Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Clomifen Utrogest und das HIBBELN beginnt

Clomifen Utrogest und das HIBBELN beginnt

19. November 2012 um 7:30

...
@reni: Ich kann mich da Juliet nur anschließen. Tut mir echt sehr leid für Euch...

@juliet: Ich bin im Zyklus bei Tag 16. Immer noch ein Ziehen im Bauch, aber lt. Tempi keinen ES. Sonst sind wir das 3. Mal in ca. 6 Wochen erkältet. Weiß gar nicht mehr, was ich machen soll. Nur mein Mann blieb verschont.

Gefällt mir

Mehr lesen

19. November 2012 um 20:44


@reni das tut mir unendlich leid wir alle können gut nachvollziehen was das für dich heißt ich könnte echt los heulen Oh Mann...
@ Krümelmärz du hast vollkommen recht es ist ein
Beziehungskiller meine Uhr tickt zwar nicht aber die von meinem Mann schon wir haben einen Alters unterschied von 14 Jahren sind seid 7 Jahren zusammen seid 6 verheiratet bis jetzt hab ich den unterschied nicht bemerkt oder eher selten aber jetzt umso mehr.. @ Juliette Danke der nachfrage den kindern geht's gut ab heute geht's besser also hoffe mal das sie durch schlafen die letzten 2 Wochen haben sie " hier" gerufen als die krankheiten verteilt wurden durchfall ist besser nur noch Husten... Viel viel Glück bei deinen Prüfungen!
@ yasmin werde schon ganz hibbelig jetzt bleibst nur noch du zum testen übrig ... Das kann doch nur gut gehen

Gefällt mir
20. November 2012 um 5:22

.
@ reni mir tuet es auch sehr leid..ich weiss nicht was ich sagen sol..ich hätte es uns allen sooo gewünscht....
Bei mir ist wohl auch nichts..die tempi war jetzt immer auf 36.6 heute aber wieder auf 36.3 x-(

Gefällt mir
20. November 2012 um 18:09

Hallo mädels
Hab meine periode bekommen
habs heute morgen schon gespürt.probiere positiv zudenken.aber bin auch enttäuscht.morgen wieder zum arzt...jetzt wiedr alles von vorne.....
Wie gehts euch so???

Gefällt mir
20. November 2012 um 19:09

...
Tut mir leid jasmin fühl dich gedrückt und kopf hoch... So jetzt haben wir ja alle ein negativ
Was ein scheiss naja ich drücke euch allen auf jeden fall die daumen, für den nächsten zyklus )
Ich kann ja jetzt erstmal nicht weiter machen... Leider

Lg

Gefällt mir
20. November 2012 um 23:11

...
Nein leider nicht eingefroren
drücke dir die daumen für die prüfung


Euch allen ne gute nacht :-***

Gefällt mir
21. November 2012 um 19:19

Hallo mädels
@ yasmin tut mir echt leid ...... @ reni Kopf hoch reni vielleicht folgt ja bald eine Hochzeit dann geht's Bergauf denn die Hoffnung stirbt zuletzt
@ juliette das ist eine gute Idee sich einfach auf was anderes zu konzentrieren wirkt Wunder und Danke für die Aufmunterung
@ Krümel März wie geht's dir? Und deiner kleinen?
So mädels jetzt raufen wir ums alle mal zusammen atmen Tief durch und lassen alle sorgen in diesem besch***** Zyklus los die stimmung ist glaub ich bei allen im tiefpunkt
wird Zeit Berg auf zu gehen

Gefällt mir
22. November 2012 um 10:47

Ach Mädels...
Guten Morgen an Euch. Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Meine Maus und ich sind schon wieder erkältet. Ich hatte gestern den ganzen Tag Migräne und bin flachgelegen. Heute geht es Gott sei Dank wieder besser.

@sonnenschein: Ok, also ähnlich wie bei uns. Mein Mann ist allerdings "nur" 9 Jahre älter als ich. Aber er wird im Februar eben doch schon 41! Aber eine Pause von z. B. 2 Zyklen ist vom Alter her nicht so schlimm. Und ich kann es Dir echt nur empfehlen.

@all: Stellt euch vor: Lt. Tempi habe ich einen ES mit Mönchspfeffer! Kann es noch gar nicht fassen. Tempi ist heute 0,5 Grad höher gewesen. Es ist zwar schon der 20. ZT, aber immerhin. Es ist also noch nicht Hopfen und Malz verloren

@reni: Du bist mir die letzten Tage gar nicht aus dem Kopf gegangen. Habe die Geschichte meinem Mann erzählt und er fand es auch traurig. Tröstende Worte zu finden ist hier - glaub ich - gar nicht möglich. Kopf hoch!

@yasmin: Tut mir leid zu lesen. Es ist echt frustrierend.

@juliet: Du hast wirklich Recht. Wir alle können jetzt etwas Ablenkung gebrauchen. Ein bisschen Zeit zu zweit am Weihnachtsmarkt ist toll. Ohne Druck und einfach mal den lieben Gott nen guten Mann sein lassen. Mein Mann und ich gehen am 15.12. immer auf einen bestimmten Weihnachtsmarkt hier in der Nähe. Da sind wir vor 6 Jahren zusammengekommen. Da hat er das erste Mal meine Hand genommen und mich geküsst. Ist immer wieder ein schöner Gedanke.

Gefällt mir
23. November 2012 um 18:08

Hallo ihr lieben,
wie gehts euch so und was gibt es neues?

Bei mir gibt es natürlich nichts neues, da ich ja jetzt die pille nehmen muss (

Versuche mich jetzt erstmal auf etwas anderes zu konzentrieren... Suchen uns ne neue wohnung... Brauche veränderung und morgen gehts zum frisör ne neue frisur muss her

Fühlt euch gedrückt

Lg reni

Gefällt mir
23. November 2012 um 18:49

.
Hallo ihr lieben..
Ja du bei mir gibt es auch nichts neues.morgen wieder clomifen nehmen.
Ein tapetenwechsel tut immer gut.wir sind am überlegen ob wir noch in die ferien gehen.aber eben..das liebe geld
Wünsche euch allen einen schönen freitag abend..

Gefällt mir
23. November 2012 um 21:29

Halli Hallo
Reni das mit der neuen Frisur hab ich auch gemacht und es ist befreient vorallem wenn ma. Das so radikal wie ich macht.. Hab von schulterlang auf extrem kurz a la rihanna geschnitten das hat gut getan...

Gefällt mir
25. November 2012 um 8:17

Falscher Alarm
Guten Morgen zusammen,
leider war das mit dem ES falscher Alarm Das hatte ich schon mal. Da springt zwar irgendwas, aber es ist zu nichts zu gebrauchen. Tempi ist nach 2 Tagen wieder unten. Da funktioniert das mit dem Gelbkörperhormon auch nicht. Also doch nur mit Clomi. Ok...

@reni: Ich finde es super, dass Du was in Deinem Leben verändern möchtest. Lenk Dich ab und häng Dich voll in Deinen geplanten Tapetenwechsel. Das mit den Haaren habe ich auch schon mal gemacht. Ab und zu braucht man das einfach. Und es tut wirklich gut. Was hast Du denn machen lassen? Und wie waren Deine Haare vorher?

@all: Wir sind immer noch erkältet. Bekomme das gar nicht weg. Allerdings geht es mir seit gestern etwas besser. Hab für meine Maus etwas Farbe in ihr Zimmer gebracht. Heute noch ein bisschen Pinselschwingen und dann ist es fertig. Den Sonntag werde ich ansonsten ziemlich ruhig angehen lassen, da wir gestern echt viel Stress hatten. Ein Tag Pause muss drin sein.

Wünsch Euch was. Viele Grüße

Gefällt mir
27. November 2012 um 17:17

.
@juliet dir auch.und viel glück bei den prüfungen... drück dir die daumen

@ alle wie geht es euch so ? Mir gut habe jetzt wieder mit den clomi angefangen.also noch heute und morgen.frage mich ob ich wieder tempi messen soll oder besser nicht???? Mein mann lässt sich jetzt auch testen.aber ich glaube er hat es noch nicht gemacht.er verschiebt es immer wieder.da ist halt auch die angst.
Probiere im moment nicht mehr allzu oft daran zudenken....aber wäre so ein schönes weihnachtsgeschenk.. euch allen einen schönen abend...

Gefällt mir
30. November 2012 um 23:21

Huhu
@ Juliette viel Glück bei deinen Prüfungen!
@ yasmin nimmst du eine oder zwei Tabletten ein? Hoffe du bekommst dein weihnachts geschenk noch!
@ Krümel März hoffe euch geht's besser mit der Erkältung & Co. Wie siehts mit deinem Mann nun aus gibt's was neues?
@ reni vermisse deine Kommentare hoffe es geht dir gut!
Zu mir hab diesen Zyklus ja nix gemacht und fühle mich sehr gut damit nicht daran zu denken und keine neben Wirkungen zu spüren es wird langsam ruhig bei uns vielleicht sollten wir auch über allgemeine Themen sprechen statt uns aufs Kinder kriegen zu versteifen... Ich werfe mal ne Frage in die Runde wie seht Ihr das mit Abtreibungen?

Gefällt mir
1. Dezember 2012 um 18:36

Hallo Anna
willkommen ist hier jeder der einen Kinderwunsch hat und sich austauschen möchte
Hab gleich mal ne Frage was ist IUI?

Gefällt mir
1. Dezember 2012 um 18:48

@sonnenschein
Freut mich zu hören, dass es Dir/Euch besser geht.
Mein Mann muss erst im Januar wieder zum Spermiogramm. War letzte Woche zum TÜV beim FA Also Krebsabstrich, Brust abtasten usw. Alles in bester Ordnung. Er wollte wissen, wie wir weitermachen. Hab dann gesagt, dass wir erst im neuen Jahr wieder durchstarten können. Ich finde es ganz schön, dass ich mir zu Weihnachten nicht mehr Stress machen muss, als was es eh immer ist. So kann ich ruhig durch diese Zeit gehen und im neuen Jahr versuchen wir es wieder. Erkältung ist Gott sei Dank wieder weg. Hoffe, dass das jetzt auch so bleibt. Hab echt die Schnauze voll!!! Besonders auf die Migräne kann ich gut verzichten.

Zum Thema Abtreibung:
Ich denke, dass es hier keine pauschalen Antworten gibt. Es kommt immer auf die Situation an. Kann hier nur mal meine Meinung sagen: Grundsätzlich bin ich dagegen. Wenn aber im Mutterleib eine schwere Behinderung festgestellt wird, dann würde ich das dem Kind nicht "antun" wollen. Ich weiß, dass Kinder mit einem Downsyndrom total glücklich sind. Aber es ist auch eine große familiäre Belastung. Wenn dann ein Partner genug hat und geht, dann ist der andere mit dem Kind alleine und oft überfordert. Ich persönlich möchte das nicht. Auch nach einer Vergewaltigung bin ich dafür.

Gefällt mir
1. Dezember 2012 um 20:46
In Antwort auf lilo_11939788

@sonnenschein
Freut mich zu hören, dass es Dir/Euch besser geht.
Mein Mann muss erst im Januar wieder zum Spermiogramm. War letzte Woche zum TÜV beim FA Also Krebsabstrich, Brust abtasten usw. Alles in bester Ordnung. Er wollte wissen, wie wir weitermachen. Hab dann gesagt, dass wir erst im neuen Jahr wieder durchstarten können. Ich finde es ganz schön, dass ich mir zu Weihnachten nicht mehr Stress machen muss, als was es eh immer ist. So kann ich ruhig durch diese Zeit gehen und im neuen Jahr versuchen wir es wieder. Erkältung ist Gott sei Dank wieder weg. Hoffe, dass das jetzt auch so bleibt. Hab echt die Schnauze voll!!! Besonders auf die Migräne kann ich gut verzichten.

Zum Thema Abtreibung:
Ich denke, dass es hier keine pauschalen Antworten gibt. Es kommt immer auf die Situation an. Kann hier nur mal meine Meinung sagen: Grundsätzlich bin ich dagegen. Wenn aber im Mutterleib eine schwere Behinderung festgestellt wird, dann würde ich das dem Kind nicht "antun" wollen. Ich weiß, dass Kinder mit einem Downsyndrom total glücklich sind. Aber es ist auch eine große familiäre Belastung. Wenn dann ein Partner genug hat und geht, dann ist der andere mit dem Kind alleine und oft überfordert. Ich persönlich möchte das nicht. Auch nach einer Vergewaltigung bin ich dafür.

Aha
Danke und wie alt bist du wenn ich Fragen darf? Hast du etwas bei uns mitgelesen? Wenn ja dann kennst du ja bissl unsere geschichten und kannst gerne deine erzählen.

Gefällt mir
2. Dezember 2012 um 15:27

Hallo mädels
bin zur zeit nicht so gut drauf neues berichten kann ich ja leider auch nicht... Muss ja jetzt erstmal die pille nehmen... seit dem die beiden krümmel weg sind, hab ich zwischenblutungen und immer noch schmerzen hoffe das vergeht auch bald... Warte schon die ganze zeit auf die rechnung der kinderwunsch klink, bin echt gespannt wie hoch sie ist... Sonst alles beim alten....

ich denke an euch und drücke meine daumen, dass ihr bald ein positives ergebnis bekommt

Ps. Schönen sonntag noch, kussi

Reni

Gefällt mir
2. Dezember 2012 um 19:01

Hallo Ihr lieben
@ Krümel März denke da genauso wie du über das Thema es gibt welche die strikt dagegen sind und egal was ist das Kind austragen würden wollte mal Wissen wie Ihr dazu steht. Das du nächstes Jahr Starten willst Finde ich gut welche Dosierung nimmst du clomi? Wir wollen bald vereisen aber fest steht noch nichts... @ reni wieso nimmst du die Pille? Hoffe du fühlst dich über die Feier tage besser! Warst du Beim Friseur?

Gefällt mir
2. Dezember 2012 um 19:59

...
Die frisur ist echt scheiss, gefällt mir gar nicht
zur zeit läuft alles nicht so richtig gut....
Die pille muss ich nehmen wegen meiner krankheit, hab doch das pco syndrom... Und ohne pille, bekomme ich nie meine periode und das ist nicht gut für die gebärmutterschleimhaut....

Gefällt mir
2. Dezember 2012 um 21:50


Mensch reni das tut mir leid für dich das es dir schlecht geht ich wünschte könnte etwas tun oder sagen .... Ich verstehe du hast es im
Moment echt nicht leicht und das finanzielle ist extrem belastend ich verstehe dich gut du kannst hier deinen Frust von der Seele schreiben vielleicht geht's dir danach etwas besser...

Gefällt mir
3. Dezember 2012 um 13:41

Hi!
Vielleicht kann ich bei euch mitmachen!
Ich bin gerade in meinem ersten clomizyklus. Ich musste es vom 3-7 zt nehmen und in 3 Stunden habe ich einen Termin beim FA. Leider habe ich das Gefühl, das es nicht funktioniert hat, denn ich habe überhaupt kein Zervixschleim. Naja in 3 stunden weiß ich bescheid.
Wir bassteln an unseren 2 Kind. Das erste ist nach 3 clomizyklen in der Pause entstanden. Wenn es klappen würde, wäre es ein tollen Weihnachtsgeschenk!
Wie ist bei euch?

Gefällt mir
3. Dezember 2012 um 18:03

...
@sonnenschein: Ich muss Clomi von ZT 3 - 7 nehmen. Dann um den 13. ZT zum FA zum Auslösen. Hoffe nur, dass sich mein Mann das nächste Mal nicht so bitten lässt und zügig zum Spermiogramm geht! Wir werden sehen. Wie läuft es bei Dir und Deinem Mann? Hoffe, wieder etwas ruhiger!

@reni: Reni, wir denken an Dich und hoffen alle, dass es Dir bald besser geht. Ich nehme Mönchspfeffer für meinen Zyklus. Da muss ich mich nicht Hormonen füttern. Habe auch ein PCO-Syndrom und bekomme alle 3 Monate meine Tage. Mit MP war der letzte Zyklus genau 28 Tag. Diesen Zyklus bin ich momentan bei 31 Tagen. Aber alles unter 40 Tagen ist bei mir super. Hatte auch schon 90 Tage.

@coci: Wie alt ist denn Dein erstes Kind?

Gefällt mir
3. Dezember 2012 um 18:31

Zurück vom fa
Also es sieht so aus dass es nicht geklappt hat und soll am montag wieder hin vielleicht ist bis dahin doch etwAs gewachsen. .bin etwas traurig. Hatte das schon eine von euch ?
Meinem tochter ist 27 monate.

Gefällt mir
3. Dezember 2012 um 19:34
In Antwort auf berit_12914336

Zurück vom fa
Also es sieht so aus dass es nicht geklappt hat und soll am montag wieder hin vielleicht ist bis dahin doch etwAs gewachsen. .bin etwas traurig. Hatte das schon eine von euch ?
Meinem tochter ist 27 monate.

Herzlich willkommen coci
Ja ich...hatte im nov.das erste mal clomifen.hat aber nicht geklappt.jetzt ist es mein zweiter versuch.
War heute beim fa und er meinte ich habe 1 grosses ei..dass bald springen wird.. hoffe es klappt.probiere nicht mehr daran zudenken....
Ihr habt es schön habt schon ein kind..ihr wisst dass es funktionieren kann...
@reni..tut mir so leid..aber wieso nimmst du die pille?? Meine vorherige ärztin wollte das ja auch.habe mich aber dagegen entschieden.weil ich dachte ich halte das nicht aus..mein jetziger arzt hielt gar nicht viel davon.mache die hormone durcheinander.
Aber trotzdem alles gute wir denken an dich..ich drücke dich...

Gefällt mir
5. Dezember 2012 um 22:59

Hi
@ Krümel März Danke der nachfrage es läuft wesentlich besser als vorher ich willre eig Wissen wieviel Tabletten du nehmen musst 2? 3? Oder nur 1? Mein Zyklus hat sich seid 4 Monaten nicht sinderlich geändert vorher war es schlimm mal hatte ch sie 2 monate nicht dann älle 14 tage aber jetzt Sinds 30-31 tage war jetzt am 4.12 im
Krankenhaus wegen der bauchspiegelung zum
Vorgespräch ich hab am
Selben Tag meine tage bekommen aber gleich so viel das war eckelhaft als ER mich dann auch untersuchen musste es war mir sehr unangenehm dann meinte er ich hätte ein miiom ?? Ob ich das wüsste... Nein wüsste ich nicht haT mir auch keiner von den letzten 3 FÄ gesagt die mich in den letzten 4 Monaten untersucht haben. Ist das schlimm? Kennt das eine von euch? Naja hab dann einen Termin am Montag bekommen ich hab angst davor und hoffe es geht bald vorbei und ich weiß woran es liegt... Sry für den langen Text

Gefällt mir
7. Dezember 2012 um 13:27

Myome
entstehen bei erhöhtem östrogen also hat das clomifen und utrogest schön was hinterlassen es kommt vermehrt bei frauen. Über 30 vor und es kann eine
Schwangerschaft verhindern und eine bestenende gefährden das entfernen hinterlässt eine
Narbe die mit zunehmender Ssw reißen kann Oh Mann!!!!

Gefällt mir
7. Dezember 2012 um 20:38

@sonnenschein
Das tut mir leid zu hören. Seltsam, dass das niemand vorher bemerkt hat. Drück Dir jedenfalls die Daumen. Ich musste immer nur eine Tablette pro Tag nehmen.

Gefällt mir
9. Dezember 2012 um 20:58

Morgen ....
Morgen ist es soweit ich hab angst wünscht mir Glück das ich bald überstanden hab und Keine schmerzen danach .... Oh Mann.... Bin so aufgeregt

Gefällt mir
10. Dezember 2012 um 17:45

Hallo sonnenschein
Wie geht es dir??? Hoffe es ist gut gelaufen...liebe grüsse...

Gefällt mir
10. Dezember 2012 um 22:30

Sonnenschein
Lass mal was von dir hören
Hoffe du hast alles gut überstanden und dir geht es gut.
Fühl dich gedrückt, kussi

Gefällt mir
11. Dezember 2012 um 10:02

Hallo
Hab's überstanden es war ein blöder Tag um 10 Uhr war Mein Termin bin aber um13:30 in den op gekommen 3.30 stundn Zeit um
Mich verrückt zu machen. Ich hatte mehr angst als vor der Geburt... Hab ne beruhigungs Tablette bekommen und dann auf dem op tisch hat man
Mich an Geräte angeschlossen dann kam der fiese piks am Hand Rücken und ich bin irgendwann um 15:30 Uhr aufgewacht hab den Netten Narkosearzt gesehen ihn
Gleich gefragt ob man
Mir den Bauch aufgeschnitten hat er sagte Nein mir war so kalt dann bin ich wieder eingeschlafen hb schmerzmittel bekommen und Infusionen und durfte um 20!!! Uhr dann nachhause gehen. Die schmerzen kommen langsam in der Nacht ging es doch jetzt tut der Bauchnabel weh und die Rechte Seite habe 6 kleine Löcher am Bauch und auch die Gebärmutter würde ausgeschabt von dem
Myom hat niemand mehr geredet wahrscheinlich war es Keins nur das das Gewebe im
Labor ist und noch kein Befund sonst war alles ok die Eileiter waren durchgängig usw Muß nochmal anrufen war gestern zu benebelt um
Alles
Zu kapieren. Meine schultern tun weh soll wohl vom
Gas sein und Mein Bauch fühlt sich hart an und bisschen aufgebläht...

Gefällt mir
13. Dezember 2012 um 19:09

Hallo Mädels?!
wo seid Ihr denn alle? Keine Lust mehr?

Gefällt mir
13. Dezember 2012 um 19:44

Huhu
Doch klar
Wie gehts dir?
Alles wieder gut?
Also bei mir, ist der wurm drinne....
Am samstag hab ich mich auch noch von meinem freund getrennt
naja muss das beste aus allem machen...

Drücke euch und kussi

Gefällt mir
13. Dezember 2012 um 22:47

Hallo reni
du hast ja das volle Programm!! Das Tut mir leid Mensch dachte Ihr heiratet jetzt hast du die Rechnung von
Der kiwu bekommen? Warum habt Ihr euch getrennt? Mir geht's gut bißchen schmerzen am bauchnabel und immernoch dicken Bauch sonst nix. Mich bedrückt zurzeitein anderes Thema eine Güte Freundin müsste am 12.12 Ihr Kind im 5 Monat tot gebären weil das herzchen nicht mehr geschlagen hat

Gefällt mir
14. Dezember 2012 um 14:45

Schlimm!!!
@reni: Nicht schön zu hören. Hat Dein Freund die Situation nicht verkraftet? Tut mir echt leid für euch. Gibt es für Dich ein zurück oder ist es endgültig?

@sonnenschein: Hört das eigenlich gar nicht mehr auf? Überall passieren grad schlimme Dinge. Und dann erzählst Du das. Ist doch echt grausam. Schlimmer kann es fast gar nicht mehr werden. Ich hoffe, dass Deine Freundin damit fertig wird. Ich möchte mir das gar nicht vorstellen. Da könnte ich heulen. Wenigstens geht es Dir soweit gut!

Gefällt mir
14. Dezember 2012 um 21:09

Unvorstellbar
ist es für mich wie sie das verkraftet weiß ich nicht ich würde damit nicht fertig werden habe eine FG in der 8 SSw gehabt und Monate getrauert dabei habe ich das Sternchen nicht mal gesehen aber sie hat es Geboren Hat es im Arm gehalten hat ihm einen Namen gegeben und wird ihn nächste Woche zu Grabe tragen ich bekomme es nicht aus dem kopf. Jede die selbst mutter ist kann glaub ich sich genau vorstellen wie das ist das wünscht man niemandem.

Gefällt mir
15. Dezember 2012 um 21:29

Sex mach BS
habt Ihr ne Ahnung wann? Arzt meinte 1-2 Wochen oder solange Blut kommt nicht... Nun erhöht sich nach so einer BS und Ausschabung die Chance schwanger zu werden desshalb wollte ich nun den Zeitpunkt nicht verpassen und gleich los legen aber soll anderer seits nicht so gut sein Wehen Keime usw.
@ yasmin weißt du schon ob es geklappt hat wurde bei dir ausgelöst? Und wann kannst du testen?

Gefällt mir
15. Dezember 2012 um 21:34

Hallo coci
deine Frage scheint unter gegangen zu sein... Warst du nun Beim Arzt ist was gewachsen? Bei meinem clomi Zyklus lief es nicht toll lag allerdings auch an meine FA hat kein US gemacht zur kontrolle ...

Gefällt mir
16. Dezember 2012 um 10:41

Hallo mädels
Wie geht es euch allen so????

Kann erst nächste woche testen.als ich beim ultraschall war sagte er mir, dass ich den eisprung in 2 tagen habe.es hat sich alles super aufgebaut.war total happy.haben dann auch geherzelt.leider wurde dann mein mann krank.eine starke grippe..war total traurig.er ist sonst fast nie krank und dann das.deswegen denke ich nicht dass es geklapt hat.würde mich sehr wundern...da ich absolut nichts merke an mir.weiss jetzt auch nicht genau ob wir den eisprung verpasst haben.da ich nicht mehr temp gemessen habe....
Mal schauen ob nächschte woche meine periode kommt...bin so traurig...

Gefällt mir
19. Dezember 2012 um 15:54

Huhu
yasmin man muß nicht unbedingt was an sich bemerken oder jetzt schon Anzeichen haben... Die kommen meist etwas später also Drück dir die Daumen!

Gefällt mir
19. Dezember 2012 um 18:05

Hallo
@sonnenschein: ja ich weiss schon.will mir einfach nicht falsche hoffnungen machen.sollte morgen oder freitag meine tage bekommen.habe so spontan am morgen temp gemessen.hatte jetzt immer 36.8. So hoch hatte ich noch nie.aber ich sehs ja dann wens wieder runter geht ....
Seid ihr so in weihnachtsstimmung??? Ich dieses jahr überhaupt nicht... Bin nicht so in stimmung...wie verbringt ihr eure weihnachtstage??????

Gefällt mir
20. Dezember 2012 um 18:27

Weihnachten
Wir sind unter uns. Meine Schwiegermutter wohnt bei uns im Haus und wird wohl auf ne Stunde zu uns hoch kommen. Meine Eltern pendeln zwischen meinem Neffen und meiner Tochter. Ein Jahr dort und im nächsten beim anderen. Dieses Jahr sind sie bei meinem Neffen. Aber in richtiger Stimmung bin ich meistens erst, wenn der Baum steht. Schnee ist auch leider auch wieder weg
Bei uns gibt es jedes Jahr Schnitzel mit Kartoffelsalat Lecker! Hat jemand von euch auch ein immer wiederkehrendes Essen am Heiligabend?
Freu mich schon aufs Christbaumschmücken. Wir haben einen künstlichen, da er direkt vor der Heizung steht. Und ich habe ehrlich gesagt keinen Bock auf die ganzen Nadeln, die meine Tochter dann in der ganzen Wohnung verteilen würde
Stellt euch vor: Mein Mann hat schon seinen Termin für das zweite Spermiogramm ausgemacht. Am 22.1. muss er seine Probe abgeben und am 24.1. bekommt er sein Ergebnis. Ich bin gespannt. Da entscheidet sich unsere Zukunft!!! Ändern kann ich es nicht. Muss es nehmen, wie es kommt. Wenn das Ergebnis schlecht ist, dann bleibt es bei unserer Maus. Werde dann auch nichts mehr dafür tun. Hoffe aber immer noch auf ein verspätetes Geburtstagsgeschenk

Euch allesn schon mal ein traumhaftes und entspanntes Weihnachtsfest!!!

Gefällt mir
20. Dezember 2012 um 18:53

Hallo
Euch allen auch ganz schöne weihnachten..bei uns kommt die ganze familie zusammen.wir nehmens gemütlich..bei uns gibts raclette.. haben den tannenbaum schon aufgestellt und geschmückt...jetzt freue ich mich auf weihnachten..
Habe meine periode immer noch nicht..aber ich denke morgen kommt sie..habt alle schöne entspannte weihnachtstage...

Gefällt mir
20. Dezember 2012 um 22:20

msg
bei uns wird auch mit Familie gefeiert aber es fühlt sich eher wie Herbst an ... Yasmin vielleicht ist ja ein krümmel unterwegs? Mein Sohn würde an. Weihnachten gezeugt vielleicht dieses Jahr auch? Hab dann meinen Eisprung laut FA...

Gefällt mir
21. Dezember 2012 um 10:59

Huhu mädels
Dieses Jahr ist bei mir gar keine Weihnachtstimmung aufgekommen...
Naja wie auch, nachdem sich die krümmel nicht festgesetzt haben und jetzt noch die trennung...
Aber nächstes jahr kann nur besser werden
Ich denke an euch und wünsche allen ein frohes fest und nen guten rutsch

LG

Gefällt mir
23. Dezember 2012 um 21:03

Yasmin
schon getestet???!!!

Gefällt mir
24. Dezember 2012 um 5:10


@sonnenschein..hab meine tage bekommen.bin schon enttäuscht.jetzt wieder zum arzt, ultraschall usw..ich mag das nicht mehr.mein mann hat das spermiogramm auch noch nicht gemacht...
Euch allen ganz schöne weihnachten und schöne frei tage....

Gefällt mir
27. Dezember 2012 um 15:50

...
@yasmin: Mensch, tut mir echt leid zu hören. Hatte eigentlich gedacht, dass es bei Dir dieses Mal geklappt hat. Dein Mann sollte unbedingt und ganz bald zum Spermiogramm gehen. Schließlich pumpst Du Dich mit Hormonen voll und die bringen evtl. gar nichts, wenn es an ihm liegt. Ich habe etwas Bammel vor dem zweiten Test von meinem Göttergatten. Hab zwar immer noch etwas Hoffnung, aber irgendwie kein gutes Gefühl. In 4 Wochen weiß ich mehr.

@sonnenschein: Na dann drücken wir Dir mal fest die Daumen.

@reni: Kann verstehen, dass Weihnachten dieses Jahr nicht so toll für Dich war. Aber Du sagst es ja selber: Nächstes Jahr wird alles besser. Kann ja nur noch Lass den Kopf nicht hängen und schau nach vorne. Vielleicht stolperst Du über Deinen Traummann in 2013.

So Mädels, dann wünsche ich uns allen ein erfolgreiches, gesundes, glückliches und friedliches Jahr 2013. Rutscht alle gut rüber - aber nicht auf dem Popo

Gefällt mir
27. Dezember 2012 um 18:26

Hallo
@ yasmin das tut mir leid hab echt gedacht du bist die erste die positiv testet.
@ Krümel März kann auf den nächsten Zyklus warten dieser ist leider gelaufen hab ne Fette Bronchitis muß anti biotoka nehmen naja neues Jahr neues Glück (reni ) ich bin guter Dinge das es bestimmt klappt auch bei dir krümel ( nenn dich jetzt krümel wenn das ok für dich ist mit handy daurert es ewig ) will auch unbedingt das Mein Mann untersucht wird aber er ist nicht so begeistert! Er lässt sich vieeeel Zeit ich denke er hat eher angst wie die untersuchung abläuft kannst du es genauer erklären was da passiert?
Wünsche euch allen ein schönes erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr! <3

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers