Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Clomifen nach DMS???

Clomifen nach DMS???

17. August 2013 um 15:53 Letzte Antwort: 17. August 2013 um 21:47

Kann ich mit Clomifen nach der Drei-Monats-Spritze (die Letzte im Oktober.2012) meinen Zyklus wieder herstellen???
Ich möchte schwanger werden, aber es kommt nichts

Mehr lesen

17. August 2013 um 21:47

Nein
Leider wusste ich nicht, was die Drei-Monats-Spritze alles kaputt macht.
Die FA hat es mir sehr empfohlen, als ich mit 17 zu ihr kam und eine andere Methode suchte, als die Pille.
Ich suchte eine Methode, die mich nicht zunehmen lässt - FAIL!
Ich suchte eine Methode, die ich bei einem Kinderwunsch schnell und unkompliziert absetzen kann - FAIL!
Und vieles mehr!!!

Was die sch... Spritze auslöst, habe ich erst erfahren, als ich sie absetzen wollte. (Ich war nie die Person, die medizinische Dinge googlet o.Ä. - leider...)
Jetzt suche ich verkrampft nach einer Möglichkeit, alles wieder in Ordnung zu bringen..

Gefällt mir