Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Clomifen und Eisprung

Clomifen und Eisprung

14. Oktober 2014 um 9:13 Letzte Antwort: 15. Oktober 2014 um 17:41

Hallo Leute ich habe mal eine Frage. Bin im ersten clomi Zyklus war am 12. zt beim Doc und er stellte 2 Follikel fest. Rechts 28mm und links 25 mm. Heute war ich nochmal beim Doc 16. zt und er stellte nur noch Flüssigkeit hinter der Gebärmutter fest. Meine Frage ist das ein Hinweis auf einen eisprung? Oder kann es auch sein, dass die follikel zu groß waren sich zur Zyste umgewandelt haben und die nun geplatzt sind? Hoffe auf schnelle antworten LG

Mehr lesen

15. Oktober 2014 um 17:41

Huhu
Ich habe auch clomifen genommen. Bin im 2 clomifen zyklus ssw geworden.ich würde sagen wenn keine follikel mehr zu sehen sind ist es wahrscheinlich zum eisprung gekommen. Ich hatte jetzt durch clomifen auch zysten. Die sah man aber erst als ich überfällig war und sind auch geplatzt. Also wenn ihr fleißig war . könntet ihr gute chancen haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest