Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Clomifen und Mehrlingen?

Clomifen und Mehrlingen?

4. August 2005 um 23:39

Wer weiss wie hoch die wahrscheinlichkeit ist Mehrlinge zubekommen mit Clomifen?

Mehr lesen

5. August 2005 um 12:43

Ich weiß...
dass die Wahrscheinlichkeit mit Chlomifen höher liegt als sonst. Es kommt auch noch auf die Dosierung an. Ich nehme z.B. nur eine halbe Tablette vom 5-9. ZT ein,da eine Mehrlingsgeburt bei mir auf keinen Fall eintreten darf.
Nimmst Du schon Chlomifen?
Gruß, die Nanni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2005 um 17:49
In Antwort auf nanni77

Ich weiß...
dass die Wahrscheinlichkeit mit Chlomifen höher liegt als sonst. Es kommt auch noch auf die Dosierung an. Ich nehme z.B. nur eine halbe Tablette vom 5-9. ZT ein,da eine Mehrlingsgeburt bei mir auf keinen Fall eintreten darf.
Nimmst Du schon Chlomifen?
Gruß, die Nanni

Mal sehn was kommt
Ja nehme seid heute clomifen habe schon zwei Kinder . Bin aber schon 40 und moechte gerne noch ein Baby. Bei der letzten Schwangerschaft vor 4 Jahren habe ich clomifen verschrieben bekommen hat aber ohne geklappt !! Nehme nun 1 pro Tag mal sehn ich denke aber ich sollte doch zum FA gehen um zu sehn via Ultaschall was sich tut und wie es mit der Befruchtung sein wird . Mehrlinge waeren auch Ok

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club