Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Clomifen Utrogest und das HIBBELN beginnt

Clomifen Utrogest und das HIBBELN beginnt

17. März 2013 um 15:35

Hallo ihr lieben!!!
@sonnenschein
mach dir nicht so viele gedanken... die jungs wissen ganz genau wo sie hin müssen!!! unabhängig vom duschen und co! nutze die zeit die du nun noch hast... aber hör auf zu zweifeln...ändern kannst du es jetzt doch eh nicht mehr..
ich drück die daumen!!!

@mitralux...
die verantwortungslosigkeit steht außer frage!!! da stimme ich dir voll und ganz zu!

irgendwie kommt es mit bekannt vor... ständig zu arbeiten wenn die anderen frei haben...


@rieke
im ersten zyklus mit dem clomifen ging es mir genauso...
ich hatte tatsächlich einen frühabgang... doch genauso gut kann es alles mögliche andere sein...
eine wärmflasche und fencheltee wären vll eine option...
ich wünsch dir das es schnell wieder besser geht!

aus der erfahrung kann ich dir nur raten die dosis auf 100mg hoch zu schrauben... so hast du die option das der körper 2 reife eizellen reifen lässt... somit optimiertst du die chancen auch eine mögliche ss...
das clomifen können wir maximal 7-8 zyklen in den meisten fällen allerdings nur 6 monate nutzen bis auf ein anderes,stärkeres medikament umgestellt wird! also nutze diese "leichte" chance!
mach dir aber bitte nicht all zu viele hoffnungen das das reife ei auf dich im nächsten monat wartet... meist trocknen sie aus und gehen mit der blutung ab! aufheben ist also eher weniger wahrscheinlich...

die namen stehen bei uns schon... schon seit jahren...
ich mag ausgefallene namen mit bedeutungen... doch sie müssen sinnvoll sein ...zu abstrakt ist dann doch nicht mein fall...

sagt mal... liegt bei euch auch so viel schnee? hier schneit es ununterbrochen... es liegen bestimmt 4-5cm... wo bleibt der frühling???



Gefällt mir

Mehr lesen

17. März 2013 um 17:14

...
Tja wo bleibt der Frühling...also wir hatten hier im Berliner Umland letzte Woche 10 cm Schnee. Ist schweinekalt. Die Woche über soll es auch wieder schneien...reicht langsam

@ lapecheresse

Danke für die ausführliche Antwort!
Heute sind die Schmerzen wieder mit der normalen Mens vergleichbar, aber viel frisches Blut. Ich glaub irgendwie, dass es ein Abgang war. Ihr könnt mich für verrückt halten. Man bildet sich ja auch viel ein, aber ich hatte am 3.3. ja den pos Ovu. Am Samstag darauf bin ich nachts aufgewacht mir war komisch und völlig verschwitzt. Dann hatte ich immer so Schmerzen in der Brust.

Aber ist ja eigentlich auch wurst. Aber ich bin froh, dass ich wenigstens mal nen es hatte und die Schleimhaut gut aufgebaut ist. Echt schon mal positiv zu werten.

Ich denke auch nicht, dass das Ei für diesen Monat ist, denn eigentlich war der linke Stock dran. Ich denke, das Ei war zusätzlich ist aber nicht gesprungen.

Mal sehen wie der Zyklus jetzt ohne Clomi läuft. Vielleicht hab ich ja jetzt von allein einen es. Sonst werd ich dann mal mit 100mg versuchen. Denk auch das ist besser als nochmal mit 50mg.
Planen jetzt unsere Hochzeit für Sept. Ich freu mich so und eigentlich möchte ich da eher weniger schwanger sein.
Muss jetzt wieder an meine Bücher.

Alles Liebe.

Gefällt mir
18. März 2013 um 22:35

Guten abend
Hallo zusammen,
Bei mir gibt es nicht viel neues.war am donnerstag beim fa.follikel gut herangereift auf 18mm.es sollte am we sein.habe davon aber bislang nichts gespuert so dass ich denke,dass er sich mal wieder zeit laesst.war beim letzten zyklus so...den cbm konnte ich nicht verwenden,kam zu spaet mit der post...schade...haben am samstag und heute geherzelt.mache mir keinen stress,das bringt sowieso nichts.da mein fa diese woche nicht da ist,kann der es mit us nicht ueberwacht werden. clomi vertrage ich sehr gut (2zyklus).keine nebenwirkungenmein fa hat mir aber auch nur eine halbe tablette verschrieben.follikel reifen trotzdem an.bin guter dinge!!gute nacht maedels

Gefällt mir
18. März 2013 um 22:42

Der Schnee schmilzt juhu
Hallo Ihr lieben heute war ein Schöner sonniger Tag oder? Ich konnte ihn leider nicht so ganz genießen hab ein langzeit ekg bekommen und das ist nicht angenehm es juckt furchtbar. Aber bis morgen muß ich da durch
Heute war der ovu test wieder positiv und die Tempi steigt an... Haben es gestern und vorgestern genutzt nur heute ist es mit dem ekg bisschen schwer... Muß ja alles kommentieren was ich so treibe hehe
Mädels wünsche euch süße Träume

Gefällt mir
19. März 2013 um 19:12

Ach mädels...
Meine Freundin ist heut Mama geworden. Ein süßes Mädchen. Ich freu mich total für sie, weil sie schon ein paar Jahre probiert haben und letztlich nur ne Befruchtung half. Und trotzdem frag ich mich, wann sind wir endlich dran. Hätte auch so gern ein Würmchen. Schief...

Gefällt mir
19. März 2013 um 21:31

Hi
Kati meine Daumen sind gedrückt das mit dem gv und der Zeit ist immer so ne Sache
Rieke das wird schon Ihr seid auch bald dran kopf hoch
Anna wie sieht es bei dir aus?
Yasmin wie geht es dir?
Hibbel liegt bei euch immer noch Schnee? Wie weit bist du jetzt?
Ich hab heute wieder einen positivem ovu gehabt 3 tage???

Gefällt mir
20. März 2013 um 9:14

...
@hibbel2013

Ach Mist, ich hatte gehofft, dass es wenigstens bei dir geklappt hat...

@mitralux

Bei dir hört sich das ja an, als obs es wie am Schnürchen läuft. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen. Welche Clomidosis hast du grad?

@ Sonnenschein

was benutzt du denn für Ovus? Sind das 10 oder 20? Im Januar hatte ich nach dem ersten positiven aufgehört. Im letzten hatte ich an einem Tag nachmittags und spät abends nen positiven. Einen Tag später abends dann nicht mehr. Keine Ahnung, aber drei Tage find ich jetzt noch nicht so dramatisch. Hab mal gelesen, dass es problematisch ist, wenn er über ne Woche positiv ist. Dann sei das wohl Hinweis auf ne Störung. Aber mach dich nicht verrückt!

Nehme ja diesen Monat kein Clomi. Ab wann würdet ihr mit Ovus beginnen? Bin jetzt ZT 6. Vorletzter Zyklus unter Clomi 33 T, der letzte nun 38 T.

Gefällt mir
20. März 2013 um 11:23

...
@ hibbel

Das Thema Weihnachtsbaby kenn ich. Letztes Jahr wollte ich schon Anfang März die Pille absetzen. Mein Schatz war dagegen, weil er Angst vor nem Weihnachtsbaby hatte. Er war ganz sicher es würde im ersten Zyklus klappen! Tja also hab ich die Pille erst Anfang April abgesetzt und was seht ihr: nix. Ich glaub mittlerweile sieht er das anders!

Find ein Weihnachtsbaby auch nicht so tolle. Früher hab ich mich immer gefragt, warum Eltern das planen. Ich bin jetzt sicher, das Weihnachtsbabys sehr selten geplant sind. Irgendwann ist es egal, welcher Monat, welches Sternzeichen. Meine Mutter hat mir immer gesagt, dass man es nicht planen kann! Langsam glaub ich sie hat Recht!

Ich glaub ja nicht, dass es diesen Zyklus klappt! Wär schon froh, wenn er einigermaßen normal ist.

Wir werden sehen!

Gefällt mir
20. März 2013 um 14:53

Ach mädels
heute hab ich mega Hunger habe mit einer Diät angefangen da wir nächste Woche in Urlaub Fliegen wollte ich nicht wie ein wahlross am Strand liegen aber es fällt mir so extrem schwer... Sogar der kardiologe sagt ich Müsste auf jeden Fall Sport treiben sonst würde Mein kreislauf das nicht mehr mit machen. Ich hab durch die unterfunktion in den letzten 2 Jahren 10 Kilo zugelegt. Wenn ich nicht esse bekomme ich weiche Knie habe das Gefühl einer unterzuckerung... Naja ich ziehe es jetzt durch wnigsten bis zum Urlaub... Meine Tempi steigt nicht an ...
Rieke ich hab pregnafix ovu Tests würde am deiner Stelle auch am 14 ZT mit testen anfangen.

Gefällt mir
20. März 2013 um 18:40

Och man...
Hallo maedels,
Bin heute zt 16.eigentlich muesste bei einen normalen zyklus (28 tage) gestern plus minus mein es gewesen sein.da mein letzter zyklus aber 36 tage lang war,gehe ich davon aus, es ist erst in den naechsten tagen.jetzt braeuchte ich den cbm...mist!dann haette ich gewissheit.mein fa ist ja diese woche nicht da.ich nehme seit gestern wieder utrogest (hat mir letzten do mein fa beim us angeordnet).ist es schlimm wenn ich noch keinen es hatte aber utrogest nehme?wie beeinflusst es meinen es?alles doof...
Wuensche euch einen schoenen abend!
Ps weihnachtsbaby war auch nie mein wunsch,als ich noch dachte schwanger werden geht einfach.nun waere ich darueber sehr gluecklich wenns klappt,egal in welchem monat!!

Gefällt mir
21. März 2013 um 7:37

Och nee
Mitralux,vielen dank fuer deine recherche.dann kann ich den zyklus wahrscheinlich schon abhaken.denke dass mein es noch nicht stattgefunden hat...so ein mist!

Gefällt mir
21. März 2013 um 9:44

Moin moin
schweizer teste doch mal mit ovutests bringt dir mehr gewißheit wenn du nicht weißt wann der ES ist würde ich einfach testen wenn du nicht Tempi mißt.
Kati Danke für die Tipps ich habe eine autoimun krankheit der SD (Hashimoto) das ist dann bisschen anders die Tabletten sorgen zwar für das gleichgewicht der Hormone aber trotzdem sind älle Symptome da... Naja ich beiß jetzt die Zähne zusammen obwohl ich vom essen geträumt habe

Gefällt mir
21. März 2013 um 11:51

Anruf beim fa
So nun bin ich ein bisschen beruhigter.habe beim fa angerufen.vertretung meines fa hat sich mein us bild angeschaut und ist sich sicher,dass der follikel gesprungen ist +letzten donnerstag 18mm).die groesse deutet sehr darauf hin.ich soll utrogest weiternehmen.sollte der es doch erst spaeter sein,waere utrogest nicht schlimm.nun heisst es abwarten

Gefällt mir
21. März 2013 um 15:23

Hallo mädels!!!
ich bin auch noch da...
hier läuft momentan alles drunter und drüber... mein mann hat probleme mit der kreuzbeinplatte... ständig braucht er hilfe. zudem trennt sich meine mutter von ihrem mann... da schlaucht der umzug und auch der psychische stress ungemein... da bleibt kaum zeit für mich...
naja... hier bin ich ...!
ich habe ja ne ganze menge verpasst... da muss ich erstmal aufholen

@schweizer
ich nehme das utrogest immer zum auslösen der mens... somit vor dem es ... und bei mir klappt es auch!!! mach dir keine gedanken....!!!


ich habe jetzt fleißig das utrogest geschluckt und warte auf die mens... allerdings müsste sie seit 2 tagen da sein , doch es tut sich nichts... lediglich der rechte eierstock bzw. eileiter zwickt ab und an mal... doch das ist ja nicht neues..
was das wohl wieder ist???
wenn jetzt selbst das mittel nicht mehr anschlägt... was mach ich denn dann???

ich hätte übrigens nichts gegen ein weihnachtsbaby... iel mehr graut es mir hochschwanger durch den sommer zu laufen... auf kreislaufprobleme und dicke füße habe ich eher weniger lust...

Gefällt mir
21. März 2013 um 21:45

Utrogest...
es hat schon seine richtigkeit so... ohne "das zeug" hätte ich keine mens... mein körper ist halt ein wenig faul...
... die werte sind super... somit kann es für mich nur gut sein! ich kenne zudem einige frauen die es so einnehmen wie ich... es ist ein immerhin "nur" ein gelbkörperhormon... der körper verwendet es wie er es braucht!

wie auch immer... ich wollte nur damit anmerken ,dass es auch vor dem es gängig ist utrogest zu nehmen ohne dabei mit konsequenzen rechnen zu müssen!

@mitralux
danke!

Gefällt mir
22. März 2013 um 8:23

Hi
Anna das tut mir leid das bei dir momentan soviel los ist. Du hast deine mens noch nicht? Besteht Hoffnung? Hast du getestet?
Kati meine Daumen sind gedrückt kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen...
Ich hab jetzt endlich auf der Kurve ein ES Zeichen drauf am 13 ZT bin also heute ES +5 hoffentlich hat es geklappt... Ich werde diesmal nicht zum testen kommen da wir ja Weg fliegen. Denke es ist besser so wenn die mens kommt dann weiß ich bescheid am 2.4 wann ist euer NMT??

Gefällt mir
22. März 2013 um 21:25

Guten bend meine lieben!
@mitralux
ich drücke dir, von herzen, beide daumen!!!

@sonnenschein
wo geht die reise denn hin???
ich möcht auch sooo gern in die sonne! mal schauen wann wir es schaffen...

ich bin heute 3 tage überfällig... es ist alles recht misteriös...
ich habe starke schmerzen... es fühlt sich an wie eine art krampf...doch der schmerz ist gleich mit dem eines starken harndrangs... es drückt direkt auf den beckenboden... so etwas kenne ich gar nicht... sonst habe ich immer ein ziehen...ähnlich wie ein wundschmerz...

... natürlich könnte ich jetzt testen... doch wir wollen ja nicht vergessen das es diesen monat ja eigentlich kein ei gab für mich...
...wobei... wenn ich so nachdenke... beim ersten ultraschall hatte ich rechts einen follikel von 14,5mm ... beim nächsten termin war er weg... (allerdings schätze ich eher das er ausgetrocknet ist)
... ich werde mich jetzt noch bis montag gedulden... sollten die schmerzen bis dahin bleiben werde ich mal beim fa anrufen...

...da warte ich einmal auf meine mens damit ich die therapie mit den neuen medis optimieren kann... und nun bleibt sie aus... welch lustiges spiel der ironie

Gefällt mir
23. März 2013 um 9:21


morgen mädels
Anna das du dich bis dahin gedulden kannst ist mir ein Rätsel hätte schon längst getstet...wir fliegen nach 1 wocheAbu Dhabi 1 Woche Dubai freue mich auch riesig darauf. Dieses wetter hier macht schlechte laune.Kati mir geht es ähnlich habe auch das Gefühl als wäre ein Stein im ul mir ist seid heute richtig übel hatte gestern auch schon damit zu kämpfen aber nicht so stark wie heute ...

Gefällt mir
23. März 2013 um 12:03

Kati
ja dann kann ich ja auch noch keine Symptome haben oder
Ich war sehr oft in Dubai da Mein Mann dort geschäftlich zu tun hat und ich muß sagen ich flieg immer sehr gerne dahin auch am Strand ist es schön kommt drauf an in welchem Hotel man Bucht die mit privat Strand am jumeira beach sind doch nicht schlecht. Besser als in der Türkei auf jeden Fall. Naklar man kann es nicht mit ägypten vergleichen aber dafür gibt es ja soviel zu sehen. Hab ganz Kalte Finger und freue mich auf die Hitze dort.. Abu dhabi war ich noch nicht aber hab viel gutes gehört
Hast du gestern dein ES gehabt? Dachte wir sind gleich? Hast du ihn gut genutzt?

Gefällt mir
23. März 2013 um 22:00

Was es nicht alles gibt...
drücke die Daumen hat sicher geklappt bei dir !
Euch allen ein schönes Wochenende

Gefällt mir
24. März 2013 um 22:31

Gibt es hier noch eine Mami?
also ich muß Dur leider sagen das ich bei beiden kindern kein Anzeichen hatte das es jetzt befruchtet worden ist ich habe aber eindeutig gefühlt das ich ss bin ich kann nicht erklären wie oder was man da fühlt bei meiner Tochter *08 hab ich (erklärt mich Für verrückt) nach dem Sex gewusst das hat geklappt genauso die 2 anderen Male als ich ss war ich wusste es irgendwie. Erst ab der 5 ssw merkt man oder ich die ss also übelkeit Blähungen das kann natürlich auch vorher sein ist bei jedem unterschiedlich. Zahnfleisch und Nasen Bluten Geruchssinn verändert sich extrem. Und schwindel. Das Gefühl der Bänder also wenn sie ziehen und man mens artige schmerzen hat hatte ich erst am nmt ...

Gefällt mir
25. März 2013 um 22:31

Hallo
mädels wo seid Ihr alle? Anna hast du deine mens bekommen? Yasmin? Riiiieeeke?
Hibbel du hast ein Kind?

Gefällt mir
26. März 2013 um 7:02

Bei mir nix neues...
Morgen Mädels.

Hab gestern mit den Ovus angefangen. Bin heut ZT 12. Natürlich noch nix zu sehen. Trinke fleißig meinen Tee und mal sehen, ob ich nen ES haben werde. Glaube ja nicht dran.

Wann geht die Reise los Sonnenschein?

Mitralux. Heut ist Tag der Wahrheit oder?

Gefällt mir
26. März 2013 um 9:02

Hier genauso
die Sonne scheint aber es ist extrem kalt... Kati ich würde sagen du bist ES +4 der ES Tag wird denke ich nicht mit gezählt also ich mach das so hatte am13 ZT Mein ES heute ist der 21 ZT also bin ichES+8 ...
Rieke warum sollte es nicht klappen mit dem ES?

Gefällt mir
26. März 2013 um 12:36

@sonnenschein
Na weil wohl erst die letzten beiden Monate durch Clomi einen es hatte. Vorher wohl nicht laut fa. Nun kein Clomi=kein es?

Gefällt mir
26. März 2013 um 12:48

Hallo
hibbel das tut mir leid hoffe es klappt bald bei dir rieke das wusste ich nicht ....
Kati ich kann schon am Sonntag testen wenn ich es bis dahin aushalte...
Vergesst mich nicht wenn ich die 2 Wochen ab Freitag mich nicht melde....

Gefällt mir
26. März 2013 um 12:51

Hallo mädels!!!
bei mir gibt es nichts neues... ich habe ständig das gefühl die mens würde kommen... doch sie will einfach nicht... es fühlt sich wund an und es drückt... zudem platzt mein busen fast... lollo ferrari ist ein witz gegen mich ein körbchen ist dazu gekommen! zudem sind überall auf dem busen die kappliargefäße geweihtet... es schaut aus als wären es lauter blutergüsse! (und es tut sooo weh )

meine ärztin ist erst am donnerstag wieder da... bis dahin soll ich noch aushalten!
ich habe mich übrigens verrechnet
ich bin heute schon NMT+ 10 ...
der test am sonntag war negativ, doch seit dem gespräch heute (mit der 2. FÄ im institut) weiß ich das es nichts zu bedeuten hat. sollte sich mein ei doch entschlossen haben im nachhinein noch zu reifen und zu springen wäre es viel zu früh zum testen gewesen. die andere möglichkeit wäre eine zyste in der gebärmutter... wie war das nochmal mit der ironie des körpers???

am donnerstag weiß ich hoffentlich mehr!
wenn der schmerz nicht so stark wäre, wäre alles halb so wild!

@mitralux
ich musste den es ja auch schon einige male mit der spritze auslösen... genau diese empfindungen habe ich immer gehabt! ich glaube es liegt wirklich an dem medikament in der spritze!

Gefällt mir
26. März 2013 um 12:58

Teil 2 ..
@hibbel
vll ist dann die clomi-therapie vorrüber... doch es gibt noch sooo viele andere medikamente, die noch besser anschlagen als das clomifen! clomifen ist nur der anfang (es ist ein sehr leichtes mittel) ... der weg hat also gerade erst begonnen! also kopf hoch!

@rieke
ich habe ja das gleiche problem...
mach einen es nicht abhängig vom clomi... ich kenne einige frauen bei denen der zyklus nach der clomifen therapie erst aufgewacht ist!

Gefällt mir
27. März 2013 um 11:06


Danke Kati ich hoffe wenn ich zurück komme von positiven sst zu lesen die tage ziehen sich wie Kaugummi obwohl ich soviel noch zu tun hab und ständig beschäftigt bin kann ich nicht aufhören die tage zu zählen das warten ist jeden Zyklus das schlimmste

Gefällt mir
27. März 2013 um 11:42

Guten morgen mädels!
@sonnenschein
wie sollten wir dich denn vergessen??? ich drücke ganz feste die daumen!!!

@mitralux
naja... was ist,wenn das gewebe die blutung verhindert??? sonst hatte ich nur probleme mir dem busen wenn ich mit dem otrivelle den es ausgelöst habe... ach, irgendwie ist alles komisch!!!
morgen steht erstmal nur ein telefonat an, gleich um 8uhr! evtl will sie mich ja dann noch sehen?!

von den empfindungen her würde ich auch sagen ich bin schwanger... seit gestern ist mir speiübel und ständig schwindelig...zudem bin ich schon vor dem wecker klingeln wach und voller elan, dafür könnte ich um 18 uhr schlafen gehen.... (es ist sonst das absolute gegenteil!)
doch der test am sonntag war negativ! somit kann ich nicht schwanger sein!

...vll war auch nur die progesteron dosis zum auslösen der mens zu gering ... ich habe keine ahnung!!!
ich werde morgen früh anrufen in der hoffnung um aufklärung!

@ hibbel
die kosten für eine hormontherapie (die ähnlich wie clomifen getätigt wird) übernimmt die kasse eigentlich! zusätzliche kosten wie stimulationen für künstliche befruchtungen etc. nur teilweise! ruf da nochmal an und frag ganz genau nach! bei unserer kk wollten sie nicht mal einen trauschein!
ich würde an deiner stelle einfach mal einen unverbindlichen termin in der kiwu ausmachen ... eine beratung ist niemals falsch!!




Gefällt mir
27. März 2013 um 16:34

Huhu
Danke Anna ich hoffe dein Gefühl bestätigt sich! Wann willst du wieder testen? Kann
Immer sein das der test nicht anschlägt! Was für einer war das? Im Krankenhaus als ich im der 10 ssw war haben die negativ getestet obwohl die Maus deutlich zu sehen war auf dem us.
Eine Frage hab ich an euch noch hab seid heute stärkeres ziehen unter dem Achseln und es ging (tschuldigung) ein großer Klumpen zs ab der milchig fast glasig war und spinnbar kennt Ihr das? Beobachtet Ihr euren zs? Ich mache das nicht unbedingt aber wenn es deutlich am toi.Papier ist notiere ich es schon. Und seid 2 Tagen ist es sehr viel.

Gefällt mir
27. März 2013 um 17:31


@sonnenschein
ich werde das telefonat morgen abwarten! und dann wird weiter geschaut!
den zs beachte ich kaum! nur wenn es nicht "normal" ist, ähnlich wie bei dir! aber soetwas habe ich bisher noch icht erlebt! bei mir fehlt er seit 2 wochen eher.... ich kann dir leider nicht sagen was es zu bedeuten hat!

Gefällt mir
28. März 2013 um 10:13

(guten) morgen!
ich habe jetzt über 3 ecken mit meiner FÄ telefoniert (warum sie mich nicht selbst anruft ist mir schleierhaft) , nächste woche donnerstag will sie mich sehen... ob schmerzen hin oder her ist ihr scheinbar egal!
sie lies nur fragen ob ich schon einen schwangerschaftstest gemacht hätte.. ( das ich darauf nicht slebst gekommen bin )

ich fühle mich gerade ein wenig veräppelt!!!
von tag zu tag schmerzt der busen mehr und das ziehen im unterleib nimmt auch zu.... och menno...ich will endlich wissen was da los ist!

Gefällt mir
28. März 2013 um 12:52

Hi
Anna willst du bis Donnerstag warten? Das gibt's doch nicht wenn man schmerzen hat muß man sofort zum Arzt ich würde auch mal bei nem anderen FA anrufen und sofort dahin...
Kati geht mir genauso mit dem warten echt zum k****
Ich hätte gestern Nacht unterleibs schmerzen eher brennen ich war mir 1000% sicher das es die mens ist und das sie kommt aber sobald ich aufgestanden bin wars Weg nix...

Gefällt mir
28. März 2013 um 22:12

Meine lieben
ich wünsche euch wunderschöne Feiertage und das Ihr alle positiv testet! Werde euch wirklich vermissen
bis in zwei Wochen:Wink: schreibt fleißig meine Daumen sind gedrückt! Fliegen früh los,deshalb sag ich tschö

Gefällt mir
29. März 2013 um 9:24

Ich hab mal wieder ne frage...
Guten Morgen.

In Berlin schneits. Total toll zu Ostern.

Diese Ovutest machen mich wahnsinnig.

Hab am Montag angefangen an ZT 11. Bis gestern hatte ich beim Testen abends keine zweite Linie. Gestern Abend war die zweite dann deutlich zu erkennen aber noch nicht positiv. Heute morgen war die Linie wieder schwächer. Kann das sein? Also diese billigen Teile nerven.

Was sagt ihr dazu?

Sonnenschein hats gut, möchte auch in die Sonne!

@lapech

Wie gehts dir? Ich find das alles sehr seltsam. Warum untersucht dich denn kein Arzt mal. Jetzt sitzt du die Feiertage über da! Ob das vom Clomi kommt? Hatte doch bei der Mens auch so dolle Beschwerden. Mach mal noch nen Sst!

@mitralux
Was gibts bei dir zu berichten? Also wenn diesen Monat bei dir nicht klappt gehts mit dem Teufel zu. Mehr ist nun wirklich nicht drin!

Gefällt mir
29. März 2013 um 11:54

Kati
Eigentlich teste ich immer abends zur gleichen Zeit. Ich wollte nur wissen, ob es heut morgen noch weiter gestiegen ist. Mal sehen wie es heut Abend ist.

Halt durch bei der Arbeit. Ich glaub du wirst leider erst in einer Woche wissen, woran du bist. Vorher kanns alles oder nix sein.

LG

Gefällt mir
1. April 2013 um 9:47

.
Hallo zusammen wie geht es euch? Leider habe ich gestern meine mens bekommen..bin total enttäuscht..ich war doch so locker die ganze zeit und es klappt doch nicht.ich könnt nur noch heulen.jetzt nehme ich tum 6 mal clomifen und es klappt nie.mein arzt meinte ich spreche sehr gut auf die clomi an..vielleicht ist ja bei mir noch was.mein mann hat vom urologen noch so kapseln bekommen..die er auch fleissig nimmt.im moment ist alles blöd...ich hätts mir sooo sehr gewünscht..ach ja frauenmanteltee hab ich auch genommen...was soll ich noch machen???????????????????

Gefällt mir
1. April 2013 um 11:27

.
Ja mein arzt macht immer ultraschall...hatte ja gute follikel..aber eine spritze bekomme ich nie.er meinte ich habe ja einen eisprung..bei meinem mann ist ja die spermienform nicht optimal.der urologe meinte so schlecht sei es nicht.es könnte einbisschen besser sein.ich überlege mir ob wirvielleicht einekünstlicheliche befruchtung machen machen.ich

Gefällt mir
1. April 2013 um 11:29

.
Sorry meine fehler..weiss nicht mehr was ich machen soll...vielleicht eine künstliche befruchtung?

Gefällt mir
1. April 2013 um 16:32

.
Hey danke für den tip.werde diese woche meinen arzt darauf ansprechen.es wäre sicher ein versuch wert.aber die ärzte lassen sich ja nicht gern etwas sagen.leider bin ich nicht mehr so jung.bin 32 habe schon einmal den arzt gewechselt.da ich ein jahr nur hömopatische sachen bekommen habe.ist sicher gut aber bei mir hats nicht gewirkt.naja ist alles so schwierig....

Gefällt mir
1. April 2013 um 19:47

Mens kuendigt sich an
Hallo maedels,
Habe bauchschmerzen die wohl meine mens ankuendigen...aber immerhin waeren sie dann puenktlich.bin heute zt 28.das waere ein kleiner erfolg vielleicht dank den schilddruesentabletten (nehme sie seit diesem zyklus).hatte zyklen bis zu 50 tagen.man soll die kleinen schritte feiern oder nicht?dann beginnt bald mein 3.zyklus mit clomi...druecke die daumen dass es bei euch diesen monat klappt!sind ja noch einige im renneneuch einen schoenen abend!!

Gefällt mir
2. April 2013 um 13:24

Na mädels
Ich hoffe ihr hattet entspannte Feiertage.

Bei mir gibt es nix neues. Bin heut ZT 19 und kein es in Sicht. Ich dachte Clomi wirkt nach!

Lapech wie geht es dir??

Na Kati ich bin bei dir echt gespannt auf das We!

Gefällt mir
2. April 2013 um 20:05

.
Hallo zusammen komm gerade vom arzt..zum glück keine zyste.weiter mit clomi..hatte am wochenende gar nicht gute laune.aber jetzt geht es wieder besser.bin wieder voller zuversicht.er meinte es brauche geduld und man darf sich nicht darauf versteifen.ich muss es lockerer angehen.ist einfacher gesagt als getan.besser man weiss gar nicht wann der eisprung ist und hat spass am herzeln...sonst verkrampft man sich um so mehr..naja...denke jedenfalls wieder mehr positiv..und arbeit habe ich auch noch genug.wir haben ein altes haus und wir sind noch am renovieren..gibt immer was zum machen...
Also bei meinem arzt bekomme ich keine einzige tablette ohne ultraschall..da bleibt er stur..zum glück..hatte ja mal eine zyste..clomi hat dann nachgewirkt und die zyste ging mit der nächsten mens weg...

Gefällt mir
3. April 2013 um 10:57

Mitralux kopf hoch
Oh dass tut mir leid.hatte so gehofft,dass es bei dir geklappt hat!!kopf hoch,naechster zyklus,neues glueck.
Bei mir ist die mens noch nicht da.hatte bis gestern bauchschmerzen.rechne stuendlich damit...es muss zwischen dem 19.3.-22.3.gewesen sein.halte euch auf dem laufenden.leider sind meine aussichten fuer den naechsten zyklus nicht so rosig.mein mann wird mitte april beruflich im ausland sein,so dass der aprilzyklus fuer mich schon gestorben ist,bevor er ueberhaupt angefangen hat...lg an alle

Gefällt mir
3. April 2013 um 12:50

Hey mädels....
ich hatte so viel um die ohren, da habe ich keine zeit gehabt nach euch zu schauen! sorry!!!
momentan ist irgendwie der wurm drin...
samstag kam endlich die mens... ohne großes mucken schlich sie sich bei mir ein... langsam hört das schmerzen auch auf... ab heute starte ich in den 3. clomi-zyklus... (hoffentlich mit guter verträglichkeit der neuen dosis!)

ich muss aber auch gestehen das der kinderwunsch ein wenig in den hintergrund gerutscht ist... möglich durch die ganzen niederlagen und rückschlägen oder doch durch meinen egoismus... ich genieße mein leben seit langem wieder sooo sehr! ich stürze mich ins nachtleben oder über nacht in den flieger nach rom.... und es tut soooo gut!
der wunsch ist nicht gestorben... doch ist er nicht mehr mittelpunkt meines lebends!

es tut mir leid zu hören das auch bei euch ein oster-ei ausblieb... doch im neuen zyklus klappt es bestimmt!!!
ich denk an euch!!!

Gefällt mir
3. April 2013 um 15:38

@ lapecheresse
Ich bin froh, dass es dir gut geht. Es ist witzig, denn mein Freund und ich haben am Samstag auch gesagt, wie entspannt doch ein Leben ohne Kind ist. Nicht, dass wir uns kein eigenes wünschen, aber wir sollten alle nicht vergessen, das mit Baby auch nicht alles rosa rot ist. Ich glaub seit dem ich weiß, dass es 2013 nix mehr werden kann bin ich entapannter. Ich möchte gern ein Würmchen, aber ich bin nicht mehr so verkrampft. Wenn wir eins haben sollen, dann wird es schon zu uns finden. Im Moment seh ich das grad locker. Dieses geteste und enttäuscht sein geht mir auf den Senkel. Das kann ja nicht der Sinn sein!

Kati, glaubst du wirklich die Mens kommt? Du hattest doch die besten Voraussetzungen. Wenn es da schon nicht klappt. Aber du bist ja eh nicht so leicht unterzukriegen!

Gefällt mir
4. April 2013 um 14:35

Mens noch nicht in sicht
Irgendwie komisch. Trotz bauchschmerzen am sonntag und montag mens noch nicht da.gebe ihr bis sonntag frueh eine chance...
Lg an alle

Gefällt mir
4. April 2013 um 17:38

Hallo zusammen
Heute fange ich wieder mit clomi an..ihr habt alle recht man muss das leben geniessen und dann klappts auch bei uns ich probiere auch nicht mehr so viel daran zudenken und lenke mich ab.ich messe meine temperatur nicht mehr.besser man weiss gar nicht so genau wann der eisprung ist und hat einfach spass am herzeln..ich plane nichts mehr..( ausser die ultraschalls bei meinem arzt ) ich will diesen stress und alles nicht mehr.hoffe ich kann diese einstellung halten....

Gefällt mir
6. April 2013 um 17:27

Na mädels...
@ mitralux
hast du getestet???

ich hänge ja wieder mitten in der clomifen einnahme... und puh... die dosis merkt man doch ganz schön!!! ich habe keine schmerzen mehr, doch der japp auf süßes und die hitzewallungen sind vom feinsten! ich merke diesesmal auch wieder das sich etwas tut... es zieht links und rechts ein wenig, ein gutes zeichen!!! doch diesesmal ist es ja auch wieder der rechte eierstock...
am montag habe ich einen ultraschall termin vll gibt es dann schon neuigkeiten und der ES kann eingeleitet werden... es geht wieder in die heiße phase!!!


mir war gar nicht bewusst wie sehr dieses wunsch mich gefesselt hat... ich habe an nichts anderes mehr gedacht... es beherschte mein leben... ich habe auch nur noch die positiven gründe gesehen....

... doch seit gestern sehe ich endlich auch die negativen dinge... die realität hat mich wieder
ich war bei einer freundin... früher war sie lebenslustig, spontan und immer gut gelaunt... nun ist sie nur noch gestresst, fühlt sich überfordert und allein... natürlich liegt es an mir bezüglich erziehung und co. doch allein diese tatsache das ich mich selbst nurnoch zurück nehmen muss hat mir den letzten schubs in die realität gegeben den ich gebraucht habe! so freue ich mich auf ein würmchen doch genieße die zeit bis es soweit ist noch in vollen zügen!

gestern erst haben wir beschlossen silvester in new york zu verbringen... mit kind wird das bestimmt nicht mehr so spontan möglich sein.... und wie sagte mitralux so schön:
wir sind nicht nur brutstätte sondern auch frau!!!

so... ich werde mich jetzt in die sonne begeben und eine runde mit den hunden drehen... ich muss ja schließlich jeden sonnenstrahl ausnutzen!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers