT habe ich leichte UL schmerzen gehabt war mir sicher das ist der ES gewesen dann am 20-21 ZT hatte ich Extreme UL schmerzen und stechen der rechten Leiste und muskelkater in der Gebärmutter was war das? War das der ES? War das eine einnistung? Ist die schmerzhaft? Würde das mit der Zeit hinkommen? Und wieso hab ich ständig zu 100% das Gefühl meine mens kommt dabei hab ich starken ausfluß und sobald ich Sitze tut es um denn Unterbauch Rücken weh so das ich denke so jetzt kommen die tage sobald ich aufstehe ist es nicht mer so stark kommt und geht und ich bin total
Aufgeregt die Ganze Zeit ein Herzklopfen weiß ehrlich nicht was ich davon halten soll nix davon kommt mir bekannt vor ich hoffe es nimmt bald ein
Ende sonst werde ich verrückt. Da Mein Zyklus die letzten zwei mal unterschiedlich war 8.11 4.12 1.1 weiß ich nicht wann ich testen sollte und ob durch die BS (hab ich gelesen) nicht die mens sich verschiebt. Mädels helft mir!

Gefällt mir
28. Januar 2013 um 12:59

...
@juliet: Erst mal herzlichen Glückwunsch zur kleinen Nichte!!! Muss mich da anschließen, ist echt ein Brummer Wenn ich da an meine Maus denke:
2480 g, 45 cm und Kopf 30 cm. Sie war echt so mini. Mein Mann hat Klodeckelhände. Der hatte Anfangs ganz schön Respekt sie anzufassen. Er hat aber dann ganz schnell gemerkt, dass er nichts kaputt machen kann.
Ich würde übrigens den Test machen. Dann brauchst Du Dir nicht so nen Kopf machen und bist entspannter. Selbst wenn die Ergebnisse von euch erst kommen... Schau mich an: Mein Mann ist quasi unfruchtbar und wir haben doch einen kleinen Sonnenschein. Passieren kann alles.

@sonnenschein: Die Anzeichen bei Dir könnten schon eine Schwangerschaft sein. Oder aber eben die blöden Medikamente. Ich hatte das immer mit Clomi und es hat mich wahnsinnig gemacht Wenn ich Du wäre, würde ich am 1.2. testen (falls die Mens noch nicht da ist). Dann solltest Du eigentlich auf der sicheren Seite sein.

Zu mir: Mein Zyklus war jetzt 45 Tage mit Mönchspfeffer. Bin damit recht zufrieden. Er war ja schon doppelt so lang und musste dann mit Medis beendet werden (sozusagen Mens eingeleitet per Tablette - was es nicht alles gibt?) Nachdem ich noch 7 Tabletten von Clomi da habe, haben mein Mann und ich beschlossen sie zu "benutzen". Hab also heute die erste Tablette eingenommen (3. - 7. Zyklustag). Natürlich sind die Hoffnungen eigentlich nicht vorhanden, aber verlieren kann ich auch nicht, oder? Und wer weiß, vielleicht haben wir ja doch noch einmal Glück, wenn wir es gar nicht erwarten!? Ende Februar hab ich dann beim FA Termin wegen Brust-OP. Bin schon gespannt, was er mir so alles erzählt. So was ist doch mit Komplikationen verbunden.

Wünsch euch Mädels einen schönen Wochenstart!!!

Gefällt mir
28. Januar 2013 um 15:07

...
birgit nehme gar keine Medikamente ein nachdem ich mit den nebenwirkungen vor 2?Monaten nicht mehr Klär kam hab ich nix mehr genommen das einzige was ich einmehme sind SD Tabletten und Folio Forte
Es zieht schön im Rücken eigentlich erwarte ich die mens jeden Augenblick... Hoffe nicht...
Finde es toll das ein Fünkchen Hoffnung bei euch noch vorhanden ist viel Glück !

Gefällt mir
28. Januar 2013 um 16:55

.
Ich drücke euch ganz fest die daumen... :-P
Wäre cool dann wärt ihr gleichzeitig schwanger
Bei mir gibt es nicht viel zuberichten.bekommen das ergebnis auch donnerstag oder freitag.bin schon aufgeregt.
Ich darf ja jetzt die clomi einen monat nicht mehr nehmen.da ich eine zyste bekommen habe.deswegen die pause.habe mir grade überlegt ob die tabletten noch nachwirken ?? Ich messe jetzt auch keine temperatur mehr, keine ovu tests mehr.will probieren abzuschalten.und vielleicht fahren wir noch einmal ein wochenende in den schwarzwald mal schauen ob wir frei bekommen....

Gefällt mir
28. Januar 2013 um 17:47

...
@sonnenschein: Ach so. Ging irgendwie bei mir vorbei. Sorry Naja, dann hört sich das doch gar nicht schlecht an. Bin jetzt schon gespannt!!!

@yasmin: Guuuuute Einstellung. Ein paar Tag frei und abschalten. Genießt die Zeit - hoffentlich bekommt ich Urlaub! Es ist für eure Beziehung auch gut. Sprech da ja aus Erfahrung. Lieber ein bisschen "Babypause" als den Partner verlieren (was nicht heißen soll, dass ich euch eine mögliche Trennung unterstelle!!! ) Aber denk da mal an Reni. Die arme Maus hat mir echt furchtbar leid getan. Das ist doch echt der Horror. Da war es echt gut, dass es mit diesem Kerl nicht geklappt hat. Sonst wäre sie jetzt schwanger und säße mir dem Baby alleine da. Hoffentlich findet sie ganz bald den richtigen Mann für eine Familie.

Ach Mädels, ich kann es immer nur wieder sagen: DAS LEBEN IST SOOOOOOOOOOOOO UNGERECHT!!!

Gefällt mir
29. Januar 2013 um 19:13

Guten Abend
Den Spruch finde ich sehr passend schöne Idee dein geschenk du meinst den esel von Winnie Puh? Wie sieht es bei dir aus? Bin aufgeregt hab noch nicht die tage bekommen ist allerdings noch nicht nmt. Mein Sohn wird morgen beschnitten ich hab angst!! Er hat eine phimose und weint ständig Beim Pipi machen ist wohl eine entzündung ganz rot ... Ich hoffe es geht alles ohne Probleme was mir angst macht ist die voll Narkose und die Spritze die er nun seinen kleinen Hand Rücken bekommt ich hoffe die finden eine Ader und es geht schnell beim ersten mal... Bei kindern ist das recht schwer möchte nicht das er unnötig leidet... Oh Mann....

Gefällt mir
30. Januar 2013 um 17:15

.
Sehr schöner spruch :-P
Wie geht es euch so??? Habt ihr schon getestet??????
War heute wieder traurig.habe erfahren dass meine cousine schwanger ist.ich freu mich schon für sie, aber bei ihr ist so schnell gegangen...ich habe nicht viel kontakt mit ihr hat mich aber trotzdem traurig gemacht...hoffe morgen kommt das ergebnis von meinem mann...

Gefällt mir
31. Januar 2013 um 9:09

.
@juliette tut mir leid..ich verstehe dich so gut.immer alles wieder von vorne.da tut die pause wirklich gut...
@sonnenschein wie gehts deinem kleinen???
Habt alle einen schönen tag

Gefällt mir
31. Januar 2013 um 10:01

Hallo
Mädels das war ein Tag gottseidank ist alles gut verlaufen er weint nun ständig beim pipi machen und läuft breitbeinig aber sonst ist alles ok
Juliete du hast aber viel gemacht in deinem alter... Und so unterschiedlich krankenschwester und Optiker
Yasmin hoffe es geht dir gut verstehe das mit der Cousine gut man ist aufeinmal so depremiertt
Huhu Birgit wo bist du???
Zu mir hab am 30 getestet war tatarata negativ
..... Naja mich machen wirklich diese unterleibsschmerzen verrückt!! Wenn ich damit zur FA gehe sagt die ich soll schmerzmittel nehmen aber es ist schon schlimm! Seid gestern brennt es kennt Ihr das ich hab das meistens kurz bevor die mens kommt aber nicht tage vorher es ist sehr unangenehm fühlt sich fast wie eine harnweg oder Blasen entzündung an

Gefällt mir
1. Februar 2013 um 8:50

Hallo Mädels
Ich bin schon noch da. Hatte bloß ein paar anstrengende Tage

@sonnenschein: Freu mich, dass Dein Sohn die OP gut überstanden hat. Klar, dass das jetzt noch brennt. Aber Urin heilt. Das wird bestimmt ganz schnell gehen und alles ist wieder gut.

@juliet: Tut mir echt leid für euch. Zum Thema Ausschabung: Das macht man nur bei einer Abtreibung und wenn es medizinisch notwendig ist. Ich habe meinen FA auch mal angesprochen. Wenn Du eine Ausschabung "einfach so" machen lässt, dann hast Du genauso das Risiko unfruchtbar zu werden wie nach einer Abtreibung. Man hört doch immer wieder, dass Frauen abtreiben und dann keine Kinder mehr bekommen können. Also - FINGER WEG!!! Das bringt euch eurem Zwerg nicht näher!

Ich bin grad ziemlich sauer, weil meine Tochter jede Nacht aufwacht und in mein Bett will. Sie bleibt dann nicht mehr in ihrem. Also muss ich im Kinderzimmer schlafen Wir haben ein Wasserbett und ihr könnt euch vorstellen, dass mir morgens ganz schön der Rücken wehtut. Zähneputzen ist auch grad wieder ein Kampf. Ja, Kinder können einen ganz schön an die eigenen Grenzen bringen. Sperr sie heute Nacht einfach mal in die Kartoffelkiste )) Mein Mann ist grad recht passiv in der Kindererziehung. Bleibt also alles an mir hängen.

Gefällt mir
1. Februar 2013 um 12:00

Negativ
heute war der test von der apotheke negativ das Leben geht weiter... Doch die schmerzen sind da... Konnte selbst nicht zum Arzt weil Mein Sohn extrem unruhig ist und die kleine auch mit Ohren schmerzen zu kämpfen hat die Oma ist Grad mit Ihr zum Arzt so das ich endlich wenn der kleine Mann schläft auch schlafen kann hab's jetzt seid drei Nächten nicht getan bin fix und fertig! Birgit kenne das zu gut selbst meine fast 5 Jährige Tochter will nachts in unser Bett das ist sehr anstrengend heute ist einfach nicht Mein Tag

Gefällt mir
2. Februar 2013 um 21:40

Hallihallo
juliete hast du nicht gesagt das Ergebnis ist Donnerstag da? Bei yasmin doch auch oder irre ich mich???!!bin schon gespannt auf das Ergebnis. Ich finde es sehr gut das Ihr zur Kiwu Klinik geht dort ist es ja dann viel intensiver würde Mein Mann Mitmachen wäre ich wohl auch hin gegangen. Aber Ihr wisst ja wie der ist
Ja hab zwei Zucker süße Kinder 1 junge 2 Jahre 1 Mädchen 12.2 wird sie 5
Ich hab noch nicht die mens bekommen
Und die schmerzen sind mal extrem dann hört es auf hab schon seid zwei Tagen binden im Höschen zur Vorsicht doch nix ist da..... Der test war negativ also hoffe ich das Mein Körper nicht weiter verarscht und die tage endlich kommen!!

Gefällt mir
2. Februar 2013 um 21:47

Achja
zum Thema ausschabung hatte ich leider im okt 2009 nach einer FG und bin danach sehr schnell ss geworden mit meinem Sohn musste 3 Monate (mit kondom) verhüten am ersten Abend ohne wurde ich direkt ss... Juliete um mal aufzuräumen habe ich die bauchspiegelung gemacht Bzw hat Mein FA dazu geraten in der Kiwu Klinik werden die bestimmt mal darüber sprechen wird meistens auch mit Gebärmutter spiegelung gemacht wie bei mir auch. Es wird ein kontrast Mittel in die Eierstöcke gegeben um sie auf durchgangigkeit zu prüfen dann wird durchgespült an sich ist es nix sxhlimmes wird nix rumgekratzt oder sonst was...

Gefällt mir
3. Februar 2013 um 12:08

Immer noch nix
bis jetzt keine mens in Sicht(juhu) ich fange langsam an mir Hoffnungen zu machen aber nur langsam Oh Mann weiß nicht wie groß die Enttäuschung sein wird wenn die tage kommen

Gefällt mir
4. Februar 2013 um 13:01


hi war eben beim FA da ich heute morgen einen negativen test gemacht habe meine Tage noch nicht da sind und ich trotzdem ul schmerzen habe bin ich dahin. sie meinte die Gebärmutter sei weicher als normal. das wäre ein gutes zeichen sonst sollte ich abwarten es gibt nur zwei möglichkeiten entweder hat sich die mens verschoben durch viel stress oder dem "wetter" oder ich sei schwanger und man könnte das noch nicht im ultrashall sehen ich soll jetzt 2 wochen warten. als ich sie gefragt hab warum sie das nicht im blut testet sagt sie das sei zu aufwendig und zu teuer das ins labor zu schicken nur um eine schwangerschaft festzustellen. hmmmm ich bin traurig und ich möchte endlich klarheit haben ich bin zwar jetzt bloß 3 tage drüber aber die schmerzen und das komische gefühl habe ich seid dem 21 zyklustag.... juliete danke wünsche es dir ebenso von herzen ....

Gefällt mir
4. Februar 2013 um 13:57

Hmmm
man traut sich ja gar nicht mehr zu hoffen juliete jede min könnte die mens eintrudeln Mein Herz klopft wie verrückt bin total angespannt und aufgeregt alles und nichts ist jetzt möglich.. Hast du nochmal getestet? Bei mir ist auch vielmehr ausfluß als sonst mir ist schwindelig und flau im magen. Das sie sagte die Gebärmutter ist weicher hat mir Hoffnungen gemacht obwohl Mein verstand sagt das es nicht möglich sein kann bei beiden kindern hab ich vor nmt sofort positiv getestet hat sich was geändert durch die bauchspiegelung?! Ach ich weiß es nicht...
Yasmin was ist mit dir? Geht's dir gut gibt's was neues?
Birgit wie läuft der Letzte Zyklus mit clomi?
Juliete ist das Ergebnis vom Sperma da?

Gefällt mir
4. Februar 2013 um 16:23

Zyklus mit Clomi
Hallo Mädels,
ich habe meine 5 Tabletten genommen. Diese Woche wird geherzelt und dann sehen wir weiter. Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, wenn meine Hoffnungen verschwindend gering sind. Vielleicht bin ich dann lockerer. Ich gebe nicht mehr so viel auf die vorgegaukelten Anzeichen einer Schwangerschaft und bin dadurch gelassen. Ein Glückstreffer ist schon toll, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es nochmal passiert. Wir geben alles und dann soll alles so laufen wie in der Clomi-Pause. Einfach nichts erwarten. Das Ergebnis vom Spermiogramm war doch total niederschmetternd.

Meine Püppi liegt gerade auf der Couch und ist vor 2 Minuten eingeschlafen. Gott sei Dank! Sie kostet mich heute alle meine Nerven. Hat heute den Tee aus ihrer Trinkflasche in der halben Wohnung verteilt

Morgen hat mein Mann Geburtstag und will nicht feiern. Nach dem ganzen Ärger mit seiner Mum kann ich das gut verstehen!

Ja, sonnenschein hat Recht. Wo bleiben die Ergebnisse von den Spermiogrammen? Bin doch auch schon neugierig!

Gefällt mir
4. Februar 2013 um 19:13

.
Hallo...wie gehts euch? Wir haben immer noch keine antwort...und du juliette????? Ging es bei euch auch so lange oder ist das ein schlechtes zeichen???

Gefällt mir
5. Februar 2013 um 17:43


Mädels ich gebs auf hab kein Bock mehr ich steigere mich wohl so sehr darein das sogar meine mens ausbleibt anders kann ich mir das nicht erklären ich weiß wie sich eine ss anfühlt und so wie jetzt bestimmt nicht! Ich hoffe sehr das die mens kommt denn mit Zyklus Problemen will ich nicht auch noch zu kämpfen haben. Hab am Donnerstag nochmal ein Termin beim FA und werde das Thema erstmal abschließen. Ich fühle mich du richtig beschissen körperlich hab ich nur noch schmerzen und schwindel Anfälle und seelisch ist es sowieso alles depremierent. Nö kein Bock mehr...

Gefällt mir
6. Februar 2013 um 7:57

So lange Zyklen
Guten Morgen Mädels,
ich schreibe jetzt nur mal aus meiner Erfahrung.
Ich hatte ja Zyklen von bis zu 90 Tagen und ohne Einleitung wahrscheinlich noch viel mehr. Mein FA hat damals gesagt, dass es Frauen gibt, die so lange Zyklen haben und der Eisprung dann nicht mittig vom Zyklus ist, sondern viiiiiel später. Will damit sagen, dass so ein Ziehen im Bauch und auch der Ausfluss auch ein ES sein "könnte", Juliet.
Wie ich meinen Zyklus so ca. 45 Tage lang hatte, meinte der Doc, dass der ES wahrscheinlich erst an Tag 42 war. Das ist echt alles unberechenbar und total doof
Es ist unvorstellbar, aber vor meiner Tochter hatte ich in einem Zyklus bis zu 6 ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !! Und heute brauche ich dafür Tabletten

Also, nicht die Flinte ins Korn schmeißen! Ich hätte ja echt einen Grund dazu und ich tu es auch nicht. Klar, die Hoffnung ist fast nicht vorhanden, aber Wunder gibt es immer wieder Wir versuchen es schon seit fast 2 Jahren. Und ich kann es auch immer nur wieder sagen: Macht mal ne Pause! Es ist alles recht anstrengend, sowohl körperlich als auch seelisch. Klingt jetzt vielleicht echt gemein von mir, soll es aber gar nicht. Die 3 Monate Pause von mir waren einfach nur super! Kein Stress und der Körper konnte auch mal wieder runterfahren. Jetzt habe ich Kraft für einen neuen Versuch. Ich war an einem ähnlichen Punkt wie ihr. Wartet auf die Ergebnisse von euren Männern und dann sehr weiter. Köpfe hoch, Mädels!!!!!

Gefällt mir
6. Februar 2013 um 16:43

.
@juliette wir haben auch immer no kein ergebnis..das nervt mich auch total...mein mann nimmts total gelassen..wie immer...
Bin im moment irgendwie auch genervt.und jetzt haben wir noch so viel schnee....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers